Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja, ok, also samstag zu sonntag also.

 

bin sehr gespannt, hoffe die zeigen dann mal ein gameplay von dem neuen uncharted, bin gespannt wie die grafik dann aussehen wird, bestimmt bombe.

 

Darauf hoffe ich auch sehr auf ein kleines GamePlay.

 

Ebenfalls hoffe ich auch das neues material zu The:Order1866 gezeigt wird.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robusto, Diggler:

 

 

 

 

 

Ne, ich rede jetzt nicht vom Hochladen. Man kann sich die Screnshots und Videos auch auf der PS4 ansehen (ja, das funktioniert) und die Screenshots sind niemals in 1080p.

Sieht schlechter aus als wenn ich im Spiel die Aufnahme mache. Das Gleiche gilt für die Videos, wo es sogar noch stärker auffällt.

 

Bei den Videos wünsche ich mir für die Zukunft ebenfalls, sie PSN-intern hochzuladen.

Das wird sicher noch etwas dauern, wenn wenn auf einmal Millionen ihr Gameplay hochladen, kommt dadurch eine zusätzliche Belastung auf das PSN zu.

Wenigstens YouTube sollte möglich sein. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man auf YouTube dann zahlen müsste oder nur vielleicht ein Video pro Tag hochladen darf. Ich frage mich, wie lange YouTube noch kostenlos bleibt.

Die werden schon in 1080p gespeichert. Aber das sagt natürlich nichts über die Bildqualität aus. Im Schnitt sind die Shots nur 3-400 Kb groß. Damit sind sie ziemlich komprimiert, was der Qualität zum Opfer fällt. Dafür ist es eben upload- und traffic-freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden schon in 1080p gespeichert. Aber das sagt natürlich nichts über die Bildqualität aus. Im Schnitt sind die Shots nur 3-400 Kb groß. Damit sind sie ziemlich komprimiert, was der Qualität zum Opfer fällt. Dafür ist es eben upload- und traffic-freundlich.

 

Kann natürlich auch sein. Dann wirkt es nur gröber, weil es komprimiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO EIN MIST! Jetzt ist auch noch der Spielstand von Killzone: Shadow Fall beschädigt.

Erst der von BF4 (bekannter Bug). Das mit Killzone ärgert mich noch mehr, denn ich war schon im 7. Kapitel und habe sicher 6 oder mehr Stunden gezockt -.-

Ich sollte wohl jeden Tag die Spielstände sichern über USB oder Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...