Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Nur merkwürdig warum man erst den Release auf den 22.11 setzt und dann auf den 21.09 ändert. Obwohl die PS4 erst am 29.11 kommt.

Den Assassins Creed Release haben die auch schon 3 mal jetzt geändert zu Anfang 29. Nov dann 22. Nov und jetzt 21.

Bei Ghost ist es auch anders da steht der Release schon seit Wochen auf den 8. Nov.

Aber hier geht es nur um Spiel

Wieso sollte Sony zig Millionen für Werbung ausgeben in dem der Release

29.11 heißt um die Konsole dann am 22. rauszugeben?

Genau :good:

Das wäre einfach nur schwachsinnig aus der Sicht eines Unternehmens

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran das die Konsole vorgeschoben wird ?

Das würde die kompletten Planung kaputt machen

Mir ist es am ende im Grunde auch egal ob es jetzt am 22 oder 29 sein wird schön wäre es zwar frühzeitig. Ich glaub zwar auch nicht wirklich daran weil so was noch nie gegeben hat und SONY auch klarer Favourite vor MS ist.

Da hat es keine alt zu große Auswirkung wenn man am 22 Nov den verkauf frei gibt. Vielleicht nur ein paar glücklichere Gamer aber mehr auch nicht.

Mir ging es im vorherein nur dazu warum der Release von AC um ein Tag verschoben wurde was für mich keinen Sinn ergibt.

Ja gut, GTA V sollte ja auch im Frühjahr erscheinen. Super PR.

Außerdem wäre es werbetechnisch nun wirklich kein Problem. Logistisch schon eher.

vielleicht ist das offizielle release weiterhin am 29. doch das Verbot konsolen eher los zu schicken wird einfach aufgehoben

bzw so gelegt das die Konsolen am 22. ankommen?

so macht man sich nicht das Marketing kaputt, bringt aber auch schon vorzeitig ps4´ unter die Leute

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Habt ihr das auch mit eurer Amazon "Bestellung" das mal der Release der PS4 steht (29. November 2013) dann steht nichts dann wieder 29. Nov?

Habe das zwar nicht mit meiner PS4-Bestellung, aber habe mir bei Amazon auch die DualShock4-Ladestation vorbestellt, bei der auch mal der 29.11.13 als Liefertermin steht und mal nichts.

Schein irgend eine Macke im System von Amazon zu sein... :think:

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!