Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Würde mir bei der nächsten Generation einfach wünschen das mehr wert auf Spielspaß gelegt wird anstatt auf Grafik wie es bei dieser Generation fast überall der Fall ist.

 

Ich meine welche PS3 spiele suchtet man denn heute so extrem wie früher PS1 / PS2 spiele???

Sogut wie garkeine da alle nurnoch Grafikbomben sind und nurnoch auf den MP setzen.

 

Vermisse solche Spiele wie Frontscheine, StarWars Battlefront, Fifa Street 1 etc einfach da ich in dieser generation soetwas einfach nichtmehr finde.

 

Dann noch die ganzen Spiele, bonusinhalte die man sich freischalten konnte, cheats und all solche dinge die man heute kaufen muss....

 

 

naja... schmeiße momentan echt lieber meine ps1 / ps2 an und zocke auf den konsolen lieber... weils einfach spaß macht.

 

es ist etwas schwer zu beschreiben aber naja... meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht. Der Markt geht leider immer mehr in die Casual Richtung. Aber was die Grafik angeht stimmt das finde ich nicht. Die PS3 gibt es jetzt ja schon einige Zeit und grafisch tut sich da ja seit Jahren nicht viel, da die Hardware für heutige Verhältnisse nicht gut ist. Wenn man es mal mit dem PC vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist am LIMIT! Könnte die PS3 mehr, hätten sie die PC Version von BF3 1:1 auf die PS3 umgesetzt. Geht aber nicht, da sie nicht mehr kann, ihr Kobolde.

 

Diese Entwickler geben sich auch keine Mühe bei dert PS3. Die Entwickler die für Sony arbeiten, und auch was über die PS3 wissen, die können noch ne menge aus der PS3 holen. Das müsst ihr mal endlich einsehen! Es kommt auf den Entwickler an. Die PS3 ist bei 80%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Quatsch. D gibt es wirklich, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt.

Dabei handelt es sich um eine Technik, bei der 3D-Grafiken nicht wie üblich aus Polygonen bestehen, sondern mit Hilfe dreidimensionaler Wolken aus Punkten dargestellt werden.

Für die Echtzeitdarstellung von 3D-Welten soll man so deutlich weniger Rechenleistung benötigen. Bisher gab es ein Problem, nämlich die enormen Datenmengen, die dafür benötigt werden. Ein australisches Unternehmen will jedoch das Problem gelöst haben.

 

Es bleibt abzuwarten, was aus dem Thema wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Quatsch. D gibt es wirklich, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt.

Dabei handelt es sich um eine Technik, bei der 3D-Grafiken nicht wie üblich aus Polygonen bestehen, sondern mit Hilfe dreidimensionaler Wolken aus Punkten dargestellt werden.

Für die Echtzeitdarstellung von 3D-Welten soll man so deutlich weniger Rechenleistung benötigen. Bisher gab es ein Problem, nämlich die enormen Datenmengen, die dafür benötigt werden. Ein australisches Unternehmen will jedoch das Problem gelöst haben.

 

Es bleibt abzuwarten, was aus dem Thema wird.

 

Und dazu ist die Playstation 3 in der Lage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...