Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geld von MS?

Unfähigkeit der Entwickler?

Zeitdruck?

 

Such dir eins raus, an der Hardware liegts auf jeden Fall nicht

 

Oder von allem etwas? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz was die einem da auftischen wollen mit Unity.

 

Wenn ich das hier schon sehe

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von allem etwas? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz was die einem da auftischen wollen mit Unity.

 

Wenn ich das hier schon sehe

Habs nicht umsonst nicht gekauft bis jetzt.

Warte bis es für 25 bzw. 30 euro bei einem Amazon Angebot dabei ist.

Habe damals gerne AC gespielt, aber ich werde diesen Verein nicht mehr unterstützen.

Auch ein Far Cry 4 werde ich erstmal nicht kaufen, warte da auf ein Weihnachtsangebot:ok:

 

Bin ab Dienstag erstmal mit WWE beschäftigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht umsonst nicht gekauft bis jetzt.

Warte bis es für 25 bzw. 30 euro bei einem Amazon Angebot dabei ist.

Habe damals gerne AC gespielt, aber ich werde diesen Verein nicht mehr unterstützen.

Auch ein Far Cry 4 werde ich erstmal nicht kaufen, warte da auf ein Weihnachtsangebot:ok:

 

Bin ab Dienstag erstmal mit WWE beschäftigt :)

 

Heutzutage muss man wirklich geduldig sein. Ich warte mal ab wie sich das Ganze entwickelt. Es gibt ja noch tausend andere gute Games die herauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem oft bei Destiny.

Plötzlich ist für einige sekunden totenstille:think:

 

Hab ich auch, in meinem Fall betrifft das immer nur SFX, also die Sounds und Geräusche, die Musik bleibt erhalten, weshalb das immer einen super Kino-Effekt gibt :smileD:

 

Geld von MS?

Unfähigkeit der Entwickler?

Zeitdruck?

 

Such dir eins raus, an der Hardware liegts auf jeden Fall nicht

 

Ist doch schon lange ein offenes Geheimnis, dass MS Kohle für ein Grafik-Downgrade bei der PS4 zahlt ... Sind einfach Schweine, die bei mir schon lange verkackt haben !

 

Wenn ich das hier schon sehe

 

O.O ... :facepalm: ... :rofl: Das ist doch wohl ein schlechter Scherz ! Wenn das tatsächlich am Ende so aussieht, dann hat Ubisoft bei mir endlich verkackt ... Kein Cent mehr von mir für die unfähigen korrupten Penner !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber sagen, dass AC:U CPU-limitierend ist und zumindest auf dem Papier die XO-CPU 10% schneller läuft (wegen höherer Taktung). Das könnte den Bildratenwechsel erklären. Allerdings war mal die Rede davon, dass die PS4-CPU auf eine unbekannte Taktung hochgeht und nicht bei 1,6 GHz bleibt.

ja dann sollen sie sachen auf die GPU auslagern, aber dafür fehlte wohl die Zeit, bzw. sie wollten ja beide versionen identisch machen :facepalm:

 

ist doch von anfang an klar, dass der hauptteil der arbeit die GPU macht bei der PS4, ist doch diese huma Technologie

Oder von allem etwas? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz was die einem da auftischen wollen mit Unity.

jo und die meisten machens einfach mit, so können die entwickler immer tun, was sie wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir jemand erklären, wie das mit der Bildrate beim Programmieren läuft? Also schreibe ich jetzt den Code und sage dann "du läufst mit konstanten 60 FpS" oder wie geht das?

 

Schreibe in Informatik Q1 nur vergleichsweise einfache Codes... weil ich möchte gerne wissen, warum ACU sogar auf unter 30 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir jemand erklären, wie das mit der Bildrate beim Programmieren läuft? Also schreibe ich jetzt den Code und sage dann "du läufst mit konstanten 60 FpS" oder wie geht das?

 

Schreibe in Informatik Q1 nur vergleichsweise einfache Codes... weil ich möchte gerne wissen, warum ACU sogar auf unter 30 geht.

 

Glaube kaum das dass einer weiß, ich weiß aber dass das immer eine heikle Sache für die Devs ist

Dabei muss man die Hardware + die Ressourcen im Auge behalten und beides in eine perfekte Linie bringen, sonst gibt es starke Drops oder Bugs oder gar unspielbar

Man muss gucken wie hoch man es visuell hochtreiben kann ohne die FPS zu schaden, dafür braucht man in der Regel eine gute Engine

Je höher der Anspruch der Grafik ist, desto mehr wird die FPS leiden.

Manchmal ist es aber auch Entscheidung des Studios auf 30 FPS oder gar schlechter zu nehmen weil man mehr auf Details achtet

 

Mich interessiert was anderes. ACU läuft ja so scheiße wegen diesem CPU Krimskrams. Ist bekannt, ob Far Cry 4 auch so CPU krimskramig programmiert wurde? :nixweiss:

 

Keine Sorge, soll stabil laufen.

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...