Zum Inhalt springen

Guttenberg-Affäre


Empfohlene Beiträge

Ja, ich versteh euch schon,akzepteire auch die Argumente von Euch, bin aber anderer Meinung. Für mich ist dies einfach kein größeres Vergehen,da es

a) grad wichtigers zu Diskutieren gibt

b) mich es wundert, wie sowas überhaupt ans Licht kommen kann

c) schlimmere Straftaten gibt

d)jeder 2te Politiker Dreck am Stecken hat, wenn man nur tief genug graben würde

e) die Arbeit geprüft wurde und auch noch Bestnoten bekam!

 

Ja er hat betrogen, das steht ausser Frage, bin auch kein Guttenberg-Fan, dennoch find ich es persönlich absolut übertrieben, wie die ganze Story hochgeschaukelt wird.

Man muss mal ehrlich sein, in der Tagesschau wird diesem ach so schlimmen Skandal minutenlange Beiträge gewidmet und in Lybien lässt der Diktator hunderte von Menschen ermorden, das weniger Beachtung findet!

DAs ist makaber und traurig zugleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Punkt a) bis e) stimmen, doch wenn er "mein" Volksvertreter ist, dann will ich mich nicht fremdschämen ob seiner Leistungen, die von Schlammschleudern zwar erst eifrig gesucht und gefunden werden mußten die aber in meinen Augen einen Rücktritt rechtfertigen würden. Bei Westerwelle geht´s mir wie diesen Koma-Ziegen. Der und Außenminister... Popolitik :kotz:

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versteh euch schon,akzepteire auch die Argumente von Euch, bin aber anderer Meinung. Für mich ist dies einfach kein größeres Vergehen,da es

a) grad wichtigers zu Diskutieren gibt

b) mich es wundert, wie sowas überhaupt ans Licht kommen kann

c) schlimmere Straftaten gibt

d)jeder 2te Politiker Dreck am Stecken hat, wenn man nur tief genug graben würde

e) die Arbeit geprüft wurde und auch noch Bestnoten bekam!

 

Ja er hat betrogen, das steht ausser Frage, bin auch kein Guttenberg-Fan, dennoch find ich es persönlich absolut übertrieben, wie die ganze Story hochgeschaukelt wird.

Man muss mal ehrlich sein, in der Tagesschau wird diesem ach so schlimmen Skandal minutenlange Beiträge gewidmet und in Lybien lässt der Diktator hunderte von Menschen ermorden, das weniger Beachtung findet!

DAs ist makaber und traurig zugleich!

 

stehen denn wieder wahlen bevor :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt wetten, du bist SPDler:zwinker:

 

Und gleich kommt die Dolchstoßlegende....

 

Ich hege weder große Sympathie noch das Gegenteil gegen Guttenberg,aber jeder Bürger,der sich einen Titel oder Amt erschleicht muß mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.

Das gilt natürlich auch für Politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mal ehrlich sein, in der Tagesschau wird diesem ach so schlimmen Skandal minutenlange Beiträge gewidmet und in Lybien lässt der Diktator hunderte von Menschen ermorden, das weniger Beachtung findet!

DAs ist makaber und traurig zugleich!

 

Da geb ich dir natürlich auch recht, es gibt Themen die wichtiger sind, nur sollte man das hier auch nicht unter einen Teppich kehren und gut ist, er ist immmerhin ein Minister der "uns" nach aussen hin repräsentiert. Aber ja, ich würde mir auch mehr Beiträge und Artikel zu den wirklich wichtigen Dingen wünschen, vor allem welche wo auch mal Klartext geredet wird, die gibt es generell viel zu wenig - auch schon vor der Guttenberg Affäre. Ich habe auch das Gefühl das die meisten sowas gar nicht interessiert, passiert ja alles weit weg. Denen ist es wichtiger zu wissen welches Klopapier Brad Pitt benutzt als was auf der Welt passiert, aber wir schweifen ab....Und schön zu sehen das man hier mit einigen auch niveauvoll reden kann :ok:

Leute wie Georg Schramm sollten öfters laufen, der bringt es wunderbar auf den Punkt ohne groß Mist zu erzählen, kein wunder das man den nicht mehr in der ZDF Mediathek findet ;)

Hier mal meine Favoriten, dann ist aber schluss mit Off Topic:

http://www.youtube.com/watch?v=2P5lMEGYyCQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=sOgQbx9Ry9s&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=e8cyVVlhNwE&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versteh euch schon,akzepteire auch die Argumente von Euch, bin aber anderer Meinung. Für mich ist dies einfach kein größeres Vergehen,da es

a) grad wichtigers zu Diskutieren gibt

b) mich es wundert, wie sowas überhaupt ans Licht kommen kann

c) schlimmere Straftaten gibt

d)jeder 2te Politiker Dreck am Stecken hat, wenn man nur tief genug graben würde

e) die Arbeit geprüft wurde und auch noch Bestnoten bekam!

 

Ja er hat betrogen, das steht ausser Frage, bin auch kein Guttenberg-Fan, dennoch find ich es persönlich absolut übertrieben, wie die ganze Story hochgeschaukelt wird.

Man muss mal ehrlich sein, in der Tagesschau wird diesem ach so schlimmen Skandal minutenlange Beiträge gewidmet und in Lybien lässt der Diktator hunderte von Menschen ermorden, das weniger Beachtung findet!

DAs ist makaber und traurig zugleich!

 

a) Ich denke, man sollte nicht alle Themen in einen Topf stecken und dann nach Priorität entscheiden, was man zuerst klärt.

c) Darum geht es überhaupt nicht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

d) Das Ganze lässt sich auch nicht mit der Vermutung legitimieren, dass andere Politiker auch keine Heiligen sind.

e) Und was sagt das aus? Richtig, gar nichts :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Ich denke, man sollte nicht alle Themen in einen Topf stecken und dann nach Priorität entscheiden, was man zuerst klärt.

c) Darum geht es überhaupt nicht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

d) Das Ganze lässt sich auch nicht mit der Vermutung legitimieren, dass andere Politiker auch keine Heiligen sind.

e) Und was sagt das aus? Richtig, gar nichts :haha:

zu e) Ich glaube, gerade das zeigt gut, wie eine Hand die andere wäscht. :motz:

Wer hat das nochmal eingeworfen? Duke oder VV6?

 

Jo, das merkel ich mir, VV6, der ZERSTOIBER :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wir brauchen viel mehr Politiker wie
. :haha:

 

Natürlich, der hat zwar seinen Hauptschulabschluss auch nur geschafft in dem er von Tine Wittler abgeschrieben hat, die den Spicker unter der Wampe prima verstecken konnte, aber das wurde wenigstens nicht publik :zwinker:

 

Ich bin nicht unbedingt der Meinung dass er seinen Job hinschmeissen muss. Wenn die anderen die da sitzen in ihrem Job lügen und betrügen dürfen die ja auch weiter machen, solange der "nur" bei der Doktorarbeit geschummelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...