Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das meine ich, NICHT! Gran Turismo 6 wird keine Entwicklungslaufzeit von einem Gran Turismo 5 brauchen, weil sie keine Engine mehr entwickeln müssen. Und bis die PlayStation 4 rauskommt, dauert es (ich lehne mich mal aus dem fenster) 5-7 Jahre.

 

du meinst wohl eher in 2-3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl eher in 2-3 Jahren.

 

tippe sogar auf 1-2jahre aus der sicht der Konkurenz von Nintendo und Microsoft. Das Sony wieder 1jahr länger braucht kann man sicht gut vorstellen :D

 

driften wir gerade nicht vom Thema ab?

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So langsam gefällt mir GT5 nach dem letzten Patch wieder.

 

Ich hoffe es bleibt so das die Saisonveranstaltungen weiterhin mehr Geld bringen.

 

Was mich denoch weiterhin stört sind die....

 

-Ladezeiten

-Standardautos (Grafik)

-Keine Speicherung (Ausdauerrennen)

 

Würd mich aber sehr freuen wenn die im nächsten Patch die Speicherfunktion einbauen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur spekulation aber: Der Gran Turismo-Schöpfer scheint sich schon sicher zu sein, dass er die nächste Konsolengeneration bei Sony abwarten und Gran Turismo 6 für die PS4 entwickeln will.

 

http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/gran-turismo-6/13_17238_13026/wird-es-erst-auf-der-ps4-erscheinen.html

 

das hat Kaz schon zum Release von GT5 gesagt, das 6 für die nächste Konsole kommt:zwinker:

ist ja auch verständlich, da er bei der PS3 stark ein geschränkt ist(zu wenig Speicher), den nächsten Teil auf der nächsten Konsole raus zubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat Kaz schon zum Release von GT5 gesagt, das 6 für die nächste Konsole kommt:zwinker:

ist ja auch verständlich, da er bei der PS3 stark ein geschränkt ist(zu wenig Speicher), den nächsten Teil auf der nächsten Konsole raus zubringen.

 

So lang für den fünften Teil gute Patch kommen, die ein paar neue Strecken und Autos liefern bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...