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  • Eines der Hauptmissionen besteht darin, Leon zu töten und folglich in der Lage zu sein, die Resident Evil-Geschichte zu ändern
  • Zombies können als Schutzschild verwendet werden, auch während dem Laufen
  • Deckungen hinter festen Objekten sind möglich
  • Der neuste Ableger wird mit Respekt gegenüber früheren Vorgängern wie Resident Evil 2 und 3 entwickelt und bringt daher das vermisste Gefühl des Schreckens zurück
  • Resident Evil 2 dient als Grundinspiration für die Entstehung
  • Wir kriegen mehr Einblicke in das Leben von Mr. X, bevor er nach Raccoon City entsandt wurde, um Leon/Claire zu verfolgen
  • Leon ist, im Bezug auf das USS-Team, das Hauptopfer in diesem Spiel
  • Frühere Steuerungsarten wurden aufgegeben, um modernen Third-Person-Steuerungen zu weichen
  • Capcom steht hinter den großen Gameplay-Änderungen, weswegen Slant Six Games für die Entwicklung angeheuert wurde
  • In Raccoon City werden klassische sowie ikonische Locations zu sehen sein
  • Das Ende einer ersten Demoversion zeigte einen Kampf mit Mr. X
  • Das USS Team nimmt ihre Inspiration weitgehend von Mr. Death selbst, der 4. Überlebende Hunk. Das Team ist auch auf Rockfort Island stationiert, ein anderes, für Fans bekanntes Gebiet
  • Hunters und Lickers werden ebenfalls vorhanden sein. In ihrer Zerstörungswut kennen sie auch keine Gnade gegenüber Zombies
  • Spieler werden die Kraft des Lichts benutzen können, um Zombies von sich fern halten zu können
  • Das Spiel präsentiert die Geschichte des Resident Evil-Universums aus einer ganz anderen Perspektive
  • Die Umgebungen stellen Objekte zur Verfügung, die für den Kampf gegen die Zombies verwendet werden können
  • Capcom schweigt sich über einen möglichen Multiplayer-Modus aus. Weitere Überraschungen und Details werden auf der diesjährigen E3 erwartet

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was ist daran bitte geil? Da sieht man ja rein gar nix zu dem Spiel :)

 

Naja, man sieht schon, wie das Spiel aussehen wird. Und das Gesehene finde ich gut. ^^

 

Außerdem ist alleine das Ende vom Trailer verdammt geil. :D

Geschrieben
Naja, man sieht schon, wie das Spiel aussehen wird. Und das Gesehene finde ich gut. ^^

 

Also ich finde den Trailer recht öde und nichtssagend... aber man darf gespannt sein auf mehr Infos... :)

Geschrieben

Ich frage mich nur wie man hier noch von Horror-Elementen sprechen kann. Wie soll man Horror-Elemente in ein Spiel einbauen in dem wild durch die Gegen geschossen wird und man vor lauter Figuren die Umgebung nicht mehr erkennt.

Die Zombies sind zumindest wieder da, aber das reicht nicht.

Das Spiel stellt wohl bildhaft da was Capcom gerade versucht. Leon zu töten ist wie die alte Serie zu vernichten und was neues aufzubauen. Ich werde das Spiel wohl nie durchspielen. :zwinker:

Geschrieben
Ich frage mich nur wie man hier noch von Horror-Elementen sprechen kann. Wie soll man Horror-Elemente in ein Spiel einbauen in dem wild durch die Gegen geschossen wird und man vor lauter Figuren die Umgebung nicht mehr erkennt.

Die Zombies sind zumindest wieder da, aber das reicht nicht.

Das Spiel stellt wohl bildhaft da was Capcom gerade versucht. Leon zu töten ist wie die alte Serie zu vernichten und was neues aufzubauen. Ich werde das Spiel wohl nie durchspielen. :zwinker:

 

gute skriptsequenzen, erdrückende räumlichkeiten...Ich bin der Meinung es ist durchaus möglich Resident Evil und Action gut miteinander zu verbinden nur manche Entwickler haben einfach keine Ideen bzw. trauen sich nichts...

Geschrieben
gute skriptsequenzen, erdrückende räumlichkeiten...Ich bin der Meinung es ist durchaus möglich Resident Evil und Action gut miteinander zu verbinden nur manche Entwickler haben einfach keine Ideen bzw. trauen sich nichts...

 

Oder sie werden zu sehr vom Publisher beeinflusst, in diesem Fall ist es Capcom und die werden denen sicher zeigen was Sache ist, damit es schön Mainstream-mäßig aussieht.

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