Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat Sony eigentlich mal was gesagt, ob man in naher Zukunft sich selber Ordner erstellen kann? Dass nur noch die letzten 15 Titel angezeigt werden schön und gut. Ich würde es dennoch gerne etwas übersichtlicher gestalten.

 

Man hat erwähnt, dass es nicht mi 2.00 kommt. Man kann also daraus schließen, dass es schon in Betracht gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sony eigentlich mal was gesagt, ob man in naher Zukunft sich selber Ordner erstellen kann? Dass nur noch die letzten 15 Titel angezeigt werden schön und gut. Ich würde es dennoch gerne etwas übersichtlicher gestalten.

 

das wäre auch mein meistgefordertes FW-feature.

so ist das schon jetzt nach einem jahr komplett unübersichtlich und schnellsuche gibt's auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir doch nur darum klarzustellen, dass AAA-Titel frühestens 12 Monate nach Release in der IGC erscheinen ;)
Mir geht es nur darum, dass die Tatsache (AAA Spiele erst in einem Jahr) nichts an der Kritik geändert hat und das mMn nichts damit zu tun hat, dass dir oder euch niemand geglaubt hat, sondern sie sich das recht genommen haben, trotzdem ihre Kritik zu äußern, weil sie mit der Strategie von Sony nicht zufrieden waren.
Genau das meine ich doch ;)

Ich habe es mit allen Mitteln versucht den Leuten zu erklären, dass Sony schon vor langer Zeit entsprechende Dementi bekannt gab ... Aber keiner hat mir geglaubt, stattdessen wollten die Leute schon im November 2013 AAA-Titel :facepalm:

Darum ging es ihm doch gar nicht. Hier haben genügend Leute über eben jene Sache mit den AAA-Titeln gemeckert obwohl das nie zur Debatte stand das jene innerhalb der ersten zwölf Monate kostenlos erscheinen. Zudem wurde es ja wie gesagt schon vor einem Jahr von Sony dementiert.
Genau darum geht es mir doch. Wieso darf man nicht meckern, wenn etwas angekündigt ist, man selber mit der Strategie aber nicht zufrieden ist? "Hey Leute, demnächst wird ein Service 200€ teurer. Aber meckert nicht, es wurde angekündigt?" :D

 

Hätte man immer wieder über das Thema sprechen sollen? Vielleicht nicht, aber dennoch hat man das recht, selbst wenn etwas angekündigt wurde, dagegen zu sein und seine Meinung zu äußern.

Aber es wird ja oftmals gern das überhört was man nicht hören will. Mit Driveclub und dem oftmals angeblich versprochenen Wetterfeature zu Release ist es das gleiche. Immer meckern meckern, aber sich vorher mal über paar Sachen informieren geht nicht.
Ich habe nur mitbekommen, dass überwiegend über die Serverprobleme, KI und der geringe Umfang von Driveclub gemeckert wurde. Aber selbst wenn jemand seinen Unmut über die Updates geäußert hat, dann ist das halt seine Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss.

 

Ich denke man muss zwischen Unwissenheit ("Wo bleibt Wetter?", "Wie Wetter ist nicht drin?", ...) und Kritik unterschieden. Letzteres kann ich nachvollziehen, da angekündigte Feature, die nachgereicht werden für Frust sorgen können. Mich nervt es immer noch, dass in GT6 angepriesene Features fehlen.

 

Manche wollen einfach kein "unvollständiges" Spiel (nicht das Driveclub nicht vollständig wäre, aber so bezeichnen sie das dann meistens) und alle Feature zum Release. GT5 hat es damals auf die Spitze getrieben und GT6 macht es nicht unbedingt besser. Als ich GT6 vor einiger Zeit neu installiert habe durfte ich mehrere GB an Patches herunterladen. Mittlerweile fängt sogar Nintendo damit an und bringt SSB sozusagen "unfertig" auf den Markt.

 

Ich kann gerade bei Menschen mit einer schlechten Internetleitung den Frust verstehen. Ich selber störe mich nicht daran, wenn die Entwickler das Spiel weiter unterstützen. Nur sollten sie nicht zu lange brauchen, die angekündigten Feature hinzuzufügen und es nicht übertreiben. Bei Driveclub muss man sehen wie es sich entwickelt, aber PD machte es in der Vergangenheit schon falsch. Ein anderes Thema sind dann wieder die DLC, bei denen einige die Angst haben, dass Inhalte absichtlich zurückgehalten werden...

Lol was? Wusste gar nicht, dass es dazu überhaupt eine Beta gibt. ^-^
Die Beta ist doch nur ein Gerücht :think::nixweiss: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...