Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das der Geradezugverschluss den Schaden erhöht wäre mir auch neu. Da musst du was verwechseln. Er bewirkt ein schnelleres Nachladen der Patrone und man kann im Zoom nachladen.

Ich habe ihn auf jedem Scharfschützengewehr,da es die Ladezeit sehr verkürzt. Die Gegner bekommen aber die gleichstarken Treffer wie ohne das Verschlussupgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab grad mal im Battlelog nachgeschaut. Im englischen heißt es: "Standart bolt with high damage effective within close to medium range."

Irgendwie blöd formuliert, da es wirklich nach Schadensupgrade klingt, welches es ganz sicher nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt interessant :D müsste man mal testen...

 

Die M98 macht 95 Healthpoints Schaden auf "kurze Distanz" - wenn du in einen Bereich mit Multiplikator schießt (mal abgesehen von Kopf) ist das auch ein One Shot Kill ohne Headshot...ich glaube die Brust direkt hat noch einen leichten Multiplikator von 1,2 oder so das dürfte also reichen...aber nur bei dieser Waffe ist der Schaden so hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Geradezugverschluss den Schaden erhöht wäre mir auch neu. Da musst du was verwechseln. Er bewirkt ein schnelleres Nachladen der Patrone und man kann im Zoom nachladen.

Ich habe ihn auf jedem Scharfschützengewehr,da es die Ladezeit sehr verkürzt. Die Gegner bekommen aber die gleichstarken Treffer wie ohne das Verschlussupgrade.

 

Ja das ist mir gestern auch aufgefallen.

Dann habe ich das falsch interpretiert.

Dort steht, nach dem man mit :dreieck: die Infos abrufen kann, dass es einen hohen Schaden bei naher und mittlerer Distanz hat. Daher ging ich schwer davon aus, dass ein Schuss aus den Distanzen vollkommen ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was musste ich mich Gestern Abend Ärgern und über mich Lachen zugleich.

Ich habe Eroberung auf der Kaspischen Grenze gespielt und es war ein ewiges hin und her. Ich war bei der Flagge wo der RU Panzer Spawnt, gleich auf dem Haus dahinter. Das Spiel neigt sich dem Ende zu, es ist verdammt knapp und es steht 4 zu 5. Eigentlich brauche ich nur noch ein paar Sekunden am Leben bleiben. Plötzlich sehe ich einen Feindlichen Jeep, also RPG ausgepackt und sofort gefeuert. Leider aber direkt auf die Ecke der Mauer vor mir :( Ich bin natürlich sofort Tot, das Spiel ist aus und wir haben Verloren (Dank mir). Zuerst habe ich mich ein paar Sekunden geärgert aber dann musste ich über mich selbst Lachen.

 

Fazit: Einfach mal nicht so Kill Geil sein und die Runde wäre gewonnen. Ich werde es mir merken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was musste ich mich Gestern Abend Ärgern und über mich Lachen zugleich.

Ich habe Eroberung auf der Kaspischen Grenze gespielt und es war ein ewiges hin und her. Ich war bei der Flagge wo der RU Panzer Spawnt, gleich auf dem Haus dahinter. Das Spiel neigt sich dem Ende zu, es ist verdammt knapp und es steht 4 zu 5. Eigentlich brauche ich nur noch ein paar Sekunden am Leben bleiben. Plötzlich sehe ich einen Feindlichen Jeep, also RPG ausgepackt und sofort gefeuert. Leider aber direkt auf die Ecke der Mauer vor mir :( Ich bin natürlich sofort Tot, das Spiel ist aus und wir haben Verloren (Dank mir). Zuerst habe ich mich ein paar Sekunden geärgert aber dann musste ich über mich selbst Lachen.

 

Fazit: Einfach mal nicht so Kill Geil sein und die Runde wäre gewonnen. Ich werde es mir merken:ok:

 

Nicht schlecht, so Aktionen kenn ich auch :) Bei mir war es nur letztens ein Selbstmord, weil ich mit 30% Leben noch unbedingt vom Dach springen musste :facepalm:

 

Ich glaube ne Frau könnte da Cooler bleiben.. Aber wir Kerle sind nun einmal von Natur aus "Jäger" und sehen wir den Feind, dann müssen wir einfach angreifen und das Opfer "erlegen".... gegen Evolution kannst du nix machen :zwinker:

 

Ich wette beim nächsten mal würdest du wieder versuche die Chance zu ergreifen!!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Wie klappt es eigentlich mit den Flugversuchen? Ist es mehr "Airwolf" oder eher "Black Hawk Down" geworden...mit mehr Bezug auf Down ^.^!

 

Fazit: Einfach mal nicht so Kill Geil sein und die Runde wäre gewonnen. Ich werde es mir merken:ok:

 

Und die Moral von der Geschicht: Schieße niemals mit der RPG aus der Deckung oder in engen Räumen :keks2:

 

gegen Evolution kannst du nix machen :zwinker:

 

Das nennt man "Natürliche Auslese". Evolution wäre, wenn du dich jetzt weiterentwickelst und beim nächsten Mal ein Jetpack/Fallschirm hättest.

Jetpacks wären schon interessant :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...