Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe nicht das es schon gepostet wurde.

 

http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-operation-raccoon-city/news/capcom-kuendigt-limitiertes-gaming-headset-playstation-3-111974/

 

 

PS. Ist der Autor nicht ein Schreiberling von play3?

Dennis 'Leschni' Leschnikowski :think:

 

sieht zwar gut aus aber wird wahrscheinlich nicht viel taugen. :D dennoch mal eine gelegenheit um das zocken mit headset auszuprobieren. ^^

 

für die leute die gerne mehr wollen :D downloadcode für 8 bonuswaffen :D in jeden gut sortierten laden zu erwerben für 5 euro :) weiß aber nun nicht obs mit der AT version oder sonstigen versionen kompatibel sind

 

[ATTACH]24388[/ATTACH]

 

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, das heatset gefällt mir :) auch wenn der preis hoch ist, bzw wenn man die steelbox sich kauft und das dazu ^^

 

Steelbox - 90€ zumindest bei Spielegrotte

Headset - 60€

 

naja es geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelbox - 90€ zumindest bei Spielegrotte

Headset - 60€

 

naja es geht ^^

 

wenn die qualität stimmt würde das auch den preis rechtfertigen. ^^

 

das von sony sieht übrigens geil aus und hat aber auch den entsprechenden preis. ^^ PS3 - Wireless Stereo Headset

 

 

werde mich mit dem thema demnächst auch mal vertraut machen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Von Mokuna

Gut dann fang ich mal an:

 

Denkt ihr man kann Leon töten? ich persönlich nicht, sonst würde es ja kein teil 4 geben und das wäre einbisschen unlogisch wenn doch.

Klar kann man bei Resident Evil: Operation Raccoon City Leon und Claire töten ich freu mich nämlich schon drauf Leon zu töten. Denn mann kann die geschichte von Resident Evil neu schreiben steht aber auch bei der spiele beschreibung hehe Bearbeitet von Legend200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das Spiel verschoben wurde,zumindest steht jetzt bei Amazon die AT Version auf den 11.4.12:think::nixweiss:

 

Da es nur die PEGI Version ist, amazon UK und US immer noch die gleichen Termine haben glaube ich das nicht.

Wird wahrscheinlich irgendwas mit dieser Version zutun haben oder der Termin wird bald richtig gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...