Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist das normal wenn ich:

 

Mit dem Handy einen Download starte er mir in der Downloadliste unter Status nur warten anzeigt? Ruhezustand ist an der ps4 aktiviert und Firmware ist 2.01.

 

Lädt der dann was runter oder nicht? Weil für meine Begriffe musste da ja dann der Status Download sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön das man nun Designs für die PS4 ändern kann. Aber wo bitte bleiben diese? Gestern war Store Update und es gibt weiterhin nur die 3 Kosstenlose Dinger da die eh niemand will :D

 

Im US-Store gibt es noch zwei zu Destiny und CoD: Advanced Warfare. Weitere Designs kommen sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Hatte gestern einige Downloads gestartet und es wurde überall nur warten angezeigt. Nach einer halben Stunde war bei 2 von 8 ein Downloadstatus zu sehen. Bei den anderen immer noch warten. Als ich daheim war, waren aber trotzdem alle Downloads abgeschlossen.

 

Bei mir hat es natürlich nicht funktioniert.

Es hat weder escape plan weiter runter geladen (gestern auf der ps4 gestartet) noch hat es The Crew herunter geladen.

 

Erst als ich vorher die ps4 angemacht habe und mich eingeloggt hat es den Download gestartet.

 

Ich bin total enttäuscht, auf der Xbox One funktioniert das jedes Mal problemlos, auf der ps4 nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...