Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So wird das wohl mit PS Now aussehen. War wohl unbeabsichtigt:

 

http://mp1st.com/2014/03/13/ps3-can-now-rent-games-playstation-store/#.UyJWhvldWSo

Wenn es 2015/2016 zu uns kommt, werde ich auf jedenfall dafür ein Abo abschließen, zwar habe ich keine große Leitung, aber wenn es viele Spiele zu Auswahl stehen dann werde ich eine Menge Spaß daran haben.

Am besten dann die Funktion hinzufügen,womit man dann auch bei alten Spielen die keine Trophies haben, dann Trophies nachpatcht.

Ein Patent dazu gab es ja bereits:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es 2015/2016 zu uns kommt, werde ich auf jedenfall dafür ein Abo abschließen, zwar habe ich keine große Leitung, aber wenn es viele Spiele zu Auswahl stehen dann werde ich eine Menge Spaß daran haben.

Am besten dann die Funktion hinzufügen,womit man dann auch bei alten Spielen die keine Trophies haben, dann Trophies nachpatcht.

Ein Patent dazu gab es ja bereits:smileD:

 

das kannst du jetzt schon sagen, ohne das genaue model bezüglich angebot, funktion und preis zu kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das kann ich, da ich Sony in der Hinsicht vertraue :=) Und Geld ist fpür mich kein Problem:ok:

 

Also ich warte da auch noch lieber auf die Preismodelle und die Angebotsbreite ab ^^. An sich eine gute Sache, die ich mir schon sehr lange gewünscht habe, aber wenn die anderen Komponenten nicht stimmen, bringt das nichts. Mich interessiert auch inwieweit PlayStation Plus User davon profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das kann ich, da ich Sony in der Hinsicht vertraue :=) Und Geld ist fpür mich kein Problem:ok:

 

naja, das geld ist bei mir auch kein problem und trotzdem gebe ich es nur für dinge aus, wo ich der meinung bin, dass preis/leistung für mich zusammenpassen.

und das muss sony erst noch beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...