Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ichund wenn ich schon höre, es ist doch nur ein deckungs shooter, dann sollen die mal in ein richtigen krieg gehen, dann will ich mal sehen, das die nicht in deckung gehen.

 

 

(musste ich jetzt mal los werden, entschuldigt mich)

 

Ich nehme an das du damit mich angesprochen hast.

 

Die Objekte welche im Spiel als Deckung verwendet werden, würden im "wahren" Krieg nichts nützen. Die meisten Kaliber wie u.a. 7,62x51mm (also 7,62 mm NATO) penetrieren da ohne Probleme. Da wird schon mehrere Zentimeter starker Stahl benötigt. In dem Fall ist es besser sich zu bewegen, da ein statisches Ziel leichter zu erfassen ist.

 

Zumal solche Deckungsobjekte durch die Gefahr von Splittern noch mehr zusätzlichen Schaden anrichten würden.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Objekte welche im Spiel als Deckung verwendet werden, würden im "wahren" Krieg nichts nützen. Die meisten Kaliber wie u.a. 7,62x51mm (also 7,62 mm NATO) penetrieren da ohne Probleme. Da wird schon mehrere Zentimeter starker Stahl benötigt. In dem Fall ist es besser sich zu bewegen, da ein statisches Ziel leichter zu erfassen ist.

 

Stelle mir gerade richtig schön vor wie du im zick Zack springend vor den Gegner weg läufst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses reine abwägen von spielzeit gegen preis eine ziemlich traurige sache.

mMn ist dieses verhalten für viele negative entwicklungen in der spielebranche mitverantwortlich.

 

einerseits jammern alle, dass es so viele fortsetzungen und so wenige neue spieleserien gibt, andererseits geben aber die wenigsten neuen spielen überhaupt eine chance.

 

und über künstlich dazugeklatschte MP zu nahezu allen spielen regen sich auch viele auf.

es ist aber schon klar, warum das die meisten hersteller machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses reine abwägen von spielzeit gegen preis eine ziemlich traurige sache.

mMn ist dieses verhalten für viele negative entwicklungen in der spielebranche mitverantwortlich.

 

einerseits jammern alle, dass es so viele fortsetzungen und so wenige neue spieleserien gibt, andererseits geben aber die wenigsten neuen spielen überhaupt eine chance.

 

und über künstlich dazugeklatschte MP zu nahezu allen spielen regen sich auch viele auf.

es ist aber schon klar, warum das die meisten hersteller machen.

 

Ich kann dich voll und ganz verstehen, the Order ist sich auch ein richtig gelungener Titel.

 

Aber aus meiner Perspektive lohnt es sich nicht. Ich bin Student und habe nicht massig Geld. Da sind mir 60-70euro für 8h Spielzeit einfach zu schade, da hole ich mir lieber spiele wie destiny, hardline, dragon age oder witcher, wo ich weiß, da habe ich viele Stunden zutun.

 

Bei titeln wie uncharted oder dying light mach ich aber eine Ausnahme weil mich einfach alles anspricht, kann man nicht ganz vergleichen, bei uncharted wird man locker 15h zutun haben, gut dying light sicher auch gut 40h. Aber du weißt hoffentlich was ich meine und verstehst sicherlich diese Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...