Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich werde es am dienstag abend spielen auf pc, wird zwar schon am dienstag morgens von steam freigeschaltet, aber so ein spiel muss man einfach im dunkeln spielen.

 

und ich habe von jeden nur positives gehört.

 

 

Kann auch nur positives von The Evil Within berichten,bin Kapitel 3 und macht viel Spass,man muss sehen wie man unbeschadet durch die Level kommt.

 

Außer die schwarzen Balken,nerven mich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage nebenher,

 

ich suche ein spiel was ich mit mein kumpel übers psn zocken kann. soll ein langanhaltender spaß werden, sowie resi 5 für die ps3. kennt da jemand was für die ps4 ? destiny spricht uns nicht wirklich zu

danke

 

schau dir mal diablo 3 für die PS4 an.

für MP ist auch PvZ garden warfare witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt habe ich es schon, hole es heute ebenfalls. Spricht mich definitiv an und ist mal wieder was frisches nach den ganzen anderen einheitsbrei der in letzter zeit rauskam. Bin sehr gespannt auf das game da ich seid outlast sehr interessiert am horror genre bin.

 

Auf der ps3 ging das genre ja irgendwie unter, auf der ps4 habe ich das gefühl, ein kleines revival zu erfahren, da wird alles mitgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Auf der ps3 ging das genre ja irgendwie unter, auf der ps4 habe ich das gefühl, ein kleines revival zu erfahren, da wird alles mitgenommen ;)

 

also das ist für mich eindeutig eine sehr positive entwicklung in der new gen, dass sich die entwickler wieder trauen echte survival horror games zu machen, die wir auf der PS3 ja grossteils vermisst haben.

 

ist sicher auch der beliebtheit einiger indie-games, wie outlast und amnesia zu verdanken.

 

jetzt haben wir auf der PS4 ja schon outlast, alien isolation und evil within. :ok:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal diablo 3 für die PS4 an.

für MP ist auch PvZ garden warfare witzig.

 

Hey Diggler,

wenn du mal Lust auf ne Runde PvZ:GW hast, ich bin dabei. ;) oder Zockst du auch TLoU Remastered online? Wäre ich auch ohne zu zögern dabei. Und speziell TLoU online macht zu 2. oder mit mehr noch viel mehr fun.

PSN-ID: supersmash91

Bearbeitet von supersmash91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...