Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe doch, dass es viele machen, da ja auch viele rummeckern. Es bringt nichts nur zu meckern und dann gibt's mal so eine Aktion und keiner macht mit. Den Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen.:nixweiss:

 

Und was bringt die Aktion? Ist wie der scheiß Tankboykott, total sinnlos, an nächsten Tag hängt ihr wieder in den Lobbies rum.

 

Legt das Spiel weg und zockt es gar nicht mehr, solange bis sich was ändert, DAS wäre ein Boykott, wobei, die haben ihr Geld längst schon wieder rein und ihr das Spiel gekauft, der Zug ist abgefahren. Denkste Activision kümmert sich um eine handvoll Leute, die aus Protest mal einen, als Zahl 1, Tag nicht spielen?

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was bringt die Aktion? Ist wie der scheiß Tankboykott, total sinnlos, an nächsten Tag hängt ihr wieder in den Lobbies rum.

 

Legt das Spiel weg und zockt es gar nicht mehr, solange bis sich was ändert, DAS wäre ein Boykott, wobei, die haben ihr Geld längst schon wieder rein und ihr das Spiel gekauft, der Zug ist abgefahren. Denkste Activision kümmert sich um eine handvoll Leute, die aus Protest mal einen, als Zahl 1, Tag nicht spielen?

wenn jeder mit der Einstellung da rangeht bringtnes auch nichts.:zwinker: ist mir auch relativ, kann mitmachen wer will, wer nicht möchte soll's sein lassen.:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder mit der Einstellung da rangeht bringtnes auch nichts.:zwinker: ist mir auch relativ, kann mitmachen wer will, wer nicht möchte soll's sein lassen.:good:

 

er hat aber schon Recht, Boykottiert doch lieber den DLC. Activision merkt es doch nur wenn man sie an der Brieftasche trifft und sollten die in der ersten Woche nur 5 % weniger DLC verkäufe (Elite mit einberechnet) haben als im Vorjahr bei dem ersten DLC. Dann ist bei denen wahrscheinlich schon die Hölle los.

 

Aber sagen wir es spielen ~20.000 Leute an einen Tag kein CoD wundert sich Activision am nächsten Tag und freut einen Tag später schon wieder das eh alles beim alten ist

 

bin schon gespannt wie gut die Verbindung an dem Tag sein wird und ob irgendwo erwähnt wird das Activision etwas von den Boykott gemerkt hat.

den Grundgedanken des Boykotts find ich zwar gut, aber die Durchführung ist für mich die Falsche.

 

Ich für meinen Teil WboykottiereW Activision indem ich BO2 nicht kaufe, muss ja nicht jedes Jahr ein neues sein. merken werden sie es zwar auch nicht aber ich hab mir 50 Euro gespart :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte etwas langeweile und dachte mir das ich mal was anderes spiele außer Teamverteidiger..

Jo dann ne runde Sabotage gespielt & ja die gegner haben die Spawnskontrolliert..

wir sind direkt vor der nase von denen gespawnt und wurden dann direkt gekillt..

wir konnte nichts machen..nichtmal ein schritt gehen..

Joa und dann hat das komplette, also jeder spieler mind. 3 Moabs gezündet!!

 

Dann gehörten noch 2 aus meinem team zu denen, damit ja nicht das spiel abgebrochen wird weil niemand mehr drin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kommt ja das mappack, werden die maps dann in die standard listen integriert ?

 

das hoff ich doch :) sonst hat das ja alles keinen Sinn mehr... desweiteren habe ich gelesen dass sie die Elite Ranglisten aufgliedern werden bzw. neue hinzufügen werden das würde ich natürlich aus sehr begrüssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...