Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Patch geladen, neues Spiel gestartet, Kapitel 2 fast beendet(stufe9), Spiel ausgemacht & dumme Vorahnung gehabt, Spiel gestartet;), siehe da die letzten 2h Spielzeit fehlen. Wieder anfang Kapitel2 stufe 3! :( wtf

 

Btw. Die Trophys Tea Kwon Toe & Auto-Matik hab ich auch nicht bekommen....Was ist denn das jetzt schon wieder für nen kack. Jetzt fang ich zum 3x an oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern patch geladen es wurde zurück gesetzt 250 kills mit stumpfen waffen machen wo ich 230 hatte , die kilometer die ich im auto gefahren habe wurden auch zurück gesetzt. die kills mit modifizirten waffen , die teile der welt dich schon erkundet habe auch. und die besonderen waffen auch !!!. ist schon en bissel ärgerlich aber das sind sachen wo man auch sich sagt gut das passirt mehr oder weniger eh neben bei oder im koop. oder man fängt halt neu an bin eh erst kapitle 2 lvl9.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel nach jetzt 4 tagen doch sehr langweilig....

Immer das selbe machen und irgendwie alles so eintönig

ich mein es ist vielleicht lustig den Zombies den Schädel zertrümmern aber nach dem 500 mal ist das auch langweilig würde lieber mal mit pumpaction ein wenig aufräumen!!:-)

was mich voll annervt ist,dass nie mit meinen Kollegen spielen kann.find die nie oder komm nicht in ihre Lobby:-(

was auch schlecht ist das man nicht gegen die herumstehenden Autos fahren kann weil man sonst meint man wäre gegen eine 5m dicke Betonmauer gefahren!

Echt schlecht gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel nach jetzt 4 tagen doch sehr langweilig....

Immer das selbe machen und irgendwie alles so eintönig

ich mein es ist vielleicht lustig den Zombies den Schädel zertrümmern aber nach dem 500 mal ist das auch langweilig würde lieber mal mit pumpaction ein wenig aufräumen!!:-)

was mich voll annervt ist,dass nie mit meinen Kollegen spielen kann.find die nie oder komm nicht in ihre Lobby:-(

was auch schlecht ist das man nicht gegen die herumstehenden Autos fahren kann weil man sonst meint man wäre gegen eine 5m dicke Betonmauer gefahren!

Echt schlecht gemacht.....

Versuch mal in die Lobby im Startmenü zu gehen und dann Dreieck drücken. Damit kannst du dann jemanden Einladen, bei dir mit zu spielen.

Habs selbst noch nicht getestet, aber ich denke so klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Spielegrotte ne Email geschickt... Game geht zurück für so nen rotz zahl ich keine 50€. Nach Patch geladen 3 Stunden gezockt nix gespeichert, Obwohl er Ingame mehrmals gespeichert hat und ich nach dem SPiel ins HP zurück bin (Speichert auch nochmal) dann auf SPielen geschaut er hat den Fortschritt gespeichert... Konsole aus heute an siehe da nix wars! Zum glück nimmt die Grotte das Spiel zurück.

 

(Und nein ich bin nicht pingelich aber alles hat seine Grenzen ! )

 

habe mir dafür jetzt Deus Ex bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Spielegrotte ne Email geschickt... Game geht zurück für so nen rotz zahl ich keine 50€. Nach Patch geladen 3 Stunden gezockt nix gespeichert, Obwohl er Ingame mehrmals gespeichert hat und ich nach dem SPiel ins HP zurück bin (Speichert auch nochmal) dann auf SPielen geschaut er hat den Fortschritt gespeichert... Konsole aus heute an siehe da nix wars! Zum glück nimmt die Grotte das Spiel zurück.

 

(Und nein ich bin nicht pingelich aber alles hat seine Grenzen ! )

 

habe mir dafür jetzt Deus Ex bestellt.

 

GmbH... Bei mir war das bis jetzt noch nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Spielegrotte ne Email geschickt... Game geht zurück für so nen rotz zahl ich keine 50€. Nach Patch geladen 3 Stunden gezockt nix gespeichert, Obwohl er Ingame mehrmals gespeichert hat und ich nach dem SPiel ins HP zurück bin (Speichert auch nochmal) dann auf SPielen geschaut er hat den Fortschritt gespeichert... Konsole aus heute an siehe da nix wars! Zum glück nimmt die Grotte das Spiel zurück.

 

(Und nein ich bin nicht pingelich aber alles hat seine Grenzen ! )

 

habe mir dafür jetzt Deus Ex bestellt.

 

Ja bei mir auch gestern bis Mission Black Hawk gespielt also die stundenlange Tiefgaragen Mission hinter mich gebracht und jetzt alles weg,ECHT ZUM KOTZEN mit dem speichern.

 

 

Spiele auf der PS3 Dead Island

 

Das Game ist saugeil aber wenn alle Speicherstände weg sind und Waffen ,Trophys etc.

Verdirbt das einen echt den Tag,werde es nicht umtauschen weil es einfach zu geil ist vom zocken her aber ein 2.ter Patch muss sofort her verdammt.

Bearbeitet von P-L-A-T-O-O-N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh so, Stufe 15 Akt 2 Anfang....die Frisur sitzt....Spiel? immer noch Geil =)

 

 

Mir ists immernoch nicht lahm geworden was wohl auch daran liegen könnte das ich nicht allein spiele und natürlich weil ich noch nich einen BUG hatte (auf Holz klopf).

 

Aber scheint mir als wenn nur Konsolen so extreme probs haben von Pc problemen hab ich noch nix gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...