Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Präzision : 566% <<<<<<<<<<<<<<<<<<< Gerade bei einem Spieler gesehen. Hab im Battlelog nen Kampfbericht von mir Nachgesehen und bei dem Spieler steht diese Präzision... hat aber kein Einzigen Kill.

 

 

Was läuft den da Falsch? :smileD:

 

WTF?!

Irgendwie scheinen die Stats eh nicht ganz korrekt zu sein, sei es nun auf Battlelog oder BFStats.

Immer wieder der Wahnsinn auf was man so stößt.:trollface:

Übrigens habe ich letztens jemanden gesehen der sich Sackschwimmer nannte.:haha:

Und wenn man sowas liest soll man noch spielen können, oh man.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!

Irgendwie scheinen die Stats eh nicht ganz korrekt zu sein, sei es nun auf Battlelog oder BFStats.

Immer wieder der Wahnsinn auf was man so stößt.:trollface:

Übrigens habe ich letztens jemanden gesehen der sich Sackschwimmer nannte.:haha:

Und wenn man sowas liest soll man noch spielen können, oh man.^^

 

 

Ich hab schon einiges da Gelesen. Von Schlimmen bis Lustigen. Das ging vom Bösen Nachname vom Adolf bis PenisPumpe :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mein die Schneemap von dem Pack. Da ist der Schnee so komisch am blinken und die Texturen alle so merkwürdig. Da ist vollkommen verbuggt.

 

Du setzt einen Bug der vllt. alle 10 Runden mal erscheint und bei ableben wieder verschwendet mit der Grafik gleich?:facepalm:

Und wenn du nicht willst, dass man dich falsch versteht dann achte einfach mal auf das was du schreibst. ;)

Die Grafik ist natürlich aufm PC einfach schöner das macht die Konsolenversion deswegen aber lange nicht häßlich.

 

da sagte ich ne da es auf dem PC wesentlich weniger Buggs gibt als auf der PS3 aber dennoch weniger Spieler.

 

Da hat aber jemand Ahnung. Auf dem PC war und ist das Spiel wesentlich verbuggter du hättest dich vorher mal in PC Foren einlesen sollen dort ist aufgrund der tausenden Hardware Setups immernoch ein Heilloses Chaos vorallem wenn mal wieder ein neuer Patch rauskommt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt einen Bug der vllt. alle 10 Runden mal erscheint und bei ableben wieder verschwendet mit der Grafik gleich?:facepalm:

Und wenn du nicht willst, dass man dich falsch versteht dann achte einfach mal auf das was du schreibst. ;)

Die Grafik ist natürlich aufm PC einfach schöner das macht die Konsolenversion deswegen aber lange nicht häßlich.

 

 

 

Da hat aber jemand Ahnung. Auf dem PC war und ist das Spiel wesentlich verbuggter du hättest dich vorher mal in PC Foren einlesen sollen dort ist aufgrund der tausenden Hardware Setups immernoch ein Heilloses Chaos vorallem wenn mal wieder ein neuer Patch rauskommt.:)

 

So sieht es aus!

 

 

Ich hab gerade ne lustige Runde auf Kaspian erlebt. Okay, ich muss zugeben wir waren ein ziemlich unausgewogener Haufen. Auf meiner Seite mehrere 100er.... dazu ich mit Rang Adler 76 und auf der anderen Seite fast nur Ränge die ohne Adler auskommen mussten...

 

Naja so sah die Runde dann aber auch aus!

 

Die hatten keine Einzige Flagge in der ganzen Zeit Intus. Von Anfang an haben wir nach dem Ersten Flaggen einnehmen ihre Base beschlagnahmt. Ging leider nicht anders, weil die irgendwie gar nicht aus der eigenen Base kamen... Sowas überlegenes habe ich lange nicht gesehen. Kanns aber auch nicht sein, das auf der einen Seite nur Ränge von 0-30 sind und auf der anderen nur Adler von 1-100

 

 

Btw... es gibt unglaubliche Server!

 

Bin auf einen Server gejoint... der kam mir schon Suspekt vor... "No Igla/Stinger" "No Soflam"...

 

Ja wie kam es dann? Der 100er dem der Server gehört, sass die ganze Zeit im Heli und hat alles Weggerotzt..... und als ich es doch echt gewagt habe, ihn mit ner Stinger runterzuholen, war ich schneller Weg als ich gucken konnte..

 

Erbärmlich wenn man es als Adler 100 mit mehr als 1400 Stunden Erfahrung Nötig hat sich so seine Siege und K/Ds zu sichern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw... es gibt unglaubliche Server!

 

Bin auf einen Server gejoint... der kam mir schon Suspekt vor... "No Igla/Stinger" "No Soflam"...

 

Ja wie kam es dann? Der 100er dem der Server gehört, sass die ganze Zeit im Heli und hat alles Weggerotzt..... und als ich es doch echt gewagt habe, ihn mit ner Stinger runterzuholen, war ich schneller Weg als ich gucken konnte..

 

Erbärmlich wenn man es als Adler 100 mit mehr als 1400 Stunden Erfahrung Nötig hat sich so seine Siege und K/Ds zu sichern....

 

Boah ich frag mich echt was sich so Leute eigentlich denken wer sie sind....echt schlimm. Zum Glück hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht mit sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt einen Bug der vllt. alle 10 Runden mal erscheint und bei ableben wieder verschwendet mit der Grafik gleich?:facepalm:

Na da haben wir das Phänomen ja. Es kommt vor das Leute in Diskussionen oft etwas anderes unter dem geschriebenen verstehen, als der Autor eigentlich meinte. Mein ich habe die Grafik nicht verglichen, ich habe nur einen Bugg aufgezählt, der bei mir zumindest bisher immer vorkam und nicht nach dem "ableben" verschwindet.

 

Und wenn du nicht willst, dass man dich falsch versteht dann achte einfach mal auf das was du schreibst. ;)

Die Grafik ist natürlich aufm PC einfach schöner das macht die Konsolenversion deswegen aber lange nicht häßlich.

Was hässlich ist und was nicht, ist vollkommen subjektiv. Und nur weil du mich falsch verstanden hast, heisst es nicht das ich es falsch formuliert habe. Sogar wenn 5 Leute mich hier nicht verstanden haben, ist es kein Beweis. Willst du irgendetwas beweisen musst du Statistiken haben, und eine Abfrage mit 10 Leuten wird da leider nicht reichen. ;)

 

 

Da hat aber jemand Ahnung. Auf dem PC war und ist das Spiel wesentlich verbuggter du hättest dich vorher mal in PC Foren einlesen sollen dort ist aufgrund der tausenden Hardware Setups immernoch ein Heilloses Chaos vorallem wenn mal wieder ein neuer Patch rauskommt.:)

Das werde ich nicht tun da ich wesentlich besseres zu tun habe. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, und diese hier äußern, und diese ist das ich bisher keine wesentlichen Buggs bemerkt habe auf dem PC.

Wenn dir etwas an meiner eigenen Meinung nicht passt, oder es dir so vorkommt das ich diese zu "stark" vertrete, dann ignorier sie einfach, denn mehr kannst du sowieso nicht tun.

 

 

Egal, es scheint mir so als ob sich viele angegriffen fühlen weil ich hier ein paar Behauptungen in den Raum geworfen habe. Deshalb werd ich ab jetzt versuchen nicht mehr so "extrem" über die PS3 Version zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...