Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

... sondern das man als Besitzer einer Premium Wiiu Geld zurück bekommt wenn man bestimmte Mengen in den eShop investiert.Das ist eine saugeile Sache!

 

soweit ich weiss, bekommst du kein geld zurück, sonder €5 gutscheine für den eshop, was also einem rabatt gleichkommt (ca. 8% meines wissens).

grundsätzlich eine schöne sache, allerdings bekommt man bei PS+ ja auch sehr viele rabatte im PSN store und noch dazu die IGC-spiele, weshalb ich das mit dem "boden aufwischen" schon für sehr übertrieben halte. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss, bekommst du kein geld zurück, sonder €5 gutscheine für den eshop, was also einem rabatt gleichkommt (ca. 8% meines wissens).

Pro € kriegt man 8 Punkte, 500 brauch man für 5€ Gutschein.

Hinweis: Die Frist für den Erwerb von Punkten im Rahmen des Nintendo Network Premium-Programms endet am 31. Dezember 2014. Ausschließlich teilnahmeberechtigte Käufe oder teilnahmeberechtigte Download-Codes, die bis zum 31. Dezember 2014 im Nintendo eShop für Wii U verwendet worden sind, kommen für diese Aktion in Frage. Die Frist für das Eintauschen deiner Punkte gegen einen Aktivierungscode endet am 31. März 2015.

Heißt also endet dann oder? :nixweiss:

 

Aber wie Diggler schon sagte, die PS Plus Angebote sind ja auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss, bekommst du kein geld zurück, sonder €5 gutscheine für den eshop, was also einem rabatt gleichkommt (ca. 8% meines wissens).

grundsätzlich eine schöne sache, allerdings bekommt man bei PS+ ja auch sehr viele rabatte im PSN store und noch dazu die IGC-spiele, weshalb ich das mit dem "boden aufwischen" schon für sehr übertrieben halte. :keks2:

Ich bezahle aber keine Zwangsgebübren für einen Service der dauernd nur Macken hat und selbst wenn er funktioniert nicht mal Nachrichten richtig verschickt.Nintendo sagt da einfach danke,unabhängig davon was ich kaufe und gibt mir Geld für mein Konto zurück.Ich fühle mich was das angeht besser bei Nintendo aufgehoben als bei Sony.Generell finde ich als Kunde den Onlinedienst wesentlich besser als jenen für den ich Kohle zahlen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich aber halb so schlimm, lieber jetzt für eine Woche down.

dafür dann keine Probleme wenn bloodborne oder was anderes kommt :)

 

Ehm nein. Lieber überhaupt nicht down. Jetzt haben die meisten Urlaub und endlich mal Zeit zu zocken und dann geht nichts.

 

Ich finde es einfach eine Frechheit, das eine 3. Partei von außen sich das Recht nimmt und uns den Service verhindert, auf den wir eigentlich das Recht drauf haben, da wir ja schließlich dafür zahlen. Egal ob für Minuten oder Wochen, es geht ums Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich aber halb so schlimm, lieber jetzt für eine Woche down.

dafür dann keine Probleme wenn bloodborne oder was anderes kommt :)

 

Und wer garantiert das :D:? ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch häufiger blöd aus der Wäsche gucken, wie von vielen schon beschrieben war die DDos Attacke mit Ankündigung und trotzdem konnten Sony und Microsoft nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur komisch das es am meisten das PSn erwischt? Xbox Live ist selten mal Down. Und wenn isses wieder schnell Online. Steam ist auch eher selten Offline. Aber das PSN? Scheint das Lieblings Netzwerk der Hacker zu sein.

 

Ansonsten kann ich Drake nur beiplichten. Ich habe mit dieser KonsolenGen mehr Ärger als Spaß. Und ich sehe keine Besserung in sicht momentan.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur komisch das es am meisten das PSn erwischt? Xbox Live ist selten mal Down. Und wenn isses wieder schnell Online.

 

Gerade deswegen hört man ja auch fast nichts davon. Ich hatte in den letzten 6 Jahren viel mehr Probleme mit Live als mit dem PSN. Jedoch dauerten die Probleme höchstens nur wenige Stunden an. Nur ein oder zwei Male länger als 24h.

Zudem hat Xbox Live von 2011 bis 2013 auch die Eigenart gehabt mich jeden Tag Punkt 00:12 Uhr aus dem Netz zu schmeißen - ungeachtet der genutzten Accounts, der Konsole und des Standorts. Xbox Live weiß einfach, dass ich da bin :trollface:

 

Toriyamas nächstes Spiel wird 2015 vorgestellt.

http://www.dualshockers.com/2014/12/26/final-fantasy-xiii-series-director-motomu-toriyama-will-announce-his-new-game-in-2015/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...