Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir wechseln 8 meiner engsten Freunde mit denen ich 8 Jahre täglich auf der x360 online gezockt hab..alle zur PS4..

 

selbst wenn ich nur 100 euro für x1 zahlen muss..werd ich mit niemand von denen online zocken/spiele tauschen können..von daher ist das thema für mich klar..

 

 

Das Lineup find ich auch ok..werden in den nächsten 8 Jahren sowieso noch genug titel kommen :D

 

Battlefield 4 und WatchDogs zu anfang..dann Witcher und MGS5 und FF14 hab ich auch schon gesichert...wo ist das problem :D

Reicht vollkommen, spätestens wenn inFamous rauskommt hat man keine Ausrede mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh wie logisch ja.:duden:

Also auch ich finde das Launch Line Up nicht gerade berauschend, der richtige Kracher fehlt da irgendwie noch. Deswegen kommt mir die PS4 erst nächstes Jahr irgendwann ins Haus.

nur weil für manche nix dabei ist kann man doch nicht sagen, dass das Line Up schlecht ist (ist jetzt nicht auf dich bezogen) ich finde es klasse, zu anfang hab ich direkt 9 Spiele die ich zocken kann und davon muss ich nur 2 Voll bezahlen, 1 halber preis und der Rest umsonst, was will man mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wechseln 8 meiner engsten Freunde mit denen ich 8 Jahre täglich auf der x360 online gezockt hab..alle zur PS4..

 

selbst wenn ich nur 100 euro für x1 zahlen muss..werd ich mit niemand von denen online zocken/spiele tauschen können..von daher ist das thema für mich klar..

 

 

Das Lineup find ich auch ok..werden in den nächsten 8 Jahren sowieso noch genug titel kommen :D

 

Battlefield 4 und WatchDogs zu anfang..dann Witcher und MGS5 und FF14 hab ich auch schon gesichert...wo ist das problem :D

 

Mir ist es aber egal was sich meine Freunde holen.

Nicht vorzustellen wenn sich alle eine XBox holen und ich bloß weil sie es tun es auch mache, mir as aber total gegen den Strich geht.

 

Auf langer Sicht werden schon genug Spiele kommen ja, das bezweifelt ja auch niemand.

 

Battlefield 4 ist gut, doch auch da fehlt noch was. Watch Dogs, mmh da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Könnte auch ein Grafikblender sein. Witcher und MGS erscheinen erst wesentlich später und FF14 interessiert mich nicht. Also wo ist dein Problem?!:think:

 

@Turkoop10

Infamous muss auch erst überzeugen und außerdem hatte ich schon 2 davon.

Und so wirklich neu macht Second Son bislang nichts.

 

@TiM3_4_P4iN

Sagt ja keiner das schlecht ist, nur eben sehr mager in meinen Augen.

Immerhin preiste Sony das stärkste Launch Line Up an was es je gab, doch so stark finde ich es nicht. Und wenn wie für dich eine Menge dabei ist, kann man sie sich ruhig zum Release holen.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es aber egal was sich meine Freunde holen.

Nicht vorzustellen wenn sich alle eine XBox holen und ich bloß weil sie es tun es auch mache, mir as aber total gegen den Strich geht.

 

Auf langer Sicht werden schon genug Spiele kommen ja, das bezweifelt ja auch niemand.

 

Battlefield 4 ist gut, doch auch da fehlt noch was. Watch Dogs, mmh da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Könnte auch ein Grafikblender sein. Witcher und MGS erscheinen erst wesentlich später und FF14 interessiert mich nicht. Also wo ist dein Problem?!:think:

 

@Turkoop10

Infamous muss auch erst überzeugen und außerdem hatte ich schon 2 davon.

Und so wirklich neu macht Second Son bislang nichts.

 

Nur weil dir die games nicht passen, muss es ja nicht für andere kein gutes Lineup sein

 

Ich bin mit BF4 und WatchDogs beschäftigt bis zum februar und dann kommt FF14 und dann dauerts auch nicht lange bis witcher und mgs da sind

 

Und für mich ist es wichtig was meine Freunde sich holen da ich nämlich auf die abendlichen runden am headset und ner gechillten runde Battlefield nicht verzichten will..das macht gaming für mich teilweiße auch aus und ist ein guter ausgleich gegenüber den RPGs die ich zocke wenn eben keiner der Jungs online ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf: ich würd gern mal wieder, nen richtiges Horror / survival Horror game, auf der PS4 haben. Nich son absoluter bullshit, wie Resi 6 :facepalm:

Gronkh zockt zb momentan " outlast " und das hat ne fette Atmosphäre und dicke panikmomente, ohne viel tam tam und Unmengen von Gegner.

