Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vorhin erstmal Konsole ausgepackt & losgelegt! :bana1:

 

Kann es sein, dass die Qualität der Joypads etwas nachgelassen hat? Die von der PS3 schienen mir etwas hochwertiger?! :think:

 

nö, der ps4 controller ist gut verarbeitet und hat eine gute qualität, wie ich finde. spiele erst mal damit eine weile, und du willst den alten nicht mehr benutzen (ps3).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, der ps4 controller ist gut verarbeitet und hat eine gute qualität, wie ich finde. spiele erst mal damit eine weile, und die willst den alten nicht mehr benutzen (ps3).

 

Hm... Also mir ist das jetzt hauptsächlich an den Knöpfen aufgefallen. :think: Die hört man ja schon ziemlich "laut" klicken beim drücken. ^^ Vielleicht aber auch weil das Joypad noch nicht eingespielt ist; man wird sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also mir ist das jetzt hauptsächlich an den Knöpfen aufgefallen. :think: Die hört man ja schon ziemlich "laut" klicken beim drücken. ^^ Vielleicht aber auch weil das Joypad noch nicht eingespielt ist; man wird sehen. :)

 

kommt dir eventuell nur so vor, weil du am alten controller gewöhnt bist.

aber der ps4 controller liegt einfach nur klasse in der hand, wie angegossen, jedenfalls für meine hände.

 

und du weißt doch, ist wie bei neuen schuhe, die müssen auch erst mal eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin erstmal Konsole ausgepackt & losgelegt! :bana1:

 

Kann es sein, dass die Qualität der Joypads etwas nachgelassen hat? Die von der PS3 schienen mir etwas hochwertiger?! :think:

 

Kann ich dir zustimmen,finde den PS3 Controller auch besser.

 

Mein 1. PS4 Controller ist jetzt 2 Jahre alt und die Analog Sticks fangen langsam an so komisch zu kleben,irgendwie ekelig.Auch die Schultertasten musste ich schon etwas ölen weil die permanent gequietscht haben.

 

War definitiv beim 3er nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt berichten schon mehrere Quellen, dass einige Spiele - bei 1080p - auf der PS4 Pro schlechter laufen als auf der normalen PS4.

 

Wie kann denn das sein...? :think:

 

Ich habe zwar keinen 4K Fernseher, wollte mir aber auch eine PS4 Pro holen.

 

Aber wenn ich das so lese, ist man wohl besser mit ner Standard PS4 bedient oder ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...