Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

für die leute die gerne mehr wollen :D downloadcode für 8 bonuswaffen :D in jeden gut sortierten laden zu erwerben für 5 euro :) weiß aber nun nicht obs mit der AT version oder sonstigen versionen kompatibel sind

[ATTACH]24388[/ATTACH]

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffe nicht das es schon gepostet wurde.

http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-operation-raccoon-city/news/capcom-kuendigt-limitiertes-gaming-headset-playstation-3-111974/

PS. Ist der Autor nicht ein Schreiberling von play3?

Dennis 'Leschni' Leschnikowski :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Hoffe nicht das es schon gepostet wurde.

http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-operation-raccoon-city/news/capcom-kuendigt-limitiertes-gaming-headset-playstation-3-111974/

PS. Ist der Autor nicht ein Schreiberling von play3?

Dennis 'Leschni' Leschnikowski :think:

sieht zwar gut aus aber wird wahrscheinlich nicht viel taugen. :D dennoch mal eine gelegenheit um das zocken mit headset auszuprobieren. ^^

für die leute die gerne mehr wollen :D downloadcode für 8 bonuswaffen :D in jeden gut sortierten laden zu erwerben für 5 euro :) weiß aber nun nicht obs mit der AT version oder sonstigen versionen kompatibel sind

[ATTACH]24388[/ATTACH]

:bana2:

cool, das heatset gefällt mir :) auch wenn der preis hoch ist, bzw wenn man die steelbox sich kauft und das dazu ^^

Steelbox - 90€ zumindest bei Spielegrotte

Headset - 60€

naja es geht ^^

Zitat Von Mokuna

Gut dann fang ich mal an:

Denkt ihr man kann Leon töten? ich persönlich nicht, sonst würde es ja kein teil 4 geben und das wäre einbisschen unlogisch wenn doch.

Klar kann man bei Resident Evil: Operation Raccoon City Leon und Claire töten ich freu mich nämlich schon drauf Leon zu töten. Denn mann kann die geschichte von Resident Evil neu schreiben steht aber auch bei der spiele beschreibung hehe Edited by Legend200
Kann es sein das das Spiel verschoben wurde,zumindest steht jetzt bei Amazon die AT Version auf den 11.4.12:think::nixweiss:

Da es nur die PEGI Version ist, amazon UK und US immer noch die gleichen Termine haben glaube ich das nicht.

Wird wahrscheinlich irgendwas mit dieser Version zutun haben oder der Termin wird bald richtig gestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!