Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

yup,genau,

 

bei Resi2 konnte man sogar ,den Leon-part mit Claire spielen,wenn man die 2.CD zuerst eingelegt hat. Und dann musste man den Claire-part mit Leon zocken.

War schon ne lustige Kleinigkeit,sowie die Bonusoutfits für das ereichen des Polizeireviers ohne einen Schuss abzufeuern.

 

teil 2 hatte ja 4 durchläufe :good: leon A und B / claire A und B , bei den B läufen waren die schweren gegener schon sehr früh da ^^ die hunter waren da zu massen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

teil 2 hatte ja 4 durchläufe :good: leon A und B / claire A und B , bei den B läufen waren die schweren gegener schon sehr früh da ^^ die hunter waren da zu massen.........

 

 

ich weiss ,ist jetzt off-topic,aber:

weiss jemand ob das auch mit der PSN-Version möglich ist?

 

und damit mein Kommentar nicht off-topic bleibt:

 

ORC wird bestimmt geil ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte doch aber wiederspielwert? und das ist doch cool am besten noch für beide Teams auf Alptraum^^ so hätte man fleißig viel zutun

Nur, traut man sowas Capcom noch zu? Ich hoffe noch das sich das Spiel gut steuern lässt. Capcom hatte immer wieder nicht so tolle Steuerung präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die ersten 10 Minuten:

 

 

nicht gerade spannend.

 

habe mir gestern bisschen gameplay angesehen.ich steh sehr auf resident evil und der fünfte teil war wirklich genial-aber operation raccon city kann ich nicht viel abgewinnen.auf den sechsten teil freu ich mich jedoch umso mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern bisschen gameplay angesehen.ich steh sehr auf resident evil und der fünfte teil war wirklich genial-aber operation raccon city kann ich nicht viel abgewinnen.auf den sechsten teil freu ich mich jedoch umso mehr

 

ich fand manche teile auch nicht so besonders aber mein letztes Resident Evil ist jetzt auch schon wieder eine weile her, sodass ich mich darauf freue. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute mal die aktuelle Play³ Vorschau bzw. den test angesehen!

Also Gameplay technisch scheint das ganze wirklich sehr gut zu funktionieren.Wenn man sich untereinander nicht verständigt geht da scheinbar gar nichts.Die Größe der Maps und die Nebenziele scheinen auch zu stimmen,ebenso wie das freischalten verschiedener Goodies.Aber technisch gesehen ist das Ding wirklich sehr altbacken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leut´chen die sich dieses Spiel holen, werden schon wissen warum sie es holen, ich denke das es ihnen auch bewußt ist das es "Ballern bis zum Abwinken" wird, aber ey das macht doch soviel Spaß vorallem mit den freunden.

 

Ich freu mich sehr auf das Spiel, da ich der meinung bin, das es sehr viel Fun machen wird, vorallem wenn man mit absicht seinen freunden schaden zufügt... xD muahaha!

 

Also falls jemand noch "Kollegen" sucht ich bin immer zu haben!!

einfach adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...