Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

hallo jungs, ist schon was über re:orc bekannt? ich mein es sind nur noch 10 tage und es wurde schon lange net mehr über dieses spiel berichtet... ürgendwelche tests oder anspielungen oder so, weiss nähmlich net ob ich es mir holen soll. und noch ne frage kann ich mit der at version mit nem kumpel online zocken der die de hat?

 

oops meine re:orc

 

schon wieder grrrrrr meine RESIDENT EVIL: OPERATION RACCOON CITY

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo jungs, ist schon was über re:orc bekannt? ich mein es sind nur noch 10 tage und es wurde schon lange net mehr über dieses spiel berichtet... ürgendwelche tests oder anspielungen oder so, weiss nähmlich net ob ich es mir holen soll. und noch ne frage kann ich mit der at version mit nem kumpel online zocken der die de hat?

 

oops meine re:orc

 

schon wieder grrrrrr meine RESIDENT EVIL: OPERATION RACCOON CITY

Die ein oder anderen Tests gibt es bereits... am besten mal nach "resident evil operation raccoon city preview (oder vorschau)" googeln.

Da wurde es schon mit Fazits von ign usw getestet.

 

Ein Test hat auch gesagt, dass der Singleplayer recht gut sein soll und der Multiplayer eine gute Alternative zu Left4Dead sein soll (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

 

Meine Erwartungen von dem Spiel sind nicht sonderlich groß da es eigentlich ja nur ein Shooter gegen Viecher und Zombies ist und es ist auch kein Must Have für mich aber ich kaufs mir weil es sich viele meiner Freunde die ich persönlich kenne auch kaufen wo ja der Spaß im Coop dann noch höher ist weshalb ich mich deswegen doch auf das Spiel sehr freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs, ist schon was über RE:ORC bekannt? ... irgendwelche tests oder anspielungen oder so?

 

In der aktuellen "M!Games" gibts einen ersten, ausführlichen deutschsprachigen Test. Hab das Heft gerade nicht zur Hand, aber meines Wissens nach bekam der Singleplayer 80% & der Multiplayer 85%.

 

Das ganze Ding ist halt sehr auf den Multiplayer ausgelegt und soll im Singleplayer wegen der Masse an Gegnern und der dummen Partner-KI nur schwer bezwingbar sein (vgl. Lost Planet 2).

 

Wird mit Sicherheit kein Must-Buy, aber ich werds mir auf jeden Fall zulegen und mit einem Kumpel angehen. Das RE:ORC aber keinen Spitscreen-Modus hat ist schon ziemlich mies - Aber das wurde hier ja schon "hitzig" diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen "M!Games" gibts einen ersten, ausführlichen deutschsprachigen Test. Hab das Heft gerade nicht zur Hand, aber meines Wissens nach bekam der Singleplayer 80% & der Multiplayer 85%.

 

Das ganze Ding ist halt sehr auf den Multiplayer ausgelegt und soll im Singleplayer wegen der Masse an Gegnern und der dummen Partner-KI nur schwer bezwingbar sein (vgl. Lost Planet 2).

 

Wird mit Sicherheit kein Must-Buy, aber ich werds mir auf jeden Fall zulegen und mit einem Kumpel angehen. Das RE:ORC aber keinen Spitscreen-Modus hat ist schon ziemlich mies - Aber das wurde hier ja schon "hitzig" diskutiert.

 

Lost Plant 2 hatte aber nen Split-Screen :D XD und der Coopmodus da ist auch fett spielen immernoch sehr viele!! und bei ORC wird das genau so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...