Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Buzz

 

Es wäre schon ein Anfang den Verteidigern genauso viele Fahrzeuge zu Verfügung zu stellen. Momentan wird man ja regelrecht überrollt vom Angreifer Team. Man sollte ausserdem den Fallschirmsprung vom Gunship streichen. Rush war immer ein Spielmodus wo es klare Frontlinien gab, mit dem Paradrop wird das aber ad absurdum geführt. Das halten der Verteidigunslinie mit seinen Kumpels war immer ein großer Spass, aber momentan wird man aus jeder Himmelsrichtung Attackiert und das macht zumindest mir keinen Spass. Dice wird aber einen Teufel tun das Gunship rauszunehmen oder es empfindlich zu Schwächen. Es war noch nie die Stärke von Dice eigene Fehler zu zugeben, da wird die Schuld lieber bei den Spielern gesucht, weil die sind ja schließlich zu unfähig mit dieser Situation umzugehen. Fakt ist wenn zwei gleichstarke Teams aufeinander treffen gewinnt zu 90% das Angreiferteam aufgrund des größeren Fuhrparks, des Paradrops und natürlich des Gunships das mit seiner Hauptkanone den Verteidiger Spawn regelrecht zerstört. Da gehört der Hebel meiner bescheidenen Meinung nach angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind eure Lieblingswaffen für:

-Sturmsoldat

-Pionier

-Versorgungssoldat

nach dem Patch??

 

Ich benutze nur noch die UMP45. Mit der komme ich am besten zurecht da mein Aiming über lange distanz eh nicht gut ist und ich auch mal aus der hüfte schiesse ist eine Maschienenpistole wohl am besten. PP2000 find ich auch noch gut aber 20 Kugeln sind mir dann zu wenig wenn mehr als 2 Personen vor mir stehn! Allgemein lauf ich nur noch als Pionier rum weil es mich nervte immer wenn ich als Sturmsoldat mich gegen Panzer nie wehren konnte. Außerdem lege ich gerne fallen wie Fahrzeugminen hin an unberechenbae stellen :D Hat schon oft geklappt. Mir auf die Schulter klopf :D

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe BF3 nur auf dem PC, aber ich hab gemerkt das man als Anfänger kaum eine Chance hat mit den Waffen ohne Aufsätze etc.

Also mir fällt es schwer. Jedoch find ich Jet fliegen grandios :D meist ist es ja so, welches Team den Luftkampf beherrscht das gewinnt auch. Da wenn die Luftwaffe fehlt, die Bodentruppen ziemlich im Nachteil sind. Deshalb find ich auch man sollte unbedingt die Bodenluftabwehr zerstören, da diese auch entscheident sein kann für Sieg oder Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...