 

Infamous SS wird bestimmt richtig geil, freu mich da mit am meisten drauf, da kann man auch mit am besten, die Power der PS4 sehen können, wie ich denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dir die games nicht passen, muss es ja nicht für andere kein gutes Lineup sein

 

Ich bin mit BF4 und WatchDogs beschäftigt bis zum februar und dann kommt FF14 und dann dauerts auch nicht lange bis witcher und mgs da sind

 

Und für mich ist es wichtig was meine Freunde sich holen da ich nämlich auf die abendlichen runden am headset und ner gechillten runde Battlefield nicht verzichten will..das macht gaming für mich teilweiße auch aus und ist ein guter ausgleich gegenüber den RPGs die ich zocke wenn eben keiner der Jungs online ist

 

Hat das jemand gesagt?!:think:

 

Wenn dir die Titel reichen ist doch alles gut. Bis The Witcher und MGS erscheinen wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

 

Dann ist die Sache doch klar für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf: ich würd gern mal wieder, nen richtiges Horror / survival Horror game, auf der PS4 haben. Nich son absoluter bullshit, wie Resi 6 :facepalm:

Gronkh zockt zb momentan " outlast " und das hat ne fette Atmosphäre und dicke panikmomente, ohne viel tam tam und Unmengen von Gegner.

 

Infamous SS wird bestimmt richtig geil, freu mich da mit am meisten drauf, da kann man auch mit am besten, die Power der PS4 sehen können, wie ich denke.

Outlast soll auch sehr gut sein, denke aber mit Evil Within wird der Horror zurückkehren.

 

@TheKill

Was erwartest du eigentlich von einem Line Up ?

Denkste Sony haut sofort UC4 raus oder TLOU 2 ?

 

Schau dir mal das Line Up von der PS3 an und von der PS4, da sind Welten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast soll auch sehr gut sein, denke aber mit Evil Within wird der Horror zurückkehren.

 

@TheKill

Was erwartest du eigentlich von einem Line Up ?

Denkste Sony haut sofort UC4 raus oder TLOU 2 ?

 

Schau dir mal das Line Up von der PS3 an und von der PS4, da sind Welten..

 

Vielfalt und neues zum Launch.

Nein, Uncharted 4 brauche ich nicht, 3 reichen.

TLOU 2, willst du mich verarschen, kam doch mal gerade TLOU.:facepalm:

 

Brauche ich mir nicht anschauen, doch bei dem von der PS3 waren 1-2 Titel dir mir zugesagt haben. Da war unter anderem Resistance dabei, neue IP und das war klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht vollkommen, spätestens wenn inFamous rauskommt hat man keine Ausrede mehr :)

 

Naja, wenn einen InF 1 gelangweilt hat und der zweite für mich noch nicht viel mehr überzeugender ist, dann schon. Mir fehlt auch ein richtiger Kracher zum Release, aber gut was solls, muss man halt warten (oder sich die XO holen^^)

 

Drebin: hör auf Lets plays zu sehen (tut man das heutzutage noch?) und spiele Outlast doch selbst später auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

Sagt ja keiner das schlecht ist, nur eben sehr mager in meinen Augen.

Immerhin preiste Sony das stärkste Launch Line Up an was es je gab, doch so stark finde ich es nicht. Und wenn wie für dich eine Menge dabei ist, kann man sie sich ruhig zum Release holen.

 

Das war ja auch mein Gedankengang. Es gibt nicht sehr viel Gründe die PS4 direkt zum Release zu kaufen (wenn man kein PS Fan ist).

Wenn da jetzt ein TLoU2, UC4 oder MGS5 evklusiv für die PS4 wäre, würde die Sache wieder anders aussehen.

 

Am meisten freu ich mich erst mal auf ISS. Schaut schön nach Next Gen aus. Über Order 1886 kennt man ja kein ingame Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...