Jump to content
Play3.de
Inkompetenzallergiker

Good Bye GT5 - mein Fazit

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz

Wurde die KI denn merklich verbessert mit den letzten Patches?

Wurde die KI denn merklich verbessert mit den letzten Patches?

Ich merk da keinen Unterschied...

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Doch, wurde um einiges verbessert. Auf Tsukuba 9h war das sehr gut bemerkbar, machen jetzt deutlich besser Platz beim Überrunden. Und auch im B-Spec wird sich nicht mehr ganz so doof angestellt beim Überholen.

Doch, wurde um einiges verbessert. Auf Tsukuba 9h war das sehr gut bemerkbar, machen jetzt deutlich besser Platz beim Überrunden. Und auch im B-Spec wird sich nicht mehr ganz so doof angestellt beim Überholen.

Ok stimmt, da muss ich dir Recht geben, dass sie nach links aussweichen.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

jop wurde sogar ziemlich gut verbessert ... jetzt sollt PD die Reviewers verklagen ... sie sollten ihre Wertungen ändern :D

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

ich hoffe das vielleicht in einem jahr, gt5 nochmal als voll gepatchte version released...somit könnten auch spieler, die kein sonst war für schnelles internet haben in den genuss eines "fertigen" gt5 kommen

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

jop wurde sogar ziemlich gut verbessert ... jetzt sollt PD die Reviewers verklagen ... sie sollten ihre Wertungen ändern :D

Man kann nicht jedesmal ein Review ändern, nur weil einige Fehler weggepatcht wurden. Dann müsste fast jedes Spiel später nochmal getestet werden.

BTT: Hab mein GT5 seit Dezember nicht mehr gespielt :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest m4d-maNu
ich hoffe das vielleicht in einem jahr, gt5 nochmal als voll gepatchte version released...somit könnten auch spieler, die kein sonst war für schnelles internet haben in den genuss eines "fertigen" gt5 kommen

wäre nicht schlecht nur warum sollten sie? die patches waren alle einzeln nicht groß, klar wenn man dann von 1.00 auf 1.07 etc patchen muss das es dann Jahre dauert.

ich denke aber das, das nicht der letze patch war und sein wird

ich denke ab patch 2.5 wäre eine solche version angebracht:naughty:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Guest zod

Das wird durch die Platinum Versionen sowieso passieren. So wie es jetzt ist ist GT5 für mich ein würdiger Nachfolger zu GT4, zu Release waren viele Kleinigkeiten leider noch unfertig (was mich aber nicht davon abgehalten hat es wie'n Verrückter zu spielen :lol:) aber mittlerweile bin ich vollkommen zufriieden ..jetzt muss ich nur wieder Zeit finden es öfters zu spielen :lol: