Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der MP bockt schon. Aber ich verlier während den Matches oooooooft die Verbindung zum Server.

Ich könnte kotzen.. überhaupt dann, wenn man mal gut in ne Runde gestartet ist :ohjeh:

 

Bei mir laggt es oft wie die sau, also ich Schieß auf einen mit der Pumpe den ich vor mir sehe, dabei ist der schon um mich rundum gelaufen und knallt mich ab. Aber das liegt an meiner Verbindung, ich hab oft nur einen Balken :(

Auf jeden Fall, worauf ich hinaus wollte, ich hatte trotzdem noch nie einen verbindungsabbruch. :D

 

@Gplax: ich bin jetzt Level 17, also das dauert nicht so lang wie du denkst. Und ich hab den Code nicht eingelöst, dass ich gleich level 5 bin. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über laggy verbindungen kann ich mich derzeit nicht beschweren, hab eigentlich immer 3 balken, meist sogar 4-5, das passt dann schon :good:

denke das spiel teilt auch automatisch lobbies mit spielern aus der selben region ein, anderst kann ich es mir nicht erklären, dass ich ständig mit deutschsprachigen leuten am zocken bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über laggy verbindungen kann ich mich derzeit nicht beschweren, hab eigentlich immer 3 balken, meist sogar 4-5, das passt dann schon :good:

denke das spiel teilt auch automatisch lobbies mit spielern aus der selben region ein, anderst kann ich es mir nicht erklären, dass ich ständig mit deutschsprachigen leuten am zocken bin ^^

 

Ich bekomme auch nur 55 Mbit/s rein :haha:

Ich hab auch immer mindestens 2-3 deutsche drinne. Die anderen könnten natürlich auch deutsche sein, aber die outen sich nicht mit nem "GER" Clan-Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen der MP ist verdammt gut! Das macht einfach nur spaß durch die riesigen Maps zu springen. Das mit dem "vertikalen Gameplay" ist einfach nur geil! SO muss ein MP aussehen

 

genau so sehe ich das auch! wenn EA jetzt noch einen guten support liefert, um das spiel stetig zu verbessern, dann wirds schwer nicht komplett der sucht zu verfallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehe ich das auch! wenn EA jetzt noch einen guten support liefert, um das spiel stetig zu verbessern, dann wirds schwer nicht komplett der sucht zu verfallen^^

 

Muss sagen der MP ist verdammt gut! Das macht einfach nur spaß durch die riesigen Maps zu springen. Das mit dem "vertikalen Gameplay" ist einfach nur geil! SO muss ein MP aussehen

 

Freut mich sowas zu lesen! Hab's mir heute bestellt und erwarte mir viel mehr als was ich in KZ3 bekam.

Hoffe es macht mir mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sowas zu lesen! Hab's mir heute bestellt und erwarte mir viel mehr als was ich in KZ3 bekam.

Hoffe es macht mir mehr spaß.

Wie jetzt, ich dachte du holst es dir heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...