Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

The Order: 1886 sieht einfach nach einem generischen Deckungs-Shooter aus, wie man ihn schon Dutzende Male in der LastGen gespielt hat.

und macht dass das Spiel jetzt schlecht?

 

Ganz ehrlich TLoU hat gameplaytechnisch auch nichts neues Gemacht, selbst die Story mit der apokalypse hatte man schon mehr als einmal... überzeugt hat das Spiel hauptsächlich mit der Story, den charakteren und der Inszenierung (survivalmäßig) , wer sagt, dass das bei The Order nicht auch sein kann?

 

an Uncharted 4 hab ich sehr hohe anforderungen, ich vertraue da auf ND und glaube, dass wir hier locker einen 90+ Titel erleben werden :)

 

Bloodborne und LBP werden sich wohl im mittleren 80er bereich wiederfinden

 

wobei das meine persönliche Einschätzung ist, auf Reviews von irgendwelchen Seiten darf man heutzutage echt nix mehr geben, was ich da manchmal für einen Rotz lese, das ist echt nicht schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted dürfte unter normalen Umständen heute auch keine 90 mehr kriegen. Das Genre hat es, außer inszenatorisch, nicht vorangebracht. Da war The Last of Us in allen Belängen überlegen.

 

Wenns nur nach Gameplay gehen würde, hätten die Uncharted Spiele nie eine 90er Wertung bekommen. (genausowenig The Last of US)

Inszenierung,Grafik,Story,Charaktere sind eben oberste Liga bei Naughty Dog Spielen

 

Und ich glaube kaum das Naughty Dog bei Uncharted 4 einfach alles von den letzten Teilen übernehmen wird.

Man wird sicherlich auch im Gameplaybereich neue Sachen einbauen (wie das sammeln und craften von TLOU)

 

Ich bin sogar der Meinung, das Uncharted 4 das Potenzial hat UC2 zu übertrumpfen...Warum? Ganz einfach, weil es von den selben Machern von UC2 entwickelt wird (Whärend bei UC3 Amy Henning alleine die Leitung hatte)

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und macht dass das Spiel jetzt schlecht?

 

Nein, das meine ich auch nicht. Nur ob's ein Oberkracher wird, weiß niemand. Davon abgesehen sieht man ja, wo momentan "nur" gute Spiele landen: Im 70-er Bereich (Killzone, DriveClub). Damit lässt sich aber schlecht werben.

 

Ganz ehrlich TLoU hat gameplaytechnisch auch nichts neues Gemacht, selbst die Story mit der apokalypse hatte man schon mehr als einmal... überzeugt hat das Spiel hauptsächlich mit der Story, den charakteren und der Inszenierung (survivalmäßig) , wer sagt, dass das bei The Order nicht auch sein kann?

 

Das ist weitestgehend richtig, aber es gibt meiner Meinung nach dort noch Bedarf für Differenzierung :)

Möchte ich aber nicht weiter diskutieren, da es hier um die PS4 geht und Spiele.

 

wobei das meine persönliche Einschätzung ist, auf Reviews von irgendwelchen Seiten darf man heutzutage echt nix mehr geben, was ich da manchmal für einen Rotz lese, das ist echt nicht schön

 

Kann ich so unterschreiben.

 

Wenns nur nach Gameplay gehen würde, hätten die Uncharted Spiele nie eine 90er Wertung bekommen. (genausowenig The Last of US)

Inszenierung,Grafik,Story,Charaktere sind eben oberste Liga bei Naughty Dog Spielen

 

Und ich glaube kaum das Naughty Dog bei Uncharted 4 einfach alles von den letzten Teilen übernehmen wird.

Man wird sicherlich auch im Gameplaybereich neue Sachen einbauen (wie das sammeln und craften von TLOU)

 

Ich bin sogar der Meinung, das Uncharted 4 das Potenzial hat UC2 zu übertrumpfen...Warum? Ganz einfach, weil es von den selben Machern von UC2 entwickelt wird (Whärend bei UC3 Amy Henning alleine die Leitung hatte)

 

Warten wir es ab. Ich freue mich auf Uncharted 4, aber der Hypemodus ist bei mir wieder deaktiviert. Der war nur kurzzeitig auf der E3 da. Jetzt warte ich mal ganz neutral ab, was zum Spiel gezeigt wird und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Diese ganzen Insider/Journalisten/sonstwas gehen mir seit etwa einem Jahr richtig auf den Zeiger. Da wird ein Hype geschürt und am Ende kommt gar nichts Großes dabei raus. Davon abgesehen sind doch Überraschungen viel cooler als wenn sowas schon vorher angekündigt wird, wie es jetzt der Fall ist.

 

Fürchterlicher Trend momentan in meinen Augen.

 

EDIT:

 

Wenn ich daran denke, wie genial Hideo Kojima die Enthüllung im MGS V: The Phantom Pain gestrickt hat, was über Monate ging mit diesem Joakim Mogren, MobydickGameStudios usw. oder bei Silent Hills mit P.T. Sowas ist einfach raffiniert. Mir als Publisher würden solche Insider, die sowas vorher ausplaudern, richtig auf die Nerven gehen und dann noch sagen, davon geht das Internet hoch. Der Hype wird riesig sein und enttäuschte Gesichter sind vorprogrammiert.

Einfach gar nichts sagen, das wäre das Beste.

Aber dass Publisher und Entwickler sowas auch bewusst streuen, ist dir klar? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir dieses Jahr nur noch Cod holen, sonst nichts.

 

Alle anderen Spiele waren irgendwie für mich eine Enttäuschung ala Destiny und The Evil Within.

 

Warum waren? Hast du schon alle kommenden Spiele komplett gespielt und weißt dass sich nur COD lohnt?

 

 

Also ich warte nur noch auf AC Unity und FC 4 :ok: Freu mich riesig auf die beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...