Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da wird dann wohl mal einer angeschafft, die gefallen mir nämlich auf Anhieb auch sehr gut! :good::good::good:

 

 

Die PS4 Pads sind ja nicht schlecht (besonders der Lautsprecher rockt bzw. macht guten Sound :D) aber dieses Klickern der Tasten war schon etwas ungewohnt... Vielleicht komme ich die Tage noch mal kurz auf das Thema Controller zurück wenn er dann etwas eingespielt ist. :)

 

das mit den tasten, also das es klickert kommt davon das die tasten etwas locker sind, denke ich mal, so kommt es mir vor.

 

stört mich aber nicht, wenn ich spiele, höre ich es nicht, da ja der sound vom spiel ja viel lauter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den tasten, also das es klickert kommt davon das die tasten etwas locker sind, denke ich mal, so kommt es mir vor.

 

stört mich aber nicht, wenn ich spiele, höre ich es nicht, da ja der sound vom spiel ja viel lauter ist.

 

Also das Joypad ist ja wirklich solide gebaut aber durch die ganze Technik: Lautsprecher, Touchpad und Headset-Anschluss hat die Stabilität der Steuerungselemente etwas nachgelassen... So zumindest wäre auch meine Erklärung. :think:

 

die sind doch alle 3 kabelgebunden, wollt ihr euch das wirklich antun ?

 

Ich spiele meist eh nur noch mit USB-Kabel. Der Akku wird nicht leer und man schont die Anschlüsse. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Joypad ist ja wirklich solide gebaut aber durch die ganze Technik: Lautsprecher, Touchpad und Headset-Anschluss hat die Stabilität der Steuerungselemente etwas nachgelassen... So zumindest wäre auch meine Erklärung. :think:

 

 

 

Ich spiele meist eh nur noch mit USB-Kabel. Der Akku wird nicht leer und man schont die Anschlüsse. :nixweiss:

 

jedenfalls tut der ps4 controller was er soll, und das ist die hauptsache.

eine sache hätte ich mir noch gewünscht, das man batterien einsetzen kann, anstatt ein akku verbaut ist. dann könnte man schön z.b. 2450 mAh batterien benutzen (aufladbar), und das würde viel, viel länger halten.

denn der akku im ps4 controller hat nur 800 mAh, was nicht gerade viel ist.

 

am pc spiele ich auch mit den controller mit ein langen usb kabel (3 meter), obwohl ich mit ein adapter auch wireless spielen könnte, das kabel bemerke ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls tut der ps4 controller was er soll, und das ist die hauptsache.

eine sache hätte ich mir noch gewünscht, das man batterien einsetzen kann, anstatt ein akku verbaut ist. dann könnte man schön z.b. 2450 mAh batterien benutzen (aufladbar), und das würde viel, viel länger halten.

denn der akku im ps4 controller hat nur 800 mAh, was nicht gerade viel ist.

 

am pc spiele ich auch mit den controller mit ein langen usb kabel (3 meter), obwohl ich mit ein adapter auch wireless spielen könnte, das kabel bemerke ich überhaupt nicht.

 

kannst den eingebauten akku ja gegen einen stärkeren austauschen.

die akkulaufzeit ist mMn die einzige schwachstelle des DS4.

ansonsten find ich ihn nahezu perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern man 2 oder mehr controller hat, ist das aber mMn kein echtes problem, da man ja immer einen laden kann, während man mit dem anderen zockt.

Dennoch sehr ärgerlich....mein 5,5 Jahre alter DS3 hält doppelt so lang wie mein DS4, der grade mal 1,5 Jahre auf dem Buckel hat...

 

Da hätte Sony mehr Akkupower einbauen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern man 2 oder mehr controller hat, ist das aber mMn kein echtes problem, da man ja immer einen laden kann, während man mit dem anderen zockt.

 

ach, mir reicht ein controller, ist ja nicht so wild, wenn der akku mal mitten im spiel den geist aufgibt, dann wird er halt aufgeladen beim spielen, bin schon voll dran gewöhnt, und das kabel beim aufladen und zocken bemerke ich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch sehr ärgerlich....mein 5,5 Jahre alter DS3 hält doppelt so lang wie mein DS4, der grade mal 1,5 Jahre auf dem Buckel hat...

 

Da hätte Sony mehr Akkupower einbauen müssen!

 

Sony sollte bei der nächsten Generation mal wieder nen Hunderter mehr verlangen und nen verbesserten Controller beilegen. :good: Wundere mich auch öfters über Leute die sich über ihre "laute Konsole" beklagen. Machen die beim spielen den Ton am Fernsehgerät aus und hängen dann mit beiden Ohren an der Playstation?! :nixweiss:

 

Die PS3 hat man im Hochsommer bei 30° Zimmertemperatur wirklich noch gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...