Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Insomniac Games könnte nach Sunset Overdrive auf dem Sony Event am 6.12 Ratchet & Clank ankündigen

 

Wurde ja schon indirekt enthüllt auf der E3 2014, als von einem Remake des 1. Teils die Rede war. Wer sonst außer Insomniac Games sollte das machen :smileD:

Wenn mich nicht alles täuscht, sagte sogar Andrew House, dass es bereits Anfang 2015 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist für mich eindeutig eine sehr positive entwicklung in der new gen, dass sich die entwickler wieder trauen echte survival horror games zu machen, die wir auf der PS3 ja grossteils vermisst haben.

 

ist sicher auch der beliebtheit einiger indie-games, wie outlast und amnesia zu verdanken.

 

jetzt haben wir auf der PS4 ja schon outlast, alien isolation und evil within. :ok:

 

Alien isolation hats mir bislang auch sehr angetan.... Outlast fand ich auch sehr gut. Ebanfalls sehr gespannt bin ich auf die beiden games, namen leider entfallen, einmal wo man das kleine kind aus der ego perspektive spielt u.d einmal auch ego perspektive aber erwachsener und die erde wird von aliens angegriffen, ist aber auch ein horror game, der trailer sah schon sehr geil aus.... Also da kommt noch so einiges vielversprechendes und das sind nur die indies. Mal abwarten was die großen noch so alles ankündigen. The evil within macht jedenfalls n vielverpsprechenden anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...