Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

will die steelbox haben mit den 8 bonuswaffen, den patch und soo und das ist us exlusiv so wie es den anschein hat :nixweiss: zumindest das nur bei der us version finde inhaltsmäßig..

 

habe noch das hier zum thema einzigartiges spielerlebnis:

 

Man kann solche Aussagen in der Gamingbranche immer von 2 Seiten sehen.....

 

1. Seite...... Das wird der absolute Gameplaywahnsinn WOOOOHOOOO...

 

oder die meist zutreffende ..

 

2.Seite... PR Gewäsch um ein Spiel interessanter zu machen und am Endd meistens nüchtern betrachtet 08/15....

 

 

Ich drück mal die Daumen für Seite 1 ... zumal ich was haben will für mein Geld!

 

 

Hoffentlich ist deine US-Version mit der USK Version kompatibel falls du es mit deutschen Freunden zocken willst! Zur Not muss jeder die PEGI holen was ohnehin ratsam wäre angesichts der Schnitte beim Schnetzeln :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Hoffentlich ist deine US-Version mit der USK Version kompatibel falls du es mit deutschen Freunden zocken willst! Zur Not muss jeder die PEGI holen was ohnehin ratsam wäre angesichts der Schnitte beim Schnetzeln :haha:

 

warum sollte es nicht sein ?? in RE5 konnte man doch auch mit allen zocken und in diversen andern games geht es doch auch oder irre ich mich da ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es nicht sein ?? in RE5 konnte man doch auch mit allen zocken und in diversen andern games geht es doch auch oder irre ich mich da ??

 

Gibt Games wo es aufgrund der Schnitte nicht kompatibel ist..... Saints Row 3 z.B.:

War RE 5 geschnitten? Glaube nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach^^

 

Ich glaub das Spiel wird uns echt gute lacher bringen sei es seine kollegen mit Pheromonen-Granaten zu beschmeißen damit die Zombies auf sie losgehen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 ist überall ungeschnitten erschienen und wie es mit der Kompatibilität ist muss man wohl abwarten.

In dieser Vorschau von ign dessen Link ich glaub ich schonmal gepostet habe steht auf der ersten Seite ganz unten, dass jede Version mit einer anderen kompatibel ist also können die PEGI- mit den USK-Spielern zusammenspielen.

 

http://de.ign.com/preview/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Die-Vorschau

 

also den einen der in meiner Liste die Promo spielt (hattet recht) von dem hab ich gelesen, dass das Spiel ganz gut sein soll... natürlich Ansichtssache.

 

Ich bin auch schon gespannt wie es ist wenn man es selbst spielt da es ja doch von Slant Six entwickelt ist und deshalb etwas skeptisch bin.

 

Ich mach mir aber um die Spielzeit gedanken (siehe Spoiler falls es wem vorweg interessiert).

 

 

 

Ich hab mir im Schnelldurchlauf Gameplays auf Youtube angesehen von jemanden der das Spiel schon durch hat und der für jede Mission ein eigenes Video gemacht. Der war alleine (mit KI-Verbündeten) im ersten Anlauf in ca. 3 Std. 45 Min. (exkl. Abspann) durch ist aber auch das ein oder andere mal gestorben bzw hat er zb für eine Stelle ca. 15 Minuten benötigt bis es mal weiterging.

 

Also wie es aussieht, scheint die Story auf eine kurze Spielzeit ausgelegt zu sein um es zu ermöglichen mit einer Partie von drei Freunden das Spiel von Anfang bis zum Schluss in einem Durchgang durchzuspielen wo wir wieder bei dem typischen Resident Evil-Feature wären, dass es eher darum geht alle Missionen öfter durchzuspielen bis man ein S+ Ranking zusammenbekommt. Zudem sehen die Level fast alle gleich aus

 

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die USK und PEGI Leute miteinander auch online Spielen können, finde ich das doch sehr seltsam O.o

Die sehen doch dann ganz andere Dinge z.B. kann man bei den Zombies von der PEGI Version die Körperteile abtrennen und was sehen oder machen dann da die USK Leute???

Wäre das nicht ein Nachteil wenn wir (PEGI) die Zombies zerhacken damit sie nicht mehr gehen können aber die USK Leute können da doch nix machen???

 

Versteh ich das richtig? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die USK und PEGI Leute miteinander auch online Spielen können, finde ich das doch sehr seltsam O.o

Die sehen doch dann ganz andere Dinge z.B. kann man bei den Zombies von der PEGI Version die Körperteile abtrennen und was sehen oder machen dann da die USK Leute???

Wäre das nicht ein Nachteil wenn wir (PEGI) die Zombies zerhacken damit sie nicht mehr gehen können aber die USK Leute können da doch nix machen???

 

Versteh ich das richtig? :nixweiss:

Nachdem was ich in den Gameplays gesehen habe weiß ich nicht ob man Zombies so herrichten kann, dass sie von den Bewegungen eingeschränkt sind bevor man sie ganz erledigt wie zb in Dead Island.

 

Das verschiedene Versionen gemeinsam spielen können sehe ich von der Programmierung her kein Problem. Normalerweise unterscheiden sich vom programmieren her die Versionen vom Code gar nicht sondern verwenden die selben Codes nur dass bestimme halt an der Darstellung gebunden sind was am Gameplay keinen Einfluss hat.

Bei Dead Island würde es schon anders aussehen wenn man das Knochen brechen und Arme abhacken überarbeiten müsste denn wie würde es aussehen, wenn ein PEGI-Spieler mit einen USK-Spieler zusammenspielt, der PEGI-Spieler den Zombie die Arme abhackt dass der Zombie nur mit dem Kopf angreifen kann aber der USK-Spieler diesen Unterschied nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dead Island würde es schon anders aussehen wenn man das Knochen brechen und Arme abhacken überarbeiten müsste denn wie würde es aussehen, wenn ein PEGI-Spieler mit einen USK-Spieler zusammenspielt, der PEGI-Spieler den Zombie die Arme abhackt dass der Zombie nur mit dem Kopf angreifen kann aber der USK-Spieler diesen Unterschied nicht sieht.

 

Genau das meine ich,

Wäre doch ein riesen Nachteil für die USK Leute oder gar unmöglich zu machen... deshalb wird wohl so sein wie du sagst das es auf das Spielgeschehen keinen Einfluss haben wird.

Also kein Zerlegen nach Taktik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...