Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

nen gutes headset und du kannst sogar spaß mit 4 freunden haben :ok: oder haltet ihr händchen wenns böse wird :trollface:

 

oder ist nur eine ps3 da ?? das ist denn natürlich net gut... aber im koop mit 4 freunden ist doch der hammer..

 

Genau bin deiner Meinung!

Somit kann man auch mit mehreren zocken die man nicht einmal real kennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau bin deiner Meinung!

Somit kann man auch mit mehreren zocken die man nicht einmal real kennen muss.

 

das is ja grad der scheiß!

ich zock ja hin und wieder online mit fremden, aber ich will wie in alten zeiten mit meinen freunden zusammensitzen und zocken...

dass ist doch nur geldmachererei, 4ps3,4spiele, 4tvs die gekauft werden müssen

anstatt eine einfach ausführung mit 2-x controllern...

und die fernseher sind heute größer als damals die kleinen röhrenbildschirme auf denen wir schon zu viert gezockt haben!

 

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich will meine freunde auch hin und wieder sehn und nicht nur per headset hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich mitbekomme, das Leute sich für MMORGs neue Grakas o. Hardware kaufen im Wert eines Flachbildfernsehers, nur um dann den ganzen Tag alleine vorm Rechner zu sitzen und im TS abzuhängen...

 

Dann ist das Geld auch da für nen Flachbildfernseher. Hab genug Leute getroffen, die so drauf sind. Nur das ne Konsole mit nem Fernseher (es tut fürs Internet auch ein billiger Rechner bzw. der Altrechner) mehr bzw. bessere Möglichkeiten bietet auch mal Kumpels einzuladen, liegt auf der Hand.

 

Sei es nun für Mehrspieler auf der Couch, über Headset mit Freunden oder nur nen oller Film (ich nutze die PS3 auch zur MP3 Wiedergabe mit meinem iPod) ist für mich der nutzen grösser als wenn ich mir alle 12 Monate für 1000 Euro aktuelle Hardware kaufe. (Weil die Ansprüche nunmal so sind).

 

Mit ner Konsole fahre ich min. was ich mir im Jahr an Games kaufe genauso teuer aber was das Feeling betrifft ist diese ungeschlagen gegenüber Single Player daheim (also alleine).

 

Nur so, meine Erfahrung in dem Raum geworfen ^^

 

so far

 

.o/

 

Carrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs?

 

Wir bekommen bald nen fettes Spiel und ihr diskutiert über sowas? diskutiert lieber über das Spiel :D, ich glaub man könnte die ORC mechanik mit Lost Planet 2 einbisschen vergleichen da gibt es auch ein Spiltscreen und die Bildschirme sind etwas bedürftig... nicht das es bei ORC auch so wird..

 

Naja genug geschwätz, ich freu mich auf das Spiel!, nach anstrengender überlegung, werde ich mir die normale Version hole, es sei den die LE kostet genau soviel :D (da, es doch noch spiele gibt die bald rauskommen und da niemand von uns Geldscheißen kann... :D)

 

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde falls doch tut es mir leid, aber schaut es euch doch trotzdem mal an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon auf das Spiel auch wenn es voll eng werden wird... bekomme da Resident Evil ORC, Silent Hill Downpour und Silent Hill HD alle an fast einem Tag O.o

Aber sind einfach Pflichtkäufe für mich.

 

 

Ja dann hoffen wir alle mal das du dein Sparschwein Schlachten musst :D XD ich fand Silent hill 2 am besten mit dem Vergügungspark da *nostalgisch wird* aber ORC steht vorallen meiner meung nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja grad der scheiß!

ich zock ja hin und wieder online mit fremden, aber ich will wie in alten zeiten mit meinen freunden zusammensitzen und zocken...

dass ist doch nur geldmachererei, 4ps3,4spiele, 4tvs die gekauft werden müssen

anstatt eine einfach ausführung mit 2-x controllern...

und die fernseher sind heute größer als damals die kleinen röhrenbildschirme auf denen wir schon zu viert gezockt haben!

 

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich will meine freunde auch hin und wieder sehn und nicht nur per headset hören!

Viel Verständnis bekommst du hier wohl nicht gerade^^ aber ich versteh vollkommen was du meinst.

 

Heute ist der großteils schon vom Internet verwöhnt und Splitscreen wird vernachlässigt aber zb 2 Spieler Splitscreen macht doch mehr Spaß als 2 Spieler online Coop.

Warum? weil beide nebeneinander sitzen und man sich absprechen kann, ob man sich eine Pizza bestellt und man zwei Bier aus dem Kühlschrank holt... "hast schon ausgesoffen? trink schneller für die nächste Runde usw"^^

Die schönste meiner Zockerzeit war auch noch zu Zeiten wo der SNES aktuell war wo man sich jeden Wochenende im Splitscreen bis zu 4 Spieler offline abgefightet hat (F1, Micro Machines, International Track and Field)... schön wars^^

 

BTT:

Ich werde nicht schlau aus der Steelbox-Edition... soweit ich mitbekommen habe gibts dort keine Sonderinhalte sondern eben nur ein limitiertes Cover? Dann brauch ich die Box nicht oder ist da doch was zusätzlich dabei?!

Finde keine Infos diesbezüglich von Zusatzinhalten (zb amazon, gamesonly usw) :(

 

EDIT:

 

ok bin doch fündig geworden dass angeblich bei der Steelbook 2 Stoffaufnäher und 8 zusätzliche Waffen dabei sein sollen. egal... so sehr brenn ich nicht drauf dass ich das brauche.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen gutes headset und du kannst sogar spaß mit 4 freunden haben :ok: oder haltet ihr händchen wenns böse wird :trollface:

 

oder ist nur eine ps3 da ?? das ist denn natürlich net gut... aber im koop mit 4 freunden ist doch der hammer..

 

 

Verstehe deinen Beitrag irgendwie Nicht:think::think:

 

 

 

Naja wie uach immer ich hab Resident Evil 4+5 Gezockt und Racoon City werd ich mir 1000000% Holen allein weil ich bisschen Adrenalingeladene Spiele brauche gibt heut zu tage echt nich mehr wirklich viieeel was in mir den Kick auslöst den ich brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deinen Beitrag irgendwie Nicht:think::think:

 

 

 

Naja wie uach immer ich hab Resident Evil 4+5 Gezockt und Racoon City werd ich mir 1000000% Holen allein weil ich bisschen Adrenalingeladene Spiele brauche gibt heut zu tage echt nich mehr wirklich viieeel was in mir den Kick auslöst den ich brauche

 

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

 

Wenn domhardy ein gutes Headset hat kann er mit seinen Freunden zu 4. im Koop spielen.

Splitscreen geht natürlich nur zu 2. .

 

Wenn domhardys Freunde aber keine PS3 haben geht natürlich nur der Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

 

Wenn domhardy ein gutes Headset hat kann er mit seinen Freunden zu 4. im Koop spielen.

Splitscreen geht natürlich nur zu 2. .

 

Wenn domhardys Freunde aber keine PS3 haben geht natürlich nur der Splitscreen.

 

 

 

Achso das war gemeint...Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...