Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es einen Shop wo man keinen Altersaufschlag bezahlt und die AT Version angeboten wird:nixweiss:

 

das normale oder auch die spezial edi ?

 

Doch das bei planetaxel ist genauso eine Steelbook Edition.

Du muss nur mal die Beschreibung lesen :).

Auch das mit den Bonuswaffen steht bei planetaxel.

 

hehe jetzt wo du es sagst , ja stimmt, man sollte echt nie aufs bild achten -.- aber zur meiner verdeitigung muss ich sagen das ich den text gemeidet habe das ich eh null englisch kann bzw nur wenig :facepalm: danke :D

 

du hattest da ja schon bestellt und was war ja gut daher wirds wohl da bestellt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das normale oder auch die spezial edi ?

 

 

 

hehe jetzt wo du es sagst , ja stimmt, man sollte echt nie aufs bild achten -.- aber zur meiner verdeitigung muss ich sagen das ich den text gemeidet habe das ich eh null englisch kann bzw nur wenig :facepalm: danke :D

 

du hattest da ja schon bestellt und was war ja gut daher wirds wohl da bestellt werden....

 

Passiert mir selbst oft, besonders wenn man kein englisch kann, hat man gar keine Lust sich die ganzen Infos durchzuschauen ^^.

 

Ich selbst habe da noch nicht bestellt, obwohl ich es des öfteren vorhatte, allerdings wird sie von so gut wie jedem empfohlen.

Einziges Manko ist halt die etwas lange Lieferzeit, aber das ist bei fast jedem ausländischem Händler so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir selbst oft, besonders wenn man kein englisch kann, hat man gar keine Lust sich die ganzen Infos durchzuschauen ^^.

 

Ich selbst habe da noch nicht bestellt, obwohl ich es des öfteren vorhatte, allerdings wird sie von so gut wie jedem empfohlen.

Einziges Manko ist halt die etwas lange Lieferzeit, aber das ist bei fast jedem ausländischem Händler so.

 

 

jaa das schon blöd aber wat will man machen...

 

ahh oki.... denn wirds ja schwer ohne englisch kenntnisse was zu bestellen ^^ :trollface:

 

habe es noch hier gefunden als AT version -> http://www.gamesonly.at/Resident_Evil__Operation_Raccoon_City__Steelbook_Limited_AT_uncut_Edition__PS3_4921.html aber da steht nichts zum inhalt... aber müsste ja so alles das selbe sein... ist sogar noch günstiger, vllt da mal ne mail hinschreiben und fragen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das schon blöd aber wat will man machen...

 

ahh oki.... denn wirds ja schwer ohne englisch kenntnisse was zu bestellen ^^ :trollface:

 

habe es noch hier gefunden als AT version -> http://www.gamesonly.at/Resident_Evil__Operation_Raccoon_City__Steelbook_Limited_AT_uncut_Edition__PS3_4921.html aber da steht nichts zum inhalt... aber müsste ja so alles das selbe sein... ist sogar noch günstiger, vllt da mal ne mail hinschreiben und fragen... :think:

 

Ach so schwer ist das nicht ^^

 

Bei Gamesonly kommen aber glaub ich noch 6€ Versandkosten hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich ja informieren und vorbestellen damit es pünktlich da ist :D

 

bloß was ist den das hier --> https://www.planetaxel.com/product/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-%28Special-Edition%29/013388340590 :trollface: das ne spezial edition ^^ in normaler hülle, keine steelbox

 

die eigendliche LE sollte das werden/sein:

 

 

325163_288097721211122_185275861493309_961217_884375225_o.jpg

 

 

 

 

aber nirgends steht das mit den postkarten und waffen und kostümen und so -.- oder sollen die bilder nur zeigen was es für waffen mitbringt, aber dennoch müsste da nen patch und so sein -.-

 

 

 

Warum informieren? hast du doch schon? ich bestell meine Spiele auch immer 2 ca. 1 woche bevor sie rauskommen und bekomm sie auch 2 wenn nicht sogar 3 tage früher :D wo issn da das Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...