Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gib mal PlayStation oder nur "Offizielle PlayStation" ein. Müsste als Suchvorschlag kommen. Welches iPad hast du denn?

Vielleicht wird die PS-App auch erst ab iPad 3 oder so unterstützt, weiß es nicht :)

 

Hab das iPad Mini und hab die App gerade gefunden, scheint allerdings nur fürs iPhone optimiert zu sein. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

multiplayer?

du hast dir doch BF4 nicht ernsthaft wegen der kampagne gekauft?

 

Ich spiele in der Regel keinen Mehrspielermodus. Gelegenheitsspieler wie ich sehen keine Sonne gegen Leute mit Rang 1010101 und Atomwaffen. ;-)

 

Ne, nicht gekauft, gemietet.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele in der Regel keinen Mehrspielermodus. Gelegenheitsspieler wie ich sehen keine Sonne gegen Leute mit Rang 1010101 und Atomwaffen. ;-)

 

Ne, nicht gekauft, gemietet.

 

also bei BF kannst du definitiv auch als noob viel spass haben, da es da nicht zwingend immer mann gegen mann geht.

es gibt dort so viele möglichkeiten und tätigkeiten um das team beim sieg zu unterstützen.

 

obwohl ich selbst die BF-serie schon seit 2004 (BF vietnam) zocke, spiele ich gerne ganze runden lang unterstützende und anti-vehicle-rollen.

 

solltest dich wirklich mal darauf einlassen, auch wenn es aufgrund der vielen möglichkeiten und grossen maps etwas einarbeitung benötigt.

bei BF geht es echt nicht nur um gute einzelspieler, sondern viel um gutes teamplay.

du kannst auch einfach nur panzer fahren oder hubschrauber fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...