Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke für deine ehrliche Meinung.

Ich tendiere derzeit wirklich zur Xbox One.

 

Wenn dann ein PS4 must have Exklusivtitel kommt hol ich mir zusätzlich die PS4.

 

wenn du sowieso vorhast beide zu kaufen, dann nimm zuerst die mit den für dich interessanteren starttiteln. in deinem fall dann eh die xone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kug4lbl1tz, bei den Massen an Negativpunkten zur XO würde ich nicht mal daran denken, mir die Xbox zu holen?! Woher willst du wissen, dass das Kuehlkonzept der XO besser ist? Das der Playstation schlechter? Nur weil XO größer ist, heißt das nicht so viel. (positiv hingegen ist es schon, hätte liebe größere PS4).

Die Vergleiche zum derzeitigen PSN nerven mich langsam. Wartet doch erstmal ab, verdammt. Ob das Touchpad für dich "Blödsinn" ist, solltest du auch mal abwarten.

Keine deiner Freunde holen sich die Xbox? Hallo... Dann schnapp dir ne Playstation.

 

Ich muss dazu sagen das meine Freunde nicht die Hardcore Gamer sind. Und Multiplayer spielt von denen keiner. ;)

 

 

wenn du sowieso vorhast beide zu kaufen, dann nimm zuerst die mit den für dich interessanteren starttiteln. in deinem fall dann eh die xone.

 

Das war auch meine Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich war nicht auf der Gamescom. Ist mir zu weit weg und ich kann ja eh bald PS4 zocken :D

 

Resogun meinst du :)

 

Hmmm, jeder schwärmt von dem Controller. Wie fandest du denn den DS3 sonst? Ich fand den top und ich hoffe, dass der PS4 Controller sich nicht zu stark unterscheidet. Ich habe große Hände, aber der Xbox 360 Controller ist mir persönlich zu groß.

 

Ging mir genau so desto mehr hab ich mich gefreut das ich sie auf der IFA anspielen konnte ;)

 

Ja genau Resogun ich bin leider kein Fan von Indie spielen ich weiß nicht warum aber sie gefallen mir gar nicht so oft ich eins versucht habe nach 20min hab ich es gleich wieder gelöscht kann mich mit solchen spielen nicht anfreunden, vielleicht wird es auf der PS4 besser weil dort interessieren mich schon einige der Titel die vorgestellt wurden.

 

DS3 war und ist schon gut aber der Xbox 360 Controller ist da leider besser hab mir ja zuletzt ne Xbox 360 gekauft um Xbox titel nachzuhollen aber sie kommen wirklich nicht an PS Titel ran ;)

 

Ich sag dir nur eins der DS4 Controller Topt bisher alle Controller die ich je in der Hand halten konnte man rutscht mit denn Sticks wirklich nicht weg und die Trigger find ich auch sehr gut besser als beim DS3 nur ich hatte jetzt kein vergleich ob der DS4 Controller größer oder kleiner war aber ich hatte das gefühl das der DS4 kleines bisschen größer ausfällt als der DS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrliche Meinung.

Ich tendiere derzeit wirklich zur Xbox One.

 

Wenn dann ein PS4 must have Exklusivtitel kommt hol ich mir zusätzlich die PS4.

 

Ich warte auch auf God Of War dann kommt mir die ps4 ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genau so desto mehr hab ich mich gefreut das ich sie auf der IFA anspielen konnte ;)

 

Ja genau Resogun ich bin leider kein Fan von Indie spielen ich weiß nicht warum aber sie gefallen mir gar nicht so oft ich eins versucht habe nach 20min hab ich es gleich wieder gelöscht kann mich mit solchen spielen nicht anfreunden, vielleicht wird es auf der PS4 besser weil dort interessieren mich schon einige der Titel die vorgestellt wurden.

 

DS3 war und ist schon gut aber der Xbox 360 Controller ist da leider besser hab mir ja zuletzt ne Xbox 360 gekauft um Xbox titel nachzuhollen aber sie kommen wirklich nicht an PS Titel ran ;)

 

Ich sag dir nur eins der DS4 Controller Topt bisher alle Controller die ich je in der Hand halten konnte man rutscht mit denn Sticks wirklich nicht weg und die Trigger find ich auch sehr gut besser als beim DS3 nur ich hatte jetzt kein vergleich ob der DS4 Controller größer oder kleiner war aber ich hatte das gefühl das der DS4 kleines bisschen größer ausfällt als der DS3

 

Hattest du den Xbox One Controller auch schonmal in der Hand?

Ich finde in der Current Gen den Xbox360 Controller wesentlich besser als den DS3 (wie die meisten Leute).

 

Ich warte auch auf God Of War dann kommt mir die ps4 ins Haus.

 

Holst du dir die Xbox One? PN bitte an mich wegen Freundschaftsanfrage... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du den Xbox One Controller auch schonmal in der Hand?

Ich finde in der Current Gen den Xbox360 Controller wesentlich besser als den DS3 (wie die meisten Leute).

 

 

 

Holst du dir die Xbox One? PN bitte an mich wegen Freundschaftsanfrage... :)

 

Schon im juni vorbestellt, siehe Profil wegen GT :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du den Xbox One Controller auch schonmal in der Hand?

Ich finde in der Current Gen den Xbox360 Controller wesentlich besser als den DS3 (wie die meisten Leute).

 

 

 

Holst du dir die Xbox One? PN bitte an mich wegen Freundschaftsanfrage... :)

 

Nein denn hatte ich leider nicht in der Hand gehabt...

aber was ich so von meinen Freunden gehört habe die dort waren und richtige Xbox Fanboys waren finden sogar denn DS4 Controller um vieles besser als denn von der One und gehen jetzt sogar ins Sony lager über obwohl sie seit Release der ersten Xbox dabei sind.

 

Ich hole mir vielleicht sogar auch noch ne One aber erst nach 2-3 Jahren ;)

aber erstmal kommt mir die PS4 ins Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...