Jump to content
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

Ich weiß nicht, wieso sich einige bei Saints Row: The Third so schwer tun. 30 Stunden gehen auch schnell rum, wenn man genug Aktivitäten macht. Die Herausforderungen dauern ja zum Teil auch lange.

Und die Attentate fand ich im Vorgänger nerviger. Jetzt sind sie recht einfach. Bei Saints Row 2 kam es schonmal vor, dass ein Ziel plötzlich abgehauen ist bzw. von jetzt auf gleich weg war.

Mal ne Frage :nixweiss: sind die Spielstände aus der Disc Version mit der Download Version kompatibel ?

Habs zwar nicht getestet aber ich denke die Spielstände sind doch unabhängig davon obs on demand oder von der disc läuft..er sucht ja am gleichen ort danach..

Korrierigert falls ich falsch liege

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Habs zwar nicht getestet aber ich denke die Spielstände sind doch unabhängig davon obs on demand oder von der disc läuft..er sucht ja am gleichen ort danach..

Korrierigert falls ich falsch liege

naja geht nur darum das ich es nicht umsonst runterlade um dann festzustellen das es nicht geht :think:

42989.png?1579883473

wie gesagt würde mich sehr sehr wundern wenns nicht kompatibel wäre..man kann spielstände ja auch kopieren und mit zum kollegen nehmen also wird schon gehen :)

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Das Radio bei SR ist echt super. Kabron und the mix :) Da kann man gerne mal das Radio laufen lassen und unfähigen Menschen aus dem Forum ne PN schreiben :trollface:

:

Servus, ich habe ein Probelm. Ich hab alles im Spiel gemacht,ich brauch nur noch die Herausforderung, wo ich die Stag leute umbringen muss. Da ich aber alles eingenommen haben, finde ich keine mehr. Meine frage also: Wo finde ich jetzt die Stag leute?

naruto-vs-ichigo.png

Servus, ich habe ein Probelm. Ich hab alles im Spiel gemacht,ich brauch nur noch die Herausforderung, wo ich die Stag leute umbringen muss. Da ich aber alles eingenommen haben, finde ich keine mehr. Meine frage also: Wo finde ich jetzt die Stag leute?

Das dürfte eine der Aufgaben sein die du während der Story erledigen musst.

Hast du also auch die Story schon beendet und alle Bereiche eingenommen so das es im Grunde keine Stag Leute in der Stadt mehr gibt?

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Das dürfte eine der Aufgaben sein die du während der Story erledigen musst.

Hast du also auch die Story schon beendet und alle Bereiche eingenommen so das es im Grunde keine Stag Leute in der Stadt mehr gibt?

genau :( Das ist wirklich das einzige was mir fehlt, kA wieso. Vielleicht weil ich koop gespielt habe und selber die richtigen nicht erwischt habe:ka:

naruto-vs-ichigo.png

genau :( Das ist wirklich das einzige was mir fehlt, kA wieso. Vielleicht weil ich koop gespielt habe und selber die richtigen nicht erwischt habe:ka:

Da ich im Einzelspieler die Story beendet habe, hab ich von denen genug erwischt.

Jedoch fehlen mir die Banden verspotten, und da ich die komplette Stadt übernommen habe gibt es auch keine Banden somit muss ich nochmal von neu anfangen.

Denke wird bei dir nicht anders sein, da es ja keine Stag Leute mehr gibt.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif