Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die Normale Version bestellt ;) und bin eigentlich zufrieden, ich glaub man sollte sich die Steelbox mit den 8 bonus waffen nur holen wenn man ganz LANGE ORC daddeln will.

 

oder sammler :trollface: und ja ich will und hoffe das ich es ganz lange zocken werde...... zumindest bis diablo0 3 kommt ^^ lol das wird schwer 2 gute games dann zu haben ^^ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder sammler :trollface: und ja ich will und hoffe das ich es ganz lange zocken werde...... zumindest bis diablo0 3 kommt ^^ lol das wird schwer 2 gute games dann zu haben ^^ :trollface:

 

Denke du wirst dieses RE nach 1 Woche verstauben lassen.... zumindest wenn du ein Fünkchen Anspruch hast :haha:

Das Embargo und die mangelnden offiziellen Gameplayszenen sprechen Bände! .... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke du wirst dieses RE nach 1 Woche verstauben lassen.... zumindest wenn du ein Fünkchen Anspruch hast :haha:

Das Embargo und die mangelnden offiziellen Gameplayszenen sprechen Bände! .... leider

 

nene ^^ nichts da :D ich bin ja noch der festen überzeugung das resident evil RC uns und vielen andern überraschen wird, das ist ja was neues was es so noch nicht gab und bisher hört sich das sehr gut an :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ^^ nichts da :D ich bin ja noch der festen überzeugung das resident evil RC uns und vielen andern überraschen wird, das ist ja was neues was es so noch nicht gab und bisher hört sich das sehr gut an :smileD:

 

Wie? Was neues? Was denn? Klär mich auf ich seh da nichts neues! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was neues? Was denn? Klär mich auf ich seh da nichts neues! :haha:

 

na das mit den zombies und den RL gegner :D man hat 2 feinde gruppen, der RL gegner mit hirn der auf dich schießt und der KI zombie der dich fressen will :D so in der form solls noch nirgends gewesen sein, habe ich gelesen auf ner seite irgendwo mal vor kurzen :good:

 

kann jetzt auch so versuchen mein hirn einzuschalten und kann mich so auch an kein game erinnern wo man RL gegner hat und KI gegner gleichzeitig :think:

 

also wenns so stimmt ist das eine neue form von zocken :naughty:

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das mit den zombies und den RL gegner :D man hat 2 feinde gruppen, der RL gegner mit hirn der auf dich schießt und der KI zombie der dich fressen will :D so in der form solls noch nirgends gewesen sein, habe ich gelesen auf ner seite irgendwo mal vor kurzen :good:

 

kann jetzt auch so versuchen mein hirn einzuschalten und kann mich so auch an kein game erinnern wo man RL gegner hat und KI gegner :think:

 

also wenns so stimmt ist das eine neue form von zocken :naughty:

 

hmmmmm alle Open World games mit online Funktion bieten das.... z.B.: RDR oder auch GTA oder Saints Row ... Polizei/Gang und RL Gegner ... aber nur im Freien Modus... glaub im Team Deathmatch Sinne ist das NEU.. könntest recht haben!

Ich lass mich gern überraschen und werd es sicher Koop spielen nur deren Berichterstattung lässt zu wünschen übrig was mich etwas stutzig macht...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm alle Open World games mit online Funktion bieten das.... z.B.: RDR oder auch GTA oder Saints Row ... Polizei/Gang und RL Gegner ... aber nur im Freien Modus... glaub im Team Deathmatch Sinne ist das NEU.. könntest recht haben!

Ich lass mich gern überraschen und werd es sicher Koop spielen nur deren Berichterstattung lässt zu wünschen übrig was mich etwas stutzig macht...:think:

 

ja mal gucken was die tests sagen werden... vllt ist es ja mal wieder ein RE was umhaut... capcon kann ja nicht nur scheiße machen :trollface: freue mich auf jeden fall drauf auch wenns nicht pünktlich zum 20.ten hier sein wird :( blöde us version -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal gucken was die tests sagen werden... vllt ist es ja mal wieder ein RE was umhaut... capcon kann ja nicht nur scheiße machen :trollface: freue mich auf jeden fall drauf auch wenns nicht pünktlich zum 20.ten hier sein wird :( blöde us version -.-

 

Warum US Version? PEGI magst nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum US Version? PEGI magst nicht?

 

will die steelbox haben mit den 8 bonuswaffen, den patch und soo und das ist us exlusiv so wie es den anschein hat :nixweiss: zumindest das nur bei der us version finde inhaltsmäßig..

 

habe noch das hier zum thema einzigartiges spielerlebnis:

 

Dieser Schauplatz bietet nicht nur einen reichhaltigen Hintergrund für satte Action, sondern im Kampf lauert eine weitere Gefahr: Zombies und Bio-organische Waffen (B.O.Ws) sind ebenfalls präsent und stellen im Gefecht gegen gegnerische Truppen ein unvorhersehbares drittes Element dar. Auf diese Weise etabliert Capcom einen komplett neuen Gameplay-Stil und bricht mit den Konventionen traditioneller Team-basierter Shooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...