Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schraubt eure Hoffnungen und Erwartungen lieber runter,bisher gab es nichts dolles und davon ab ruhen sich die Jungs von Sony auf dem ersten Erfolg ihrer PS4 ohnehin massiv aus.Das PSN ist nach wie vor scheiße,Driveclubs Socialfeature floppen zum Start und als Käufer der PS4 Version von Minecraft werde ich auf der Vita nochmal zur Kasse gebeten,genau so wie Borderlands 2 trotz Version 1.03 immer noch alle fünf Minuten abstürzt.Ich lasse mich nicht mehr hypen,aktuell geht mir die PS4 total am Arsch vorbei.

 

Bis auf das Ende (bin nach wie vor sehr an der PS4 interessiert, ist auch meine einzige NextGen-Konsole) stimme ich dir in allen Belängen zu.

Sony scheint sich auf dem Momentum auszuruhen und beruft sich darauf, das 2015 einige Titel kommen. Nur was ist, wenn eins davon auch überraschend floppen sollte? Bei Bloodborne eher unwahrscheinlich, aber The Order: 1886 wäre ein Kandidat. Uncharted 4 ist meiner Meinung nach auch alles andere als sicher, denn einen weiteren 3rd-Person-Shooter mit paar Rätseln und Sprungeinlagen kriegt sicher keine 90+ Wertung mehr. Until Dawn könnte top werden, aber muss man abwarten.

 

Das PSN hatte gestern Abend ja schon wieder Probleme mit dem Empfangen/Senden von Nachrichten. Keine Infos zu Firmware 2.0. Überzeugtes Auftreten sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den anfang gelesen hatte wollte ich dir schon zustimmen, aber der rest ist einfach nur Müll

Wo ist das bitte Müll?Liefen die Server von Dc zum Start?Läuft Borderlands 2 ohne Abstürze auf der Vita?Schonmal probiert Minecraft auf der Vita spielen ohne die PS3 Version zu haben?Hast du ein Problem oder wie ist das?Die Politik bei denen ist aktuell nunmal scheiße,fertig aus,Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das bitte Müll?Liefen die Server von Dc zum Start?Läuft Borderlands 2 ohne Abstürze auf der Vita?Schonmal probiert Minecraft auf der Vita spielen ohne die PS3 Version zu haben?Hast du ein Problem oder wie ist das?Die Politik bei denen ist aktuell nunmal scheiße,fertig aus,Ende.

das PSN läuft problemlos, ich kann immer zocken, abends hängts ein bisschen, aber mehr nicht

 

und dass sich sony ausruht sehe ich auch nicht (Firmware 2.0, Morpheus, PS Now, neue Titel im Dezember usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das PSN läuft problemlos, ich kann immer zocken, abends hängts ein bisschen, aber mehr nicht

 

und dass sich sony ausruht sehe ich auch nicht (Firmware 2.0, Morpheus, PS Now, neue Titel im Dezember usw...)

Dann beobachte mal genau wie lange es dauert,Nachrichten zu laden,Freunde,oder Anfragen ablehnen.Woher kommen die ganzen Anzeigefehler im Store?Sicher nicht weil das PSN so gut läuft.Ich frage mich allmählich wo meine monatlichen Gebühren für Plus hinwandern.Anstatt in neue Mittelmaß -Spiele zu investieren,sollte man sich erstmal darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das PSN läuft problemlos, ich kann immer zocken, abends hängts ein bisschen, aber mehr nicht

 

und dass sich sony ausruht sehe ich auch nicht (Firmware 2.0, Morpheus, PS Now, neue Titel im Dezember usw...)

 

Morpheus steht noch in den Sternen, wann es kommt und wie gut es ist. PS Now, da frage ich mich ehrlich, wen das bei den Preisen noch interessiert und wie diese zusätzliche hohe Serverbelastung gestemmt werden sollen und FW 2.0 bringt auch nur den überfälligen YouTube-Upload und Shareplay wird wohl für nur mehr Probleme im PSN sorgen.

Mehr wissen wir nicht :(

 

Dann beobachte mal genau wie lange es dauert,Nachrichten zu laden,Freunde,oder Anfragen ablehnen.Woher kommen die ganzen Anzeigefehler im Store?Sicher nicht weil das PSN so gut läuft.Ich frage mich allmählich wo meine monatlichen Gebühren für Plus hinwandern.Anstatt in neue Mittelmaß -Spiele zu investieren,sollte man sich erstmal darum kümmern.

