Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Komme seit ner halben Stunde nicht mehr online, kann keine party erstellen oder beitreten und bei Destiny fliege ich gerade sehr oft raus.

An meinem Inet liegt es nicht..

Langsam nervt diese Server Verbindung

 

Hab das selbe Problem mit einem Kumpel, fliegen die ganze Zeit raus aus der party, kamen anfangs auch nicht online.

Langsam echt nicht mehr schön was sony da macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme seit ner halben Stunde nicht mehr online, kann keine party erstellen oder beitreten und bei Destiny fliege ich gerade sehr oft raus.

An meinem Inet liegt es nicht..

Langsam nervt diese Server Verbindung

 

Hast du es immer so also mit der Verbindung?

Weil bei mir ist es so dass seitdem 2.0 Update die Verbindung flöten geht in Strikes oder im allgemeinen.

Davor lief das Spiel perfekt keine Verbindungsfehler, fliege sogar aus normalen Sprachpartys

 

Wollte daher wissen ist es seitdem Update von Sony so oder spinnen die Server von Bungie rum?

Hab Destiny erst seit letzter Woche deswegen kann ich dazu nichts genaues sagen ob es vorher auch so war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es immer so also mit der Verbindung?

Weil bei mir ist es so dass seitdem 2.0 Update die Verbindung flöten geht in Strikes oder im allgemeinen.

Davor lief das Spiel perfekt keine Verbindungsfehler, fliege sogar aus normalen Sprachpartys

 

Wollte daher wissen ist es seitdem Update von Sony so oder spinnen die Server von Bungie rum?

Hab Destiny erst seit letzter Woche deswegen kann ich dazu nichts genaues sagen ob es vorher auch so war

 

Also bei mir und vielen anderen Freunden die destiny zocken war es nach dem Update von bungie für bessere Server Stabilität und für den atheon fix, das wir des Öfteren rausflogen.

 

Aus dem partychat fliege ich auch öfters raus. Heute aber keine großen Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir mal einen us account erstellt, um mir die designs runterzuladen. wie schaffe ich es nun mit meinem festen psn account das design jetzt einzustellen? da ist ein schloß dran, damit ich es nicht auswählen kann.

 

denke daran, auch dein US account auf primär zu aktivieren, sprich jeden account auf deiner konsole.

 

habe die designs auch aus dem US psn, und kann die designs mit jeden anderen account verwenden, egal welches land.

 

die gleichen designs gibt es aber auch im österreich, deutsch psn usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...