Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab Dying Light durch und das kann ich keinem empfehlen, ist ne richtige Mogelpackung.

 

Auf den ersten Blick "hui", Gameplay, Grafik mega geil.

Aber Story, stupide Missionen und vor allem dann am Ende sind nen Witz.

Die haben alle nen Problem mit ihren Drehbüchern, ich würde denen auf dem Lokus, zehn bessere Geschichten schreiben.

Habe die ganze Zeit die Augen verdreht, wirklich? Meinen die das im Ernst? Was ein Schrott :D

Auf The Order wird eingetreten und bei Dying Light drückt man 20 mal den gleichen Knopf, Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis. :)

 

Aber freut mich immer wenn Spiele erfolgreich sind.

 

aber jetzt mal ehrlich.

hast du dir von einem zombie-schnetzel-spiel wie dying light wirklich eine tolle story erwartet?

mMn ist dying light, wenn es tolle grafik und tolles gameplay hat, keine mogelpackung, denn das steht bei dem spiel sicher im vordergrund.

für eine tolle story solltest du wohl andere games zocken.

bei solchen games geht es mMn eher um die atmosphäre der spielwelt und das hatte schon dead island toll hinbekommen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Spiel selbst anzutesten, kann man sich keine eigene Meinung darüber bilden, man sollte zumindest mal sehen wie es sich spielt, alleine und im Koop um sowas zu sagen

 

ich finde das Spiel bis jetzt super, Koop macht einfach nur mega laune, es wurde die richtigen Veränderungen im vergleich zu Dead Island gemacht, die Story ist nicht genial, aber auf jeden Fall um einiges besser als bei Dead Island, die grafik ist spitze

 

und was meinst du mit die Spiele sind einfach? Jedes Spiel ist einfach, wenn man es auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad spielt ^^

 

ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, dass Dying Light ein super Spiel geworden ist, mit kleineren Fehlern und Macken, aber welches Spiel erscheint heutzutage perfekt?

Ich habe damals Dead Island 1 gespielt, und den Nachfolger davon, und seitdem fasse ich kein Spiel mehr von Techland an, und schaue mir erstmal Meinungen und Videos an, fallen diese mir sehr negativ auf, lasse ich es sein. (Ich habe auch keine Zeit, jedes Spiel anzutesten, und deshalb sortiere ich die Games aus).

Dying Light selbst, habe ich auf der GamesCom gezockt, für paar Minuten, und allein da hat es mir schon gereicht :smileD:

Und nein, nicht jedes Spiel was ein leichten Schwierigkeitsgrad hat, ist auch leicht , wie z.B catherine oder viele JRPGs.

Und mit Leicht meine ich persöhnlich das Gameplay. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals Dead Island 1 gespielt, und den Nachfolger davon, und seitdem fasse ich kein Spiel mehr von Techland an, und schaue mir erstmal Meinungen und Videos an, fallen diese mir sehr negativ auf, lasse ich es sein. (Ich habe auch keine Zeit, jedes Spiel anzutesten, und deshalb sortiere ich die Games aus).

Dying Light selbst, habe ich auf der GamesCom gezockt, für paar Minuten, und allein da hat es mir schon gereicht :smileD:

Und nein, nicht jedes Spiel was ein leichten Schwierigkeitsgrad hat, ist auch leicht , wie z.B catherine oder viele JRPGs.

Und mit Leicht meine ich persöhnlich das Gameplay. :ok:

Naja dann dürftest du auch Spiele wie Destiny, TLoU, BioShock usw... alle nicht spielen :D

 

naja wie gesagt, von mir hast du jetzt schonmal eine positive Meinung und ich denke viele andere würde mir da zustimmen

 

negative Meinungen verbreiten sich sowieso immer viel eher als positive, weil man bei negativer Meinung direkt seinen Frust rauslässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann dürftest du auch Spiele wie Destiny, TLoU, BioShock usw... alle nicht spielen :D

 

naja wie gesagt, von mir hast du jetzt schonmal eine positive Meinung und ich denke viele andere würde mir da zustimmen

 

negative Meinungen verbreiten sich sowieso immer viel eher als positive, weil man bei negativer Meinung direkt seinen Frust rauslässt :)

Danke dir :)

Mein Bruder hat sich vor 2 Wochen Dying Light gekauft, eventuell zocke ich es dort mal an.

Gibt es denn eine Demo zum Spiel?:think:

 

Aber ich vertrau dir mal :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Mein Bruder hat sich vor 2 Wochen Dying Light gekauft, eventuell zocke ich es dort mal an.

Gibt es denn eine Demo zum Spiel?:think:

 

Aber ich vertrau dir mal :smileD:

ne gibt keine Demo, aber wenn du die möglichkeit hast es nochmal anzuzocken ohne es direkt zu kaufen, mach das lieber, denn selbst wenn ich das spiel sehr cool finde (vorrausgesetzt du zockst auch bisschen koop, komplett alleine wird denke ich irgendwann langweilig), ist es trotzdem nur meine Meinung, kann ja sein, dass es dir wiederum gar nicht gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Spiel selbst anzutesten, kann man sich keine eigene Meinung darüber bilden, man sollte zumindest mal sehen wie es sich spielt, alleine und im Koop um sowas zu sagen

 

ich finde das Spiel bis jetzt super, Koop macht einfach nur mega laune, es wurde die richtigen Veränderungen im vergleich zu Dead Island gemacht, die Story ist nicht genial, aber auf jeden Fall um einiges besser als bei Dead Island, die grafik ist spitze

 

und was meinst du mit die Spiele sind einfach? Jedes Spiel ist einfach, wenn man es auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad spielt ^^

 

ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, dass Dying Light ein super Spiel geworden ist, mit kleineren Fehlern und Macken, aber welches Spiel erscheint heutzutage perfekt?

 

Naja, zb Metal Gear: auch wenn man das auf Very Easy zockt, ist es einfach "schwieriger" bzw komplexer :ok:

 

Wie mies ey, wurd Dying Light ersmal echt indiziert, Sarazar hat sein Lets Play auch wieder runter genoimmen bei youtube.

BPJM ey :facepalm:

 

Dead Space 1, Evil Within usw lassen se durch, aber hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is das was ich meine, ich glaube kaum jmd kauft sich dying light mit der Erwartung eine geniale Story zu bekommen ala uncharted oder TLOU.

Bin auch am überlegen mir zombie army trilogy zu holen, da erwarte ich auch nicht mehr als mit Kollegen nazifizierte zombies zu schlachten, aber bei solchen spielen weiß, ich hab mit meinen Kollegen ne ganze zeit lang Spaß dran, the Order würde ich mir auch gern holen, sicher geniale story, aaaaber die 70 Euro für 7-8h sind es mir einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the Order würde ich mir auch gern holen, sicher geniale story, aaaaber die 70 Euro für 7-8h sind es mir einfach nicht wert.

naja ich werde das Spiel 100% zumindest 2mal durchspielen, sodass man dann schon lcoker an die 20h kommt, von daher für mich lohnenswert (ebenso denke ich, dass wir hier ein sehr gutes Spiel geliefert bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
    • Ne, denke mal eine Konsolen Generation wird es noch geben, dann aber auch nur noch digital bei Xbox 
    • Würde zu den Eve Protocol Einträgen passen die man finden kann. Was da steht zeigt ja deutlich was "Engel" sind.
×
×
  • Neu erstellen...