Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Mich Kotz es ja total an, das man als Spieler mit Hohem Rang immer in das Loser Team kommt.

 

Ich bin jetzt ganze 8 mal hintereinander direkt wieder raus, weil es bei Eroberung auf der Kaspischen Grenze unmöglich war da normal zu Zocken.

 

2 mal bin ich in ein Spiel gekommen, wo man schon in die eigene Base zurück gedrängt war, ein Spiel waren noch 9 Tickets zu 649 Tickets... im anderen Spiel hatten wir noch knapp 60 Tickets und die anderen noch mehr als 400.... Und in keinem, kam ich in ein Team was vorne war, oder wenigstens Ausgeglichen...

 

An sich ist das ja richtig, das man in das Unterlegene Team kommt,wenn man schon Erfahrungen hat, aber insgesamt nervt es einfach nur

 

Da mein Clan sich momentan eher auf andere Spiele konzentriert, stehe ich dann da...

 

Spiele ich mit Clan, hab ich eine Sieg Quote von 2,6 ohne Team eine von 1,2 :facepalm:

 

Ohja. Am besten sind die Schweine wo mit dem Helicopter Spawnplatz von Gegnerischen Team rumfliegen und sobald jeamnd in einen Panzer steigt oder ander sofort beschossen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hängt doch sicher eher damit zusammen, dass keiner mitten in einem Sicheren Sieg aus dem Spiel geht. Nur die aus den Verliererteams(zumindest meistens) verlassen das Spiel aus Frust. somit wird eben genau da ein Platz frei.

 

In den Letzen Tagen hatte ich allerdings auf kaum einem Server mehr als 3 Leute unter Rang 50...also normal Rang 50....mich eingeschlossen. Fand ich schon etwas komisch...und nervig. Aber da kann man ja nichts dran ändern

 

Im Gewinner Team war heute mehrmals Platz. Hängt aber sicherlich auch damit zusammen.

Ist halt manchmal etwas Nervig. Ich meine, ich habe ja nichts dagegen, wenn das Eigene Team 100 oder vielleicht auch 200 Tickets zurück liegt, aber das ich dann immer in so Aussichtslose Spiele Spawne....

 

Ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dizzel

Ich z.B. würde den Laserpointer keinem empfehlen und ihn auch nicht selber benutzen. Der verrät doch immer deine Position und macht die Gegner auch noch aufmerksam auf dich. Die M5K ist super,keine Frage. Doch ich lasse bei den PDW Waffen den mittleren Slot lieber frei anstatt den Laser zu nehmen.

Aber jeder wie ihm beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dizzel

Ich z.B. würde den Laserpointer keinem empfehlen und ihn auch nicht selber benutzen. Der verrät doch immer deine Position und macht die Gegner auch noch aufmerksam auf dich. Die M5K ist super,keine Frage. Doch ich lasse bei den PDW Waffen den mittleren Slot lieber frei anstatt den Laser zu nehmen.

Aber jeder wie ihm beliebt.

 

Kommt halt drauf an - ich schleiche nicht - ich gehe direkt auf jeden Gegner zu und blende ihn mit dem Laserpointer und knall ihn ab. Ich finde er hat mehr Vorteile als Nachteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dizzel

Ich z.B. würde den Laserpointer keinem empfehlen und ihn auch nicht selber benutzen. Der verrät doch immer deine Position und macht die Gegner auch noch aufmerksam auf dich. Die M5K ist super,keine Frage. Doch ich lasse bei den PDW Waffen den mittleren Slot lieber frei anstatt den Laser zu nehmen.

Aber jeder wie ihm beliebt.

 

 

Der mittlere Slot ist doch nur für Unterlaufschiene, Frontgriff und Zweibein.

Der Laserpointer ist im 3. Kästchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...