Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Moin!

Das kenn ich zur Genüge. Hast du den wenigstens gemeldet? Der verstößt ja gegen die Nutzungsbedingungen.

 

 

@all:

Kann man auf der PS3 die Minimap vergrößern? Auf dem PC geht es ja angeblich mit "M". Ich frage, damit ich bei der mobilen Artellerie nicht immer ins Pausenmenü muss.

 

Schöne Grüße

 

Ne, musst immer ins Pausenmenü gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Armored Kill bockt richtig gut. Auch wenn ich manchmal am ragen bin. Kloppe ja nur noch gute Runden raus. 16/2, 22/2.. läuft richtig gut. Und heute auch endlich sogar gleich zweimal den Heli mit dem Panzerzerstörer runtergeholt. Habe sonst immer nur getroffen, die Explosion war da, aber sonst ist nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unspielbar ist etwas übertrieben.

Man braucht nen fähigen Jetpilot, der sich um das AC130 kümmert.

Dann kann man die Panzer am Boden runterholen, während vielleicht 1 Person mit der IGLA den gegnerische Jet nervt. Diese Methode klappt zumindest auf Bandar-Wüste und Elbors-Gebirge gut.

Armored Shield bleibt grauenvoll.

 

Trotzdem sollten sie das Gunship im Rushmodus entfernen, ist irgendwie nervig.

Vor allem dann, wenn eben KEIN fähiger Jetpilot da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unspielbar ist etwas übertrieben.

Man braucht nen fähigen Jetpilot, der sich um das AC130 kümmert.

Dann kann man die Panzer am Boden runterholen, während vielleicht 1 Person mit der IGLA den gegnerische Jet nervt. Diese Methode klappt zumindest auf Bandar-Wüste und Elbors-Gebirge gut.

Armored Shield bleibt grauenvoll.

 

Trotzdem sollten sie das Gunship im Rushmodus entfernen, ist irgendwie nervig.

Vor allem dann, wenn eben KEIN fähiger Jetpilot da ist.

Ich hatte heute einen guten Kommentar gelesen. Im Rush Modus sollte man die Kanonen des AC 130 wegnehmen, das es also ein C130J ist und man nur noch mit dem Fallschirm dort spawnen kann. Fande ich ganz gut die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die aber schlechten Ping haben versauen anderen Spielern das Spiel. Somit ist ein Rauswurf doch sehr begründet, hat ja nix damit zu tun woher sie kommen.

 

Naja... Jeder hat das recht Online zu spielen. Viele Leute können für ihre Leitung nichts da sie in der region in der sie leben nichts besseres bekommen. So gehts mir auch. Daher ist ein Rauswerfen von solchen Spieler nicht gerechtfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Jeder hat das recht Online zu spielen. Viele Leute können für ihre Leitung nichts da sie in der region in der sie leben nichts besseres bekommen. So gehts mir auch. Daher ist ein Rauswerfen von solchen Spieler nicht gerechtfertig.

 

"Gerechtfertigt", was man auf seinem eigenen Server, der von eigenem Geld gekauft wurde macht ist allein die Sache des Serveradmins.

 

Ob sowas "gerechtfertigt" ist oder nicht, bin ich Besitzer eines Server ist es ganz legitim jemanden zu kicken der einen zu hohen Ping hat.

 

Wer in seiner Region keine Server findet, und keine Leitung hat die eine bessere Latenz zu stande bringt der muss sich eben damit abfinden rausgeworfen zu werden.

Ganz ehrlich? Alles mit einem Ping + 100 würde bei mir auch runterfliegen, solche Leute stocken manchmal sodass man sie noch schwerer trifft als es sonst schon bei BF üblich ist.

 

Wenn jetzt einer aus dem Nahen Osten auf einem deutschen Server ist rechne ich mal mit einem Ping von 300-400, gute Leitung vorrausgesetzt, sowas ist für Mitspieler einfach nur unspielbar.

 

Und in der heutigen Zeit ist eine spielbare Leitung doch schon im fast jedem dorf vorhanden, ich hatte mit meiner 1000er Leitung immer ganz gute Pingraten von unter 100 auf deutschen Server, spielbar ist sowas immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...