Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach du scheiße bei meinem gluck werde ich noch berühmt wegen irgendner scheiße :-D

Okay also live. Ich da dachte es wäre wie YouTube.

 

das kann sogar recht unterhaltsam sein, du kannst ja nebenbei auch noch quatschen wenn du willst und wenn du die cam hast, kann man dich auch sehen wenn du willst..

 

ich guck auf jeden fall lieber leuten zu die auch was erzählen und vllt auch fragen beantworten, manchmal ist dummes gequatsche aber auch wesentlich unterhaltsamer..:trollface:

irgendwie muss da schon eine gewisse sympathie herrschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal bei Amazon.com reingesehn. Die normale PS4 kostet da momentan 900 Dollar. Die Bewertungen haben sich auch weiter verbessert. Fast 3 mal so viele fünfer wie einer.

 

900$??? Dann sind das aber Privatleute, die über den marketplace verkaufen, oder?

 

Dann sollte ich für die PS4 + killzone & knack eigentlich auch min. 650€ bekommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der PS4 Streams kann nicht mit der Qualität eines PC Streams mithalten. Man kann aber ein ordentliches Bild produzieren, dass zumindest bei wenig Bewegung im HD Bereich liegt wenn man mit 1900kbps oder mehr übertragen kann. Die meisten PS4 Streams sehen gelinde gesagt scheiße aus. Das liegt eben daran, dass jetzt jeder mit ner noch so beschissenen Leitung streamen kann.

Ja auf einen Level mit (guten) PC Streams kommts im Leben nicht. Muss es aber auch nicht mMn.

 

Kann man eigtl. in einen Party Chat und gleichzeitig Streamen? Sorry, muss ehrlich gestehen bin heute zu faul mich selbst auf die Suche nach antworten zu machen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann sogar recht unterhaltsam sein, du kannst ja nebenbei auch noch quatschen wenn du willst und wenn du die cam hast, kann man dich auch sehen wenn du willst..

 

ich guck auf jeden fall lieber leuten zu die auch was erzählen und vllt auch fragen beantworten, manchmal ist dummes gequatsche aber auch wesentlich unterhaltsamer..:trollface:

irgendwie muss da schon eine gewisse sympathie herrschen..

 

Klingt plausibel und was die Sympathie angeht geb ich dir recht. Werde das wahrscheinlich nur zum fun machen. Wenn ich die story durch hab. Hasse es beim zocken zu quatschen. Ausser bei fifa, da spiele ich immer kommentator. Muss bloß dran denken die cam auszustecken.

Vlt. Können wir uns ja mal gegenseitig zugucken usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf einen Level mit (guten) PC Streams kommts im Leben nicht. Muss es aber auch nicht mMn.

 

Kann man eigtl. in einen Party Chat und gleichzeitig Streamen? Sorry, muss ehrlich gestehen bin heute zu faul mich selbst auf die Suche nach antworten zu machen :keks2:

 

Wäre tragisch wenn nicht. Also ich bin nicht sicher aber das erwarte ich einfach. Twitch lebt primär von e-Sport Veranstaltungen von Games wie LoL, Dota aber auch COD. Wenn man COD nicht mit Partychat Streamen könnte wäre das schon traurig. Die Teamabsprache ist da der Schlüssel. Man sollte aber auch jeden in der Party hören über den Stream. Sollte man vielleicht mitteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAALTER, eben erst gelesen, bei GT6 wird man per Echtgeld sich Kredits frei kaufen können und somit Sachen schneller frei schalten -.-

 

früher nannte man sowas Cheaten und heute muss man dafür Bares zahlen ...... ich hoffe das dieser Trend sich nicht durch setzt, denn auf dauer geht mir sowas auf den sack, denn wie jeder weiß kann man sowas auf dem Pc schnell überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...