Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kostes das auf PS3?

Und lässt es sich gut spielen?

 

Mit dem Weihnachts-Skinpack zusammen bis Du mit 20 Euronen mit dabei.

 

Also ich komme mit der Steuerung zurecht, das haben die schon recht sinnvoll umgesetzt.

 

Einzig das kämpfen ist mit dem Gamepad etwas hakelig. Aber sowas geht meiner Meinung nach mit einer Computermaus immer besser.

 

Ansonsten macht es für zwischendurch wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie füttere ich denn die Tiere?

 

Ich habe Fleisch in der Hand und möchte mir einen Wolf zähmen, der erkennt es auch und verdreht den Kopf aber ich finde die Taste nicht mit der ich ihm das Fleisch geben kann. :think:

 

Zum zähmen brauchst Du Knochen. Skelette lassen die fallen. Fleisch brauchst Du damit sie sich fortpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand vllt bei der PS3-Edition eine 500m lange Bahn für die Trophäe?

Bzw. hat jemand das Ende schon betreten und den Enderdrachen besiegt?

 

Würde mich freuen wenn mich jemand in seine Welt einladen würde um mir bei diesen Trophäen zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heyo Leute,

grade gefunden :D omg es gibt einen Minecraft-Thread! ;) Kann mir jemand sagen ob ich ernsthaft zum Slimes farmen unter Ebene 30 graben muss? Das wäre voll uncool, ein Kumpel ders am PC spielt hat gesagt er hat diese Dinger schon an der Oberfläche gesehn, aber ich finde einfach keinen und bin schon quer über die Map gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo Leute,

grade gefunden :D omg es gibt einen Minecraft-Thread! ;) Kann mir jemand sagen ob ich ernsthaft zum Slimes farmen unter Ebene 30 graben muss? Das wäre voll uncool, ein Kumpel ders am PC spielt hat gesagt er hat diese Dinger schon an der Oberfläche gesehn, aber ich finde einfach keinen und bin schon quer über die Map gerannt.

 

Nein, in Sumpfbiomen kommt auf den mittleren Ebenen (51-69) auch natürlich Slimes vor, mWn spawnen sie dort am Tag.

 

http://minecraft-de.gamepedia.com/Slime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...