Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Markenschutz zu The Last Guardian ist abgelaufen.

 

http://www.dualshockers.com/2015/02/16/the-last-guardian-trademark-abandoned-by-sony/

 

Wird wohl unter einem neuen Namen erscheinen.

 

Unter dem Namen "Last Guardian Forever" :trollface:

 

Ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich erfreulich.

Vielleicht hat man das Spiel tatsächlich fallen gelassen.

Ein neuer Name wäre möglich, aber warum sollte man das tun?

Mit "The Last Guardian" wird ein großer Hype erzeugt, während man mit einem neuen Namen wieder neu anfangen muss diesen Hype zu schüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markenschutz zu The Last Guardian ist abgelaufen.

 

http://www.dualshockers.com/2015/02/16/the-last-guardian-trademark-abandoned-by-sony/

 

Wird wohl unter einem neuen Namen erscheinen.

 

Oder es wird die Tage verlängert... Wäre ja nich das erste Mal, dass was ausläuft und wer vergessen hatte, des sofort zu verlängern. :lol: Abwarten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Namen "Last Guardian Forever" :trollface:

 

Ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich erfreulich.

Vielleicht hat man das Spiel tatsächlich fallen gelassen.

Ein neuer Name wäre möglich, aber warum sollte man das tun?

Mit "The Last Guardian" wird ein großer Hype erzeugt, während man mit einem neuen Namen wieder neu anfangen muss diesen Hype zu schüren.

 

Laut Sony Frankreich ist es aber weiterhin in Entwicklung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die ersten infos kamen viel früher, nicht erschrecken :

 

z.b. am 01.06.2010

 

Beyond Good & Evil 2: Entwicklung geht weiter, Ancel bleibt bei Ubisoft

 

Die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 geht weiter und Michel Ancel bleibt Ubisoft erhalten. Entwarnung also für alle Fans.

 

http://www.pcgames.de/Beyond-Good-und-Evil-2-PC-128820/News/Beyond-Good-und-Evil-2-Entwicklung-geht-weiter-Ancel-bleibt-bei-Ubisoft-749125/

 

ich denke mal, das dauert so lange, weil die erst die ps3 version gemacht haben, dann neustart für ps4, aber wer weiß, was da so lange dauert.

Dachte Ancel hat ein neues Studio gegründet

 

BTW

Jungs ich versuche diesmal einen hammer E3 Thread zu erstellen, fange schon im Mai an sobald ich immerhin paar Infos habe

Hoffe jeder beteiligt sich aktiv

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Namen "Last Guardian Forever" :trollface:
Project Trico: Let it Go Edition im Bundle mit Agent "Never gonna happen Edition". :trollface:
Jungs ich versuche diesmal einen hammer E3 Thread zu erstellen, fange schon im Mai an sobald ich immerhin paar Infos habe

Hoffe jeder beteiligt sich aktiv

Was haste denn so geplant? Termine, Gerüchte und dann noch eine Liste mit paar Entwicklerstudios und ihren kommenden Spielen?

Dachte Ancel hat ein neues Studio gegründet
Er hat ein neues unabhängiges Studio gegründet. Gleichzeitig wurde aber auch bekanntgegeben, dass er weiter bei Ubisoft an einem Spiel mitwirken würde, dass ihm und seinem Team sehr am Herzen liegen würde. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Namen "Last Guardian Forever" :trollface:

 

Ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich erfreulich.

Vielleicht hat man das Spiel tatsächlich fallen gelassen.

Ein neuer Name wäre möglich, aber warum sollte man das tun?

Mit "The Last Guardian" wird ein großer Hype erzeugt, während man mit einem neuen Namen wieder neu anfangen muss diesen Hype zu schüren.

Ist doch nicht so schwer :smileD:

Namen ändern, und das Spiel dann 10-15 Jahre verschieben, und pro Jahr einmal sagen, dass es in Entwicklung ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schwer :smileD:

Namen ändern, und das Spiel dann 10-15 Jahre verschieben, und pro Jahr einmal sagen, dass es in Entwicklung ist. :trollface:

 

Gab es da nicht einige die meinten dass es auf der E3 2015 vorgestellt wird?

 

Hat jemand einen realistischen Tipp wann das Spiel kommen könnte? Oder wird das jetzt wieder von vorne entwickelt?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da nicht einige die meinten dass es auf der E3 2015 vorgestellt wird?

Es meinten auch einige, das es 2013 vorgestellt werden soll, oder E3 2014:trollface:

Man kann sich auf solche Aussagen nicht verlassen.

Wenn es vorgestellt wird, dann ist es halt so, ist ja nicht so, als wäre das Spiel so ultra wichtig:smileD: (Und ich warte seit fast 10 Jahren auf FF XV:trollface:)

 

Edit:

Das Spiel (The Last Guardiola) sollte urspünglich auf der Ps2 erscheinen, dann Ps3, und nachdem die Ps4 erschien, wurde das Spiel nochmal an den Anfang gesetzt (Soweit ich das weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Trico: Let it Go Edition im Bundle mit Agent "Never gonna happen Edition". :trollface: Was haste denn so geplant? Termine, Gerüchte und dann noch eine Liste mit paar Entwicklerstudios und ihren kommenden Spielen?

Er hat ein neues unabhängiges Studio gegründet. Gleichzeitig wurde aber auch bekanntgegeben, dass er weiter bei Ubisoft an einem Spiel mitwirken würde, dass ihm und seinem Team sehr am Herzen liegen würde.

 

Genau, denke sowas nur umfangreicher

Soweit ich weiß gehört sein Studio nun auch zu der Sony Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...