Zum Inhalt springen

Guttenberg-Affäre


Empfohlene Beiträge

Türlich bist du da auch Soldat, jedoch auch Student und hat jetzt als Leiter jemanden, der bei der Doktorarbeit geschummelt hat.

 

"auch" trifft leider auf zu viele zu, das wär zum Beispiel ein Thema, dessen sich Onkel Karl annehmen könnte, mehr richtige Soldaten, die auch wissen wofür sie unterschrieben haben.

Da liegen die Probleme aber bei den ZNwG und der OPZ, wo nicht ausreichend darauf hingewiesen wird, dass die ganzen Sachen nebenbei eben ein Bonus sind und zu einem nicht unwesentlichen Teil auch in den immernoch gegebenen Nachwirkungen der 2. WK, da ist die Ideologie als Soldat den meisten Leuten eben nur über solche Boni oder teilweise recht üppige Besoldung zu vermitteln.

 

Und nicht wenige verpflichten sich um zu Studieren ;)

 

Und eben das sind keine Soldaten für mich, die habens auch nicht anders verdient, genau wie die Propellerputzer, welche sich ihre Flugausbildung über die BW finanzieren lassen und sich dann von der Lufthansa oder so aus ihrem Dienstverhältnis rauskaufen lassen.

 

 

[...] Erst die Afghanistan Geschichte wo unschuldige Zivilisten starben

 

Um den dortigen Dorfchef mal frei zu zitieren "die, die dort mitten in der Nacht raus sind, waren alles andere als Unschuldige und schon garnicht alles Zivilisten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In diversen Meinungs-Umfragen der typischen Doof & Faul-Klientel (Videotext TED, BILD, etc) zeichnet sich größtenteils Rückendeckung durch die Mehrheit ab. Jetzt warten wir mal, wann die Oppositionellen nichts mehr dazu sagen. War bei Thilo ja auch so: Ein Aufschrei, der Skandal für die Steinis (brück & meier und Konsorten). Auf einmal waren dann doch viele Bürger Pro Ausländer-Debatte, auf einmal war es die SPD Tage später auch. :D

 

Profilierungsgehabe. Hoffentlich bleibt er als Minister erhalten. Was er da leistet zählt. Und das ist bisher nicht schlecht. Wenn zu Guttenberg sich nun noch hinstellt und sagt: "Das Thema ist durch und ich klümmere mich jetzt wieder um mein Ressort", während die Anderen weiter über das Thema ihr Gesicht ins Mikro halten statt sich politisch zu äußern, gewinnt der Mann nochmal ordentlich Gunst hinzu. Die Fehler hat er ja schon eingestanden. Sowas kommt an.

 

Ruhe Arbeit mache lasse, weitermachen. Wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird das zu hoch gespielt. Er ist ohne den Doktortitel kein schlechterer Politiker und kein anderer Mensch.

Seh ich genauso, er macht seine gut! Das hasse ich, jeden kleine Maus zum Elefanten zu machen.Lächerlich.

Außerdem sind doch die Proffessoren und Prüfer schuld, sie haben doch den Titel vergeben, indem sie die Arbeit geprüft haben. Wirft kein gutes Bild auf die Uni.

Meint ihr da prüfte einer eben mal so die alte Doktorarbeit des Mnisters nach? Gegner von ihm wühlten solang in seinem Leben, bezahlten Leute dafür, drehten jeden Stein um, um was zu finden...erbärmlich!

K.T.Z.G for President!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Uni Bayreuth hat ihm den Doktortitel aberkannt.

 

http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/uni-bayreuth-erkennt-doktortitel-ab-/-/2184/7403436/-/index.html

 

Thema ist gegessen denke ich mal.

:essen: Mmmmh lecker, endlich mal nicht Kentucky Fried Chicken -> KFC,

sondern KTC, also Karl-Theodor zu Cheater :rofl: Spielt er eigentlich COD???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds witzig, dass der Mann so viel Rückendeckung bekommt. Jeder normale Mensch wäre für die Aktion sofort belangt worden. Warum hier eine Ausnahme gemacht wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dass hier einige ihre Argumentation mit "Titel hin oder her, der wirkt sich ja nicht auf seine Tätigkeiten im Amt aus" beginnen, finde ich einfach nur lächerlich. Das ist ein dreister Betrüger und jeder, der ihm die Geschichte mit "hoppla, da hab ich wohl 70 % der Fußnoten VERGESSEN" abnimmt ist einfach nur naiv und lässt sich von seinem Saubermann-Image blenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...