Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bald sagt Ubisoft auch "Gaming ist überbewertet" und verabschiedet sich :haha:

 

mir kommt es langsam so vor, ob die entwickler sich nicht mehr richtig ins zeug legen wie früher.

 

irgendwie habe ich das gefühl, die entwickler wollen nur noch minimalen aufwand betreiben, und denken, die kunden kaufen das schon.

und nachpatchen können wir ja immer noch, oder so ähnlich.

 

 

@Ray Donovan

 

ja, habe es gelesen gestern, so was blödes mit dem verbieten was man drin sagen darf, nur nichts negatives darf man sagen, kein bugs erwähnen usw. in lets play videos.

 

oh man, da haben die entwickler aber ganz schön schiss in der hose.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es langsam so vor, ob die entwickler sich nicht mehr richtig ins zeug legen wie früher.

 

irgendwie habe ich das gefühl, die entwickler wollen nur noch minimalen aufwand betreiben, und denken, die kunden kaufen das schon.

und nachpatchen können wir ja immer noch, oder so ähnlich.

 

 

@Ray Donovan

 

ja, habe es gelesen gestern, so was blödes mit dem verbieten was man drin sagen darf, nur nichts negatives darf man sagen, kein bugs erwähnen usw. in lets play videos.

 

oh man, da haben die entwickler aber ganz schön schiss in der hose.

 

Skandalös ist das :_wanken2:

Ich hab Alien eh für das bessere Spiel gehalten, Mordor ist gar nicht so schlecht geworden, aber Alien gefällt mir da einen ticken besser und hätte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es langsam so vor, ob die entwickler sich nicht mehr richtig ins zeug legen wie früher.

 

irgendwie habe ich das gefühl, die entwickler wollen nur noch minimalen aufwand betreiben, und denken, die kunden kaufen das schon.

und nachpatchen können wir ja immer noch, oder so ähnlich.

 

Ich sehe eher den Publisher in der Pflicht dafür zu sorgen, dass ein tolles Spiel am Ende rauskommt. Manchmal will der Publisher jedoch auch nicht zu viel Geld reinstecken, so dass es die Entwickler schwerer haben.

Am PC halten einige Spieler nur noch wenig von Spielen, die über einen Konzern laufen.

Über dieses Thema könnte man ewig diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eher den Publisher in der Pflicht dafür zu sorgen, dass ein tolles Spiel am Ende rauskommt. Manchmal will der Publisher jedoch auch nicht zu viel Geld reinstecken, so dass es die Entwickler schwerer haben.

Am PC halten einige Spieler nur noch wenig von Spielen, die über einen Konzern laufen.

Über dieses Thema könnte man ewig diskutieren.

 

ja, man kann da ewig diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Cars:ok:

 

... 4 EVER !!! :bana2:

 

Da es leider kein ebenbürtiges Forza-Pendent für Sony-Plattformen gibt, ist setze ich alle meine Hoffnungen auf pCARS, um ein Rennspiel zu finden, das meine Bedürfnisse stillt ^^"

 

Ubisoft findet 6ß FPS überbewertet.

Genau wie 1080p überbewertet wird. :)

 

Das ich nicht lache :rofl: ... Ubisoft :rofl:

 

Ich will endlich mein MP3 Support auf PS4 :nixweiss:

 

Keine Sorge, Firmware 2.0 kommt ja innerhalb der nächsten zwei Wochen :ok:

 

Das wäre so wunderschön:smileD:

 

Ubisoft produziert dann nur noch Kartensets im Stil von AC :rofl:

Ein wunderschöner Tag, den ich abgrundtief feiern würde :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der sich an Ubisoft nicht stört? Die werden so schnell nicht kaputt gehen. Und man kann sagen, was man will, aber Ubisoft hat einige sehr gute Marken geschaffen.
Mich stören an Ubisoft manche Aussagen und Aktionen (z.b. betreffend AC Unity), aber sonst halte ich sie für ein fähigen Publisher mit talentierten Entwicklern. Insbesondere AC hat mir gefallen, weswegen ich bis auf Black Flag alle Teile gespielt habe. Aber auch Spiele wie Rayman Legends würde ich nicht missen wollen. Hoffentlich zeigen sie auf der nächsten E3 endlich Beyond Good & Evil 2 :)

Können wir nicht das Thema wechseln !? Möchte nicht noch einen super Freddie wegen eines Konsolen-Streits verlieren !

 

+RIP Allgemeiner Spielebranchen Thread :traurig:

Ich fühle mit dir :traurig:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier noch ein Mal lese, dass FH2 sich wie ne Sim anfühlt, dann falle ich vor Lachen ins Koma :D

Leute, ihr wisst doch gar nicht, wie sich echte Sims spielen.

Solche gibt es NICHT auf Konsolen. Project Cars könnte etwas daran ändern, GT ist auch nur etwas mehr Sim als Arcade. Nur weil der Wagen mal ausbricht, wenn man in der Kurve zu viel Gas gibt, ist es noch längst keine Simulation.

Sag das mal ja keinem PC-Spieler, der iRacing, Asetto Corsa usw. zockt.

Wäre ja so, als würde man Battlefield als Simulation bezeichnen, nur weil die Projektile der Schwerkraft unterliegen und der Rückstoß höher ist als bei CoD.

 

DriveClub ist ein Top Rennspiel.

Es überzeugt in all den Punkten, in denen ein Rennspiel was taugen muss: Grafik, Sound, Fahrgefühl, KI. Kritikwürdig ist der vergleichsweise geringe Umfang (wobei hier auch immer nur nach den etablierten Marken gegangen wird oder haben The Crew, Project Cars usw. auch 200, 400 oder gar 1000 Wagen?) sowie die trockene Präsentation in den Menüs und natürlich die super "stabilen" Online-Server, wofür das Spiel und Sony momentan wirklich einen :facepalm: verdient haben.

 

Alles unter 7,5 ist Quatsch bei diesem Spiel. Dann steht man wohl nicht auf Rennspiele oder ist nur darauf aus, das Spiel schlechtzureden. Die Qualität spricht jedenfalls für das Spiel.

 

Doch diese Diskussion sollte man sowieso lieber im Rennspiel-Diskussions-Thread führen und nicht hier im PS4-Thread.

 

EDIT:

 

Die verdammt kurzen Ladezeiten sind auch wahrlich NextGen im Vergleich zu dem, was man bei FM5 stellenweise zugemutet bekommt.

 

 

Geb dir in fast allen Punkten recht, nur die KI ist stark kritikwürdig. Gummibandeffekt vom Feinsten und wirklich plumpe Rempeleien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...