Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann ich dir zustimmen,finde den PS3 Controller auch besser.

 

Mein 1. PS4 Controller ist jetzt 2 Jahre alt und die Analog Sticks fangen langsam an so komisch zu kleben,irgendwie ekelig.Auch die Schultertasten musste ich schon etwas ölen weil die permanent gequietscht haben.

 

War definitiv beim 3er nicht so.

 

Ich kann dir empfehlen Aufsätze für die Analog Sticks zu kaufen. Bei mir hat es paar Stunden gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber jetzt will ich nicht mehr ohne spielen. Hätte mal paar mehr kaufen sollen. Beim Kontroller tausch wenn einer leer ist muss ich immer umbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt dir eventuell nur so vor, weil du am alten controller gewöhnt bist.

aber der ps4 controller liegt einfach nur klasse in der hand, wie angegossen, jedenfalls für meine hände.

 

und du weißt doch, ist wie bei neuen schuhe, die müssen auch erst mal eingetragen werden.

 

Ich werde das mal weiter beobachten. :)

 

Kann ich dir zustimmen,finde den PS3 Controller auch besser.

 

Mein 1. PS4 Controller ist jetzt 2 Jahre alt und die Analog Sticks fangen langsam an so komisch zu kleben,irgendwie ekelig.Auch die Schultertasten musste ich schon etwas ölen weil die permanent gequietscht haben.

 

War definitiv beim 3er nicht so.

 

Mal abgesehen davon: Gibt es irgendwelche Alternativen die man nutzen kann? Zum Beispiel diese fetten Xbox-Controller?! ^^ :user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

Das mit dem Joypad ist wohl möglich aber nicht ganz unaufwendig... :lala:

 

Chip.de: PlayStation 4: Xbox One Controller anschließen – geht das?

 

 

 

 

Jetzt berichten schon mehrere Quellen, dass einige Spiele - bei 1080p - auf der PS4 Pro schlechter laufen als auf der normalen PS4.

 

Wie kann denn das sein...? :think:

 

Ich habe zwar keinen 4K Fernseher, wollte mir aber auch eine PS4 Pro holen.

 

Aber wenn ich das so lese, ist man wohl besser mit ner Standard PS4 bedient oder ?!?

Laut den "Experten" lohnt sich die PS Pro wirklich nur für VR-Brillen oder einen 4k-Fernseher. :besserwisser:

 

Ich kann dir empfehlen Aufsätze für die Analog Sticks zu kaufen. Bei mir hat es paar Stunden gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber jetzt will ich nicht mehr ohne spielen. Hätte mal paar mehr kaufen sollen. Beim Kontroller tausch wenn einer leer ist muss ich immer umbauen. ;)

 

Die Sticks sind auch etwas kleiner aber das stört auch nicht weiter. :) Werde aber mal schauen ob man den dennoch etwas pimpen kann bzw. ein besseres Handling bekommt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....

 

Zumindest bei Rise of the Tomb Raider hat man ja bei der PS4 Pro die Möglichkeit eine Grafikoption auszuwählen, bei der die Performance im 1080p Modus bei gleichem Detailgrad erhöht wird.

 

Aber das manche Spiele schlechter auf PS4 Pro laufen als auf der Standard PS4 kann doch wohl nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir empfehlen Aufsätze für die Analog Sticks zu kaufen. Bei mir hat es paar Stunden gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber jetzt will ich nicht mehr ohne spielen. Hätte mal paar mehr kaufen sollen. Beim Kontroller tausch wenn einer leer ist muss ich immer umbauen. ;)

 

Klar,hatte ich auch schon in Erwägung gezogen aber ist ja nicht im Sinne des Erfinders :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das mal weiter beobachten. :)

 

 

 

Mal abgesehen davon: Gibt es irgendwelche Alternativen die man nutzen kann? Zum Beispiel diese fetten Xbox-Controller?! ^^ :user:

 

diesen fetten xbox controller, denn du meist, ich benutze den xbox one elite controller am pc, und das ist ohne scheiß, der beste controller, denn ich jeh in der hand hatte. den normalen xbox one controller mag ich auch nicht wirklich.

 

es gibt für die ps4 konsole einen adapter, damit kannst du jeden gamepad betreiben an der ps4 konsole, wäre eine alternative für dich.

 

 

 

nachtrag :

 

oder du holst dir den neuen PS4 Elite Controller, der ist bestimmt auch richtig klasse, bin am überlegen mir den auch zu holen.

 

hier die info:

http://www.gamespilot.de/news/der-inoffizielle-ps4-elite-controller-erscheint-heute-180727

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[/Quote]

 

Danke aber ich bleibe doch erstmal bei dem Standardmodell. :) Die Xbox-Controller sind schön robust und liegen vom Gewicht her auch gut in der Hand aber neben dem Adapter muss man die wohl auch erst am PC konfigurieren wobei mir da der ganze Aufwand zu hoch ist. ^^

 

 

Habe hier in einem Artikel von Eurogamer.de: Die besten Pads und Controller für die PS4 noch den "Hori-Controller FPS Plus" gefunden der vielleicht ganz gut sein könnte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich bleibe doch erstmal bei dem Standardmodell. :) Die Xbox-Controller sind schön robust und liegen vom Gewicht her auch gut in der Hand aber neben dem Adapter muss man die wohl auch erst am PC konfigurieren wobei mir da der ganze Aufwand zu hoch ist. ^^

 

 

Habe hier in einem Artikel von Eurogamer.de: Die besten Pads und Controller für die PS4 noch den "Hori-Controller FPS Plus" gefunden der vielleicht ganz gut sein könnte? :)

 

ich kann dir die controller von Hori echt empfehlen, ich habe noch zwei Hori controller für die ps3 (zwei verschiedene modelle), die sind richtig klasse, und auch hochwertig, fühlt sich auch in der hand sehr gut an. das besondere bei den Hori controller, man kann die sticks empfindlichkeit einstellen, besonders gut für shooter spiele unter anderen. und die turbo taste ist auch richtig klasse für einige spiele.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir die controller von Hori echt empfehlen, ich habe noch zwei Hori controller für die ps3 (zwei verschiedene modelle), die sind richtig klasse, und auch hochwertig, fühlt sich auch in der hand sehr gut an. das besondere bei den Hori controller, man kann die sticks empfindlichkeit einstellen, besonders gut für shooter spiele unter anderen. und die turbo taste ist auch richtig klasse für einige spiele.

 

Da wird dann wohl mal einer angeschafft, die gefallen mir nämlich auf Anhieb auch sehr gut! :good::good::good:

 

 

Die PS4 Pads sind ja nicht schlecht (besonders der Lautsprecher rockt bzw. macht guten Sound :D) aber dieses Klickern der Tasten war schon etwas ungewohnt... Vielleicht komme ich die Tage noch mal kurz auf das Thema Controller zurück wenn er dann etwas eingespielt ist. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...