Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Killzone 3 durchgespielt


VV6

Empfohlene Beiträge

@Sosaires

das fand ich bei den grananten aber schon schlimmer. ^^ die leute mussten sich ja auch nur an die rauchsäule setzen. durch die festen punkte ist es schon nicht mehr ganz so einfach.

 

Ich erinnere mich noch gut an "Hinstellen und hauen". Da kam man grade raus und wurde direkt umgehauen. Man fühlte sich schon wie in nem Bud Spencer Film, sofern der Spawnpunkt ungünstig lag. Wobei man bei KZ3 aber auch nicht mehr so schnell hintereinander Schlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat an Killzone 3 echt genervt, dass ich so offt gestorben bin.

Klar, man hängt eigentlich an keiner stelle lange fest, aber trotzdem stirbt man einfach so offt weil man beim ersten durchlauf nicht weiss wo die gegner stehen oder von wo neue kommen.

Ich bin sicher kein Progamer, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mich das Sterben jemals in nem game so genervt hat.

In Killzone 2 war das auch nich so schlimm find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, hab jetzt auch endlich mal Killzone 3 getestet! Einen Tag SP, sowie MP!

 

Mein Fazit:

 

Killzone 3 hat sich zu einem casual game entwickelt, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Einfaches, sehr präzises Zielen, übersichtlicher und ausgeglichener!

 

Ausserdem zu wenig bossfights! Da hat mich killzone 2 mehr begeistert!

Und die vorhandenen, waren schon bekannt, den mawlr, mal ausgeschlossen!

 

Der Multiplayer überzeugt wie immer, weniger chaos(dank 24 spielern und weggelassener spawn granate) und der vielen maps natürlich!

 

Kurzum: KZ3 Story hui, weniger action und zu einfach! Multiplayer top!

 

Da ich aber noch killzone 2 hier rumliegen hab, und ich nicht für ein multiplayer game ca. 50? ausgeben möchte, warte ich bis es günstiger geworden ist!

 

mfg

 

CanisCanem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch endlich mal Killzone 3 getestet! Einen Tag SP, sowie MP!

 

Mein Fazit:

 

Killzone 3 hat sich zu einem casual game entwickelt, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Einfaches, sehr präzises Zielen, übersichtlicher und ausgeglichener!

 

Ausserdem zu wenig bossfights! Da hat mich killzone 2 mehr begeistert!

Und die vorhandenen, waren schon bekannt, den mawlr, mal ausgeschlossen!

 

Der Multiplayer überzeugt wie immer, weniger chaos(dank 24 spielern und weggelassener spawn granate) und der vielen maps natürlich!

 

Kurzum: KZ3 Story hui, weniger action und zu einfach! Multiplayer top!

 

Da ich aber noch killzone 2 hier rumliegen hab, und ich nicht für ein multiplayer game ca. 50? ausgeben möchte, warte ich bis es günstiger geworden ist!

 

mfg

 

CanisCanem

 

 

so als tipp.....kz3 gibts momentan für round about 25-30 euro!aus uk,aber komplett in deutsch spielbar:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bosskämpfe waren in meinen Augen keine dabei. Aber dafür ein bisschen grösserer gegner der eigentlich nicht schwer zu besiegen war. Wahr sehr leicht zum durchspielen. Hat mir sehr gut gefallen besonders weil es so abwechslungsreich war. Bin schon neugierig auf den Vierer Teil weil ich wiesen will wer in dieser sch**** Kapsel drin ist! Macht mich ganz verrückt!:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...