Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es leider nicht das erste mal. Hatte schon (wenn auch wenig) öfters sowas gehabt aber meist nach paar Tagen wieder weg. Aber nun hängt es deutlich länger und ich frage mich > merkt das niemand von den Sony leuten da? :think:

 

Das komische ist aber: Von Freunden werden keine Mittelungen mehr gezeigt. Wenn aber jemand was Postet den man "Folgt" ( Also irgendein Entwickler) dann wird das bei mir angezeigt aber auch nur das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großangriff auf DNS-Anbieter - Angreifer war frustrierter Gamer, der Sony treffen wollte

 

 

..............Laut einem Bericht des Wall Street Journal soll hinter dem Angriff auf den DNS-Anbieter Dyn angeblich nur ein einzelner frustrierter Spieler stecken, der nicht einmal Dyn mit seiner DDOS-Attacke treffen wollte. Laut dem im Bericht zitierten Sicherheitsexperten Dale Draw von Level 3 Communcations galt der Angriff eigentlich dem Playstation Network.

 

Der Spieler sei sauer auf Sony gewesen und habe sich im Internet ein Bot-Netz mit rund 150.000 Geräten aus dem Internet-der-Dinge gemietet. Da der Angriff unprofessionell ausgeführt worden sei, sei Dyn getroffen worden und das habe zu den stundenlangen Problemen bei vielen Diensten in den USA und Europa geführt......................

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3305594/grossangriff_auf_dns_anbieter.html?r=566650292557962&lid=602252&pm_ln=20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großangriff auf DNS-Anbieter - Angreifer war frustrierter Gamer, der Sony treffen wollte

 

 

..............Laut einem Bericht des Wall Street Journal soll hinter dem Angriff auf den DNS-Anbieter Dyn angeblich nur ein einzelner frustrierter Spieler stecken, der nicht einmal Dyn mit seiner DDOS-Attacke treffen wollte. Laut dem im Bericht zitierten Sicherheitsexperten Dale Draw von Level 3 Communcations galt der Angriff eigentlich dem Playstation Network.

 

Der Spieler sei sauer auf Sony gewesen und habe sich im Internet ein Bot-Netz mit rund 150.000 Geräten aus dem Internet-der-Dinge gemietet. Da der Angriff unprofessionell ausgeführt worden sei, sei Dyn getroffen worden und das habe zu den stundenlangen Problemen bei vielen Diensten in den USA und Europa geführt......................

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3305594/grossangriff_auf_dns_anbieter.html?r=566650292557962&lid=602252&pm_ln=20

 

Der Typ muss für seine Dummheit hoffentlich bezahlen.

Der ganze Schaden, wird er niemals im Leben mehr zurückzahlen können, nichtmal als Gefängnisstrafe.

Hoffe er geht die nächsten 80 Jahre in den Knast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Hängt das viell damit zusammen das ich so komische probleme habe? Seid paar tagen spinnts psn bei mir, die ps4 wollte sich einfach ned mit dem i net verbinden, ich also zeitgleich mit der ps4 meiner freundin on und dort ging es, komisch war obwohl ich keine verbindung hatte, zeigte mir die playsi an, das meine freundin gerade online kam xD

 

Kennst das prob jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles nur wegen den PS Plus games? Man kann es auch uebertreiben

 

Twitter, Facebook, Xbox Live, PSN und viele mehr bekannte waren für mehr als 24 Stunden offline.

Die dadurch entstandenen Kosten sind imens.

Das hat nichts mit PS Games zu tun.

 

Ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht erklären, welche Kosten entstanden sind:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter, Facebook, Xbox Live, PSN und viele mehr bekannte waren für mehr als 24 Stunden offline.

Die dadurch entstandenen Kosten sind imens.

Das hat nichts mit PS Games zu tun.

 

Ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht erklären, welche Kosten entstanden sind:trollface:

 

 

der typ hat sie einfach nicht mehr alle, genau wo das passiert ist, bin ich auf meine seiten nicht mehr raufgekommen, weil die seiten nicht mehr erreichbar waren. und er wollte ja nur das PSN eins verpassen, was ja extrem in die hose ging, weil er keine richtige ahnung hatte. die kosten, was durch den schaden entstanden sind weltweit, sind enorm hoch.

 

stelle dir mal vor, der hätte weltweit noch den flugverkehr lahmgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...