Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stagla sieht man doch im Trailer oder nicht?

Also ich glaube es wird vielleicht ein par Orte geben.

Bitte bitte die Polizeistation. Das wäre ein Traum!

Hat man die Polizeitstation nicht sogar schon in altem Material gesehen? Glaub da war mal was... mach mich mal Morgen auf die Suche ob ich den Artikel noch finde. Meine da haben die Entwickler eben auch gesagt, dass eben solche "Eastereggs" vorkommen um den Wiedererkennungswert zu steigern.

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Hat man die Polizeitstation nicht sogar schon in altem Material gesehen? Glaub da war mal was... mach mich mal Morgen auf die Suche ob ich den Artikel noch finde. Meine da haben die Entwickler eben auch gesagt, dass eben solche "Eastereggs" vorkommen um den Wiedererkennungswert zu steigern.

Bitte mach keine Scherze mit mir. Ich neige bei sowas zu Schwächeanfällen.

Am besten du verrätst es mir nicht ^^, ich möchte mich überraschen lassen :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Bitte mach keine Scherze mit mir. Ich neige bei sowas zu Schwächeanfällen.

Am besten du verrätst es mir nicht ^^, ich möchte mich überraschen lassen :good:

Ok, dann lass ichs :keks2:

Man ich bin so heiss auf RE:ORC. Glaub ich leg die Tage mal wieder meine US-Version von Resi2 ein (für mich immer noch das geilste Resi EVER, neben Teil1 der mich damals halt wegen der Stimmung enorm geflashed hat weils was völlig neues war). Muss Claire mal wieder spielen, glaub ich habs schon 20x mit Leon durchgespielt aber nur 3x mit Claire :D Argh... ich verfall in Offtopic -.-

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ja,RE2 war auch mein Lieblingsteil.Claire ist eh die Beste ;]

Aber ORC entwickelt sich immer mehr von:

"kauf ich mir vielleicht,mal schaun"

zu:

"muss ich unbedingt haben"

Hab mittlerweile richtig bock auf das Teil.Vor allem ,da es auf PS3 leider kaum gute ko-op Games gibt.

Hoffe auch das der Umfang nicht zu gering ist,also Maps usw.

Hab mittlerweile richtig bock auf das Teil.Vor allem ,da es auf PS3 leider kaum gute ko-op Games gibt.

Hoffe auch das der Umfang nicht zu gering ist,also Maps usw.

so lange die aus dem spiel kein "call of duty" machen. :besserwisser:

freue mich aber auch auf das spiel. seit dem release von teil 5 ist ja jetzt schon ein weilchen her und da tut ein frisches Resident Evil mal wieder ganz gut. :)

oh jaa black, weise worte :D aber nen CoD mit RE char und zombies und raccoon city ^^ ich glaube das wäre mal was :D solange die story mitspielt kanns gerne so kommen ^^

hat wer von euch nen plan wo man die steelbox bestellen kann ?? ohne KK wenns geht -.-

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

War im Gamestop und hab gefragt die denken ab mitte Februar.

naja mal was anderes im Spiel/Trailer gibt es/hat man ja diese Tankstelle gesehen^^

Unnützes Wissen für Resident Evil-Nerds:

Die Tankstelle im Trailer scheint wirklich die aus Resident Evil 3 zu sein, bei der man mit Jill vorbeikommt biggrin.gif Name der Tankstelle passt, es scheint relativ in der Innenstadt zu sein und man sieht hier wie die Autos in Flammen gehen.

Eigentlich ganz nett, dass sie auch bei sowas eine Verbindung zu Teil 2 & 3 ziehen.