 

Da muss ich zustimmen.

Es ist krass, aber momentan würde ich mir, wenn ich das Geld hätte, sogar noch eine Xbox One zur PS4 holen. Die Onlineprobleme nerven wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eher was ihr erwartet, wahrscheinlich sollen innerhalb von paar monaten alle Server stabil laufen, innerhalb von sekunden alles laden, ps now kostenlos, jeden monat 3 Exklusivgames und morpheus für 100€

 

ich sehe das alles eher gelassen, ich bin überzeugt sony weiß was sie tun und ich bin zufrieden bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted und keine 90? Ja stimmt Uncharted 4 kriegt mindestens ne 92.

Jeder Typ mit dem ich Rede will mir erzählen dass The Order scheiße ist, Quicktimeevents bla, total langweilig, man sogar Evil Within hat QuicktimeEvents und ist das Spiel jetzt mies? Was haben die alle gegen The Order? Ich glaub das wird die größte Überraschung.

Little Big Planet 3 da lehne ich mich mal aus dem Fenster kriegt locker eine Wertung im 90er Bereich. Aber sowas von easy, habe die neuen Features gesehen, dazu halt 4 Spieler Koop mit verschiedenen Leuten und soweiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eher was ihr erwartet, wahrscheinlich sollen innerhalb von paar monaten alle Server stabil laufen, innerhalb von sekunden alles laden, ps now kostenlos, jeden monat 3 Exklusivgames und morpheus für 100€

 

ich sehe das alles eher gelassen, ich bin überzeugt sony weiß was sie tun und ich bin zufrieden bis jetzt

 

Wir kommen aber bald ins 2. Jahr und da wird man wohl erwarten dürfen, dass man Nachrichten verschicken kann und nicht erst 2-3 Minuten warten muss. Sowas war nicht mal auf der PS3 ein Problem.

PS Now? Das hat sich doch keiner gewünscht damals.

Ist nur eine neue Methode um zu testen, wie weit die Spieler irgendwann gehen, um nichts mehr in der Hand zu halten. "Microsofts DRM-Versuch 2.0". Wird bei mir nicht unterstützt.

 

Uncharted und keine 90? Ja stimmt Uncharted 4 kriegt mindestens ne 92.

Jeder Typ mit dem ich Rede will mir erzählen dass The Order scheiße ist, Quicktimeevents bla, total langweilig, man sogar Evil Within hat QuicktimeEvents und ist das Spiel jetzt mies? Was haben die alle gegen The Order? Ich glaub das wird die größte Überraschung.

Little Big Planet 3 da lehne ich mich mal aus dem Fenster kriegt locker eine Wertung im 90er Bereich. Aber sowas von easy, habe die neuen Features gesehen, dazu halt 4 Spieler Koop mit verschiedenen Leuten und soweiter.

 

The Order: 1886 sieht einfach nach einem generischen Deckungs-Shooter aus, wie man ihn schon Dutzende Male in der LastGen gespielt hat. Atmosphärisch ist das Spiel und auch die Grafik macht was her. Story aber noch völlig offen und gameplaytechnisch sieht's nach Durchschnittsware aus :think:

 

Uncharted dürfte unter normalen Umständen heute auch keine 90 mehr kriegen. Das Genre hat es, außer inszenatorisch, nicht vorangebracht. Da war The Last of Us in allen Belängen überlegen.

 

LBP3 könnte das Potential für einen 90+ Titel haben. Habe mich bisher nicht so befasst mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss jetzt auch nicht übertreiben , natürlich gibt es Probleme bezüglich der Server , aber diese sind nicht so unglaublich nervig , das man das jetzt als Fakt darstellen muss , Sony würde nicht mehr tun.

Manche müssen iwie jedesmal Vergleiche mit der Xbox ( MS = Software )

stellen , welche deutlich hinter der PS4 stehen.

Das diese natürlich jede Möglichkeit zur Zeit versuchen ( Updates , drastische Angebote etc. ) den Anschluss zu wahren ist doch verständlich , speziell in ihrer Paradedisziplin = Software .

 

Sony liefert trotz des Vorsprungs regelmäßig neue Updates ( über die Zeit lässt sich vllt streiten) , bemüht sich um neue innovative Ideen ( Morpheus ) ,hat immens viele (Exklusiv)-Spiele angekündigt & wird im Dezember weitere Neuigkeiten liefern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...