Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Bekannter Spielename + bekannter Publisher/Entwickler + Ballerspiel = mindestens 80% bei der Presse :tongue2:

ok das mit dem bekannten Entwickler ist zum Glück mit einem Schrägstrich geschrieben den Slant Six ist eher ein zweitrangiger Entwickler^^

 

Was irgendwie nicht so erfreulich ist, dass die Spieldauer nicht mehr als 7-9 Stunden bringt.

Hier noch paar Details was uns so im Spiel erwarten wird:

http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-operation-raccoon-city/previews/vierspieler-koop-survival-shooter-resi-abwegen-8602/seite-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok das mit dem bekannten Entwickler ist zum Glück mit einem Schrägstrich geschrieben den Slant Six ist eher ein zweitrangiger Entwickler^^

 

Hat weniger mit Glück zutun, weil das bewusst so geschrieben worden ist.

Denn beides hat ungefähr den gleichen Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mag sein das der Name dort auch einiges gemacht hat, erhoffe mir jedenfalls einen soliden Shooter der online mit Freunden richtig viel Spaß macht :bana1:

und das alles noch im Resi Universum.

 

Stichwort: Mehr will ich auch nicht! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht hat Gamesonly bereits die Lieferung mit den Steelbooks bekommen weil ein Freund auf Facebook Fotos geteilt hat wo eine "unidentifizierbare" Menge an Exemplaren rumstehen und GO darin auch ein Gewinnspiel macht wo es heißt, dass ihnen Capcom dafür noch ein Exemplar zur Verfügung gestellt hat^^

Es steht aber auch, dass aus Releasegründen der Versand erst ab 20.März startet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht hat Gamesonly bereits die Lieferung mit den Steelbooks bekommen weil ein Freund auf Facebook Fotos geteilt hat wo eine "unidentifizierbare" Menge an Exemplaren rumstehen und GO darin auch ein Gewinnspiel macht wo es heißt, dass ihnen Capcom dafür noch ein Exemplar zur Verfügung gestellt hat^^

Es steht aber auch, dass aus Releasegründen der Versand erst ab 20.März startet ;)

 

:traurig:

 

zum glück ist der 20. ja nicht mehr in allzu weiter ferne... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig:

 

zum glück ist der 20. ja nicht mehr in allzu weiter ferne... :D

 

Oh scheiße hab ich garnicht Realisiert... FUCK!

 

*Vorbestellt* ... PUH!.... xD meins müsste dann am 19ten kